Neues Notebook

Lados

NPC
Mitglied seit
01.05.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Nabend zusammen,

da ich vorhabe mir ein Notebook zu kaufen, da ich damit flexibler und mobiler bin, wollte ich mir mal euren Rat einholen, ob ich mit den unten genannten Komponenten, WoW/Cataclysm ,auf hohen Einstellungen, spielen könnte.




PROZESSOR Intel® Core™ i5 Processor 540M(2.53GHz,3MB cache)
BETRIEBSSYSTEM
Windows® 7 Home Premium 64bit - Deutsch
GRAFIKKARTE
1GB ATI® Radeon™ HD 5730/ Wahlweiße auch 1GB ATI® Radeon™ HD 5850
ARBEITSSPEICHER
4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 2.048]
FESTPLATTE
500-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min) OPTISCHE LAUFWERKE Optisches DVD+/- RW-Laufwerk

LCD40 cm (15,6'')-Wide HD+ (1600 x 900) WLED display mit TrueLife™






für eure Hilfe vielen dank.

MFG Lados
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieviel soll das denn kosten? bei 1600x900 würd ich schon die HD5850 einpacken.
 
Ja man kann auch mit einer 5650 auf hoch damit spielen.
 
Jo auf jeden die kräftigere Grafikkarte. Wenn der Preis egal ist würd ich sogar nach ner HD5870 schaun - gibts in Lappis so ab 1.150€. Finde die Wahl von HD+ aber in jedem Fall vernünftige rals ein FHD Display.
 
Welchen Bildschirm sollte ich nehmen ?

LCD40 cm (15,6'')-Wide HD+ (1600 x 900) WLED display mit TrueLife™[/b]
40 cm (15,6'')-Wide HD+ (1920 x 1080) WLED display mit TrueLife™
 
Welchen Bildschirm sollte ich nehmen ?

LCD40 cm (15,6'')-Wide HD+ (1600 x 900) WLED display mit TrueLife™[/b]
40 cm (15,6'')-Wide HD+ (1920 x 1080) WLED display mit TrueLife™

Ich würde auf jeden Fall den ersten nehmen, da sicher billiger und bei einem 15" ist FULL HD meiner Meinung nach völlig übertrieben. Mit der HD+ Auflösung hingegen kannst du nativ spielen und deine Graka tut sich leichter damit (i.e. Spiele läufen leichter flüssig, weil die Auflösung kleiner ist). Klar kannst du beim FULLHD die Auflösung runterstellen, aber das sieht meist sehr bescheiden aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde auf jeden Fall den ersten nehmen, da sicher billiger und bei einem 15" ist FULL HD meiner Meinung nach völlig übertrieben. Mit der HD+ Auflösung hingegen kannst du nativ spielen und deine Graka tut sich leichter damit (i.e. Spiele läufen leichter flüssig, weil die Auflösung kleiner ist). Klar kannst du beim FULLHD die Auflösung runterstellen, aber das sieht meist sehr bescheiden aus.


Ok wobei der Preis Unterschied nur 50€ betragen wuerde. Ich dachte aber der 2te sei auch nur hd+ und nicht Full ?:/
Oder irre ich mich da ?
 
Würde auch den ersten nehmen!
 
Zurück