Neues PTR-Build ->Spirit 4 Mages

Ja. Doe Procc-Rate interessiert mich sehr.
Wären es die gängigen 45 internal Cooldown, so wäre das sehr angenehm für Feuermagier....
Arkanmagier die in der Zeit nich noch 2 oder 3 mal Arcane Blast stacken könnten, würden wohl DPS verlieren ... Mag es wer nachrechnen? ^^

Ah, alles klar Dalmus. Danke !!

Aber besonders doll ist das für einen 4 Teile Bonus nun wirklich nicht !!

Im Moment ist es so, daß Du einen Buff bekommst, wenn es proct. Haust Du dann einen FB raus, dann verschwindet der Buff. Somit hast Du ihn "verbraucht".
Mit dem Setbonus hast Du nun eine Chance (wie hoch auch immer die sein wird), daß der Buff sich nicht "verbraucht" und Du nach dem FB dann noch einen zweiten hinterher pfeffern kannst. Und möglicherweise noch einen dritten... *g*

Jup, insofern hat man halt die Möglichkeit den Proc doppelt oder sogar dreifach nutzen zu können... Die Idee ist gut, solang Arkane Geschosse auch weiterhin von dem Arkandebuff profitieren. Aber wenn es nicht direkt mit dem Proc von Kampfeshitze usw angezeigt wird, dass man nun 2 Pyros hintereinander zaubern kann, dann finde ich es eher bescheiden.. Schließlich castet man meist direkt nach dem Pyro den Feuerball. Is bei Feuer nich so tragisch, aber bei Arkane Geschosse schon. Wenn dadurch nämlich der Debuff nimma zählt.

Naja, mal sehen...

EXAKT!
Und wenn der Buff vom Arkanschlag dann auch weg ist, fährst du definitiv weniger schaden und hast nen größeren Manaverbrauch!

Ich hätte ehrlich gesagt keine Probleme damit, eine zweite Geschossalve nach dem gebufften Einsatz der ersten zu bekommen, selbst wenn diese dann ungebufft ist. Für mich ist das ein geschenkter Proc...
Hauptsache, der Einsatztimer wird zurückgesetzt.
smile.gif

Haha, keine Robe sondern ne Hose

HF, male draenei mages :]

Hauptsache, der Einsatztimer wird zurückgesetzt.
smile.gif
Und das wird er imho nicht - jedenfalls so wie ich das Englische verstehe.
smile.gif

Heißt also: Wenn der dritte AB geproct hat, dann kann man mBarr raushauen und wenn der Setbonus dann proct, hat man noch genug Zeit AB3 zu casten bevor der Buff abläuft, um nochmals mBarr rauszuhaun.
Kam der mBarr-Proc recht früh und ist ein wenig Movementarbeit gefragt, dann ist der Timer nach mBarr vielleicht schon ziemlich weit runter. Trotzdem würde sich dann eine zweite mBarr im Anschluss sowohl DPS-technisch, als auch manatechnisch lohnen schätze ich.

Wobei Hot Streak durch den Setbonus wohl mehr profitiert als mBarr, aber man will ja nicht meckern. Wenigstens ist beim Setbonus für jeden was dabei.
smile.gif

momentan ist die molten armor änderung sehr schlecht. ich hoff daran wird noch etwas gedreht.
ausserdem fehlt immer noch die kompensation für die 5% weniger crit von imp. scorch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
momentan ist die molten armor änderung sehr schlecht. ich hoff daran wird noch etwas gedreht.
ausserdem fehlt immer noch die kompensation für die 5% weniger crit von imp. scorch.

Die anderen Caster DDs haben auch keine, warum sollten wir dann eine bekommen?

du kannst 1.mehr schaden machen (da du kein versengen mehr machen must)
2. die 3skillpunkte anderswo invenstieren (wille?^^)
---------
alles in allen macht die änderung zwar die supportfunktion vom mage in arsch^^, aber wir machen dadurch, da wir es nciht skillen müssen und auhc keine glyphe für brauchen mehr schaden.

eher nicht. die hexer gehen alle auf die verbrennen spam skillung, also wird kein hexer shadow bolt machen.somit dürfen wir das wieder tun-

eher nicht. die hexer gehen alle auf die verbrennen spam skillung, also wird kein hexer shadow bolt machen.somit dürfen wir das wieder tun-
öhm, bin ihc dagegen.... da die hexer ohne glyphe und nur mit 1cast den zauber drauf haben find ich schon gut wenn 1hexer im raid sb-acht.... ok zur zeit sind unsere hexer auch verbrennungspamer^^ aber einer hat schon gesagt das er mal schauen wird ob er es mit 3.1skillen wird

Zurück