Neues SdB

S

sdm

Guest
aus den aktuellen patchnotes:

Siegel des Befehls: Diese Fähigkeit trifft nun bis zu zwei zusätzliche Ziele, wenn sie von einem Angriff ausgelöst wird, der nur ein einzelnes Ziel treffen kann.

Denke mal das bezieht sich auf Authit, Kreuzfahrerstoss & Schildschlag. Hat schon jemand ausprobiert, ob das neue SdB auch von den Distanzangriffen des Paladins - also Exorzismus, Richturteil, Heiliger Schock - ausgelöst werden kann? Muss leider arbeiten und kann es daher gereade nicht selber ausprobieren.

Könnte ja ganz neue möglichkeiten für Range-DD-Palas ergeben... der Gedanke lässt mir keine Ruhe 
jester.gif

Richturteil wird seit 3.2 (glaub ich) als Nahkampfangriff gewertet. Da Exo und Holy Shock keinen Siegel Proc auslösen können, hat sich dein Anliegen quasi erledigt.

Richturteil wird seit 3.2 (glaub ich) als Nahkampfangriff gewertet. Da Exo und Holy Shock keinen Siegel Proc auslösen können, hat sich dein Anliegen quasi erledigt.
Richtig, deshalb haben Holys in Verbindung mit aktiviertem Siegel der Weisheit + Glyphe auch einen so gut wie unermüdbaren Manapool, RU immer auf CD raushauen, mit jedem RU die Chance auf 4% max. Mana, bei 30k Mana sind das 1,2k = 1 gratis HL.

dann hätte man mit erleuchtete Richturteile + SdB kombinert einen 40m AoE-Spell, oder versteh ich das jetzt falsch? 
tease.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ne, aber was willste damit? Richturteil macht bei Befehl amx 3k dmg, das is nix.

z.B. den Gegner im BG am Flaggen tappen hindern. Oder einfach ein wenig Spass haben. Dass dadurch der Holy-DD nicht raidtauglich wird, weiß ich selber^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich "max" sage gehe ich von guten Vergelter Gear aus, d.h. nen Holy macht max 1-2k damit
tongue.gif
Da kannste au dein normales Richturteil zum tappen hindern nehmen.

Mhm, aber gleich 2-3 Leute an Flagge stehen, kannst mit einem Richturteil alle gleichzeitig unterbrechen :-P

wenn du heiler bist und 3 leute stehen an der flagge und tappen, dann haste nicht die eigenen leute geheilt
biggrin.gif

wenn du heiler bist und 3 leute an der Flagge stehen und tappen jedoch keiner deiner Teammitglieder gerade in der nähe ist und es überhaupt nötig hat gehealt zu werden dann stehst doch auch net dumm rum sondern versucht die andern 3 am tappen zu hindern
scenic.gif

omg so oft schon erlebt ^^
victory.gif

Mfg Æxo

Habe inzwischen im US-Forum gelesen, dass leider nachwievor nur Rechtschaffenheit beim Richten procct. Warum das so ist & ob sich das iwann mal ändert, verrät Blizz leider nicht...

alle Siegel proccen auch auf 40m Reichweite, deshalb nehm ich im BG am liebsten das Gerechtigkeitssiegel auch wenn der Stun nicht immer kommt ist es doch Möglichkeit jemand an flüchten oder ähnliches zu hindern indem er für 2 Sekunden gestunnt is

Zurück