Neues Session Spiel angekündigt

Maireen

Rare-Mob
Kommentare
158
Buffs erhalten
71
Grade auf www.lotro-europe.com gefunden.

Vorschau: Session-Spiel

Session-Spiel ist ein neues System, das es dir ermöglicht mit einem Charakter anders als mit deinem normaler Charakter zu spielen. Diese Charaktere haben keine dauerhafte Beständigkeit, also bleiben sie euch nicht erhalten wie eure Charaktere der Freien Völker oder Monsterspiel-Charaktere. Ihr könntet als Waldläufer, Troll, oder … als Huhn spielen. Es ist eine Möglichkeit, Mittelerde von einem anderen – manchmal etwas unerwartetem – Standpunkt zu erforschen.

http://62.25.101.224/images/microsites/LOTRO/PlayerWindow_400.jpg

In dieser Vorschau könnt ihr eure Umgebung als Huhn erforschen. Ja, als Huhn. Als ein ungewöhnlicher Abenteurer werdet ihr euren geflügelten Freunden helfen, sich gegen die Wolfs-Bedrohung zu verteidigen. Als ein gefiederter Glücksritter könnt ihr zu anderen Tieren sprechen und mehr über die Welt vom Gesichtspunkt der Charaktere wie der alten Sally, Wolf, Greif und Fang und anderen berühmten und pelzige Persönlichkeiten von Der Herr der Ringe Online erfahren. Sprecht zu einer Katze im Haus der Katzendame in Bree, oder trefft den besonders begabten Radagast. Diese neue Erfahrung gibt euch eine Ansicht der Handlung von einer anderen Perspektive und gewährt einzigartige Fertigkeiten, Aufgaben, Auszeichnungen und sogar einen alternativen Weg, Schicksalspunkte während euren Expeditionen zu sammeln!

http://62.25.101.224/images/microsites/LOTRO/MeetingRadagast_400.jpg

Als Huhn zu spielen ist gefährlich, aber es birgt ebenso Belohnungen. Beim Beenden der Aufgabenreihe könnt ihr euch eine einzigartige Waffe und sogar einen Ei-xlusiven Gegenstand für euren Spielcharakter dazugewinnen! Als eine finale Belohnung könnt ihr, wenn ihr die Aufgabenreihe beendet habt, das Land ungehindert in Huhn-Gestalt durchstreifen, sodass ihr neue Taten erfüllen könnt um Schicksalspunkte zu ergackern.

http://62.25.101.224/images/microsites/LOTRO/WithaBoar_400.jpg

Warum durchquerten die Hühner Eriador? Nun könnt ihr es rausfinden!

willst mich verarschen ich hatte des au genau um halb 10 auf lotro.com entdeckt^^
steht aber natürlcih au schon seit 19uhr hier bei buffed.de
finds irgendwie komisch, wenn man als huhn mittelerde erkunden kann und schweine tötet;), naja wahrscheinlich is das ganz witzig und macht viel fun

lilo

Das es seit 19Uhr auf buffed.de schon steht konnte ich leider nicht sehen, da ich momentan etwas Probleme habe und sich die Seite nicht jedesmal aktualisiert wenn ich sie aufrufe und somit war die Nachricht noch nicht da, deshalb hab ichs hier mal gepostet.

Bietet ja auch Stoff zum Diskutieren und ist nicht nur als "News" zu sehen.
Ich persönlich freue mich auf spezielle Items für meine Charaktere, die ich durch dieses "Minispiel" freispielen kann.
smile.gif

Auf jeden Fall eine sicher auch willkommene Abwechslung...

Ich hoffe man kann dann auch mit den Hühnern Raiden bzw. als Raidgruppe auftreten... das ist sicher lustig *harharhar*

24 Hühner stürzen sich auf einen Wolf...
Allein die Vorstellung ist herrlich...

Ich finde dieses Sessionspiel ein bischen unsinnig aber da es ja dafür interessante Gegenstände geben wird und man so manches über die Geschichte erfahren wird, wird es vielleicht doch interessant.

Warum durchquerten die Hühner Eriador? Nun könnt ihr es rausfinden!

Ich denke es könnte eine zusätzliche nette Beschäftigung nebenher sein für Gelegenheits Spieler. Ich finde es durchaus positiv dass LOTRO so etwas bringt anstatt 50 neue Raid Instanzen. Das Feld dürfen sie gerne Wow überlassen.

24 Hühner stürzen sich auf einen Wolf...

Wenn man da mal ne Weile drüber nachdenkt und seiner Phantasie freien Lauf...wuaaaahhh *tränen lach*

und wenn wir schon dabei sind, hier ein paar Neue Details:

- die Session-Chars bekommen den Spielernamen mit einem "~" davor.
- es wird einen gesonderten Chatchannel geben mit normalen Spielern ist kein Chat möglich.
- mit Buch 10 werden die Waldläufer und der Troll in den Ettenöden verfügbar, die Hühner in Eriador.
- Hühner werden Lvl1 sein und nur wenige HP haben großartige Kämpfe sind so nicht möglich, es gibt aber den ein oder anderen "Überlebensskill".
- Chicken-Play ist wie eine Questreihe aufgebaut, die anfangs zeitlich limitiert ist, hat man die Questreihe beendet ist zeitlich unbegrenztes Chicken-play möglich.
- Man befindet sich in der gleichen Welt wie die anderen Spieler.
- Hühner können keine anderen Spieler angreifen und selber auch nicht angegriffen werden.
- Die Sessionquests werden bei den normalen Quest aufgeführt, erworbene Gegenstände können nicht auf den normalen Char übertragen werden.
- Es wird Belohnungen für die Quests geben die der normale Char beommt.
- Belohnungen werden nur optischer Natur sein.
- es wird kein Chicken-Teamplay geben.
- Die Hühner sind männlich - also Hähne :-)
- Die Hühnerquest kann jeder Char ab Lvl1 annehmen.
- Hühner haben ihre eigene Sprache, es wird möglich sein mit berühmten Tieren aus Mittelerde zu kommunizieren.
- Hühner können nur Gegenstände (z.B. Türen) benutzen die für sie bestimmt sind

Ick freu mir!
clap.gif

schade das kein Chicken Teamplay möglich sein wird...

Ich weiss jetzt nich was ichd avon halten soll... Aber der Gedanke ,dass wenn mer durch Eriador streift und eim plötzlich ne Gruppe Hühner entgegen kommt..schon witzig
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub ich werde zum Stalker Hahn. Ich lauf jedem Elben hinterher den ich sehe *g*

Schade... kein Chicken-Raid
sad.gif

Ich find die Idee allein aber schon extrem genial... Ich mach mal auf Huhn
biggrin.gif

NPCs die ich gern mal beim Session Spiel übernehmen würde:

- Radagast: der Mann der sich mit vielen pelzigen Tierchen in seinen Turm einschliesst und wo keiner so genau weiss was er mit den Viechern anstellt

- Sara Eichenschild: Die Frau die sich unentwegt von den unmöglichsten Orten so gründlich retten lässt dass diee Instanz danach gegnerfrei ist.

Zurück