Neues Sonderheft

Buffey

Rare-Mob
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
230
Reaktionspunkte
0
Kommentare
643
Buffs erhalten
30
Hallo Ihr Lieben,
es ist mal wieder so weit, ab morgen, 25.7. erscheint das neue WOW Sonderheft im Handel.
Es ist immer sehr schnell vergriffen, bzw nicht jeder laden hat es. Wenn ihrs haben wollt, solltet ihr Euch also beeilen =)
(Man kann es auch auf www.pcgames.de bestellen)

Diesmal haben wir für Euch:

+ Den großen Karazhan Guide (Teil 1: bis Kurator)

+ Mechanar heroic - Guide

+ Klassenguides mit Profi-Tipps von Nihilum

+ großes PVP special ....:
- Hotkeys, Addons, Profi Tricks
- Arena für 2er Teams
- Rating Punkte erklärt
- optimale PVP Skillung für alle KLassen
- Die passende ausrüstung
- die besten PvP-Tipps für jede Klasse.

+ Shakes & Fidget Comic

+ einiges mehr ;-)

uuuund als Goodie gibt es den ersten Teil der Super-duper 3D karazhan Karte (DIN A2).... wegen der ich graue Haare bekommen hab, 5 jahre weniger leben werde, einige Liter schweiß und Blut vergossen und stundenlange heftigste Diskussionen mit meinem Boss geführt habe.
biggrin.png


Das ganze wie immer verfasst von meinen herzallerliebsten Schreibdrohnen Juri, Patrick und Tabbi und unserem brandneuen Prakti Inkobus (grade ncoh auf mybuffed, jezt schon in der Redaktion^^)


HF!
clap.gif


http://www.imageloop...rw400/image.jpg
 
ja das is aber nur NACH bestellung, also wenn es schon älter ist
 
jaja ihr habt ja recht... =)
 
ich kan nix dafür ^^
die gute nachricht ist.. bald wir die neue seite gelauncht =)
 
Ich hab mal ne frage: Kann man das Poster von Shakes und Fidget auch so bekommen ohne das man das heft kauft? Denn ich hab WoW nicht und wuerde damit nix anfangen koennen.
 
nope, leider nich offiziell. aber schau doch mal auf ebay
 
werde gleich morgen nach der arbeit den zeitschrifenhandel raiden und mir 2 hefte holen. 1 zum lesen und 1 für die sammlung ;)
 
Die Hefte sind super, wäre nur noch besser, wenn die bei uns mal verkauft werden; muss ich die irgendwann mal bestellen ^^
 
Passt nicht zum Thema, aber egal xD

Als wir mal wieder Kara waren, fiel mir auf, dass ich da jemanden sehr gut im Shackle habe ;P

http://i13.photobucket.com/albums/a297/Aidenea/WoWScrnShot_072307_230031.jpg
 
Ui, schon wieder zwei Monate vorbei....
Der Inhalt klingt sehr interessant. Mal schauen ob ich diesmal das Heft alleine ergattern kann, das letzte Mal habe ich es nur als Bundle mit der PCGames gefunden.
 
Oha, mich hättest nu aber nicht erwähnen müssen *rot werd*

Ok, Fanpost an... *fG*

:P

Kauft euch das Heft! Ich finds klasse xD

MfG - Inkobus
 
Ich hab mir das Heft im grossen und ganzen ist es gut .Was mich bisschen stört das in allen Ausgaben die Gleichgewichts Druiden(Moonkin) komplete ignoriert werden in allen Guids kommen nur Feral oder Heil Druiden vor . Wir Gleichgewichts Druiden sind in Instanzen oder im High End Game auch brauchbar. Ok immoment bin ich Feral wegen Kriegermangel in der Gilde aber sobald es geht bin ich wieder Eule.
 
Zurück