Neues und altes das man vergessen hat

Saggi

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
8
Hallo Liebe Buffed Leser In diesem Thread würde ich gerne mal alles zusammenfassen was ein Tank in Cata dringend wissen sollte. Zunächst einmal die CC Fähigkeiten, welche Klasse kann was und auf welche Gegner funktioniert es? Ausserdem hat sich die Animation von vielen Zaubern geändert. Ständig lauf ich aus irgendwelchen Bereichen raus weil ich mir nicht sicher bin obs von den Gegnern kommt oder eben gut für mich ist. Also was für Fähigkeiten habt ihr die einen Kreis oder sowas auf den Boden machen und wie genau siehts aus. Ich werd dann alles im Anfangspost zusammenfassen, vielleicht wirds ja ein Sticky

Hihi.. wie oft mich unsere Gildentankadina in letzter Zeit im Ts gefragt "Guter Kreis oder Böser Kreis"

Hier mal was mir spontan auswendig einfällt:
Beigeweiss, mit weißlichen "Fäden" die nach oben von den Rändern aufsteigen --> Segenswort Refugium (Holypriester) --> HEILT
Grün, mit aufsteigenden Blüten am Rand --> Blumenteppich vom Restodruiden --> HEILT
Rot mit Blubberbläschen --> Tod und Verfall vom DK --> SCHADEN
Braungelblich mit Wackelanimation --> Erdbeben vom Eleschami --> SCHADEN
Lilaschwarz, Kreiszentrum farblos --> [Name] vom Hexer --> SCHADEN

ein bläulicher kreis ist glaub ich von nem healdudu =) ... bin mir aber ned 100% sicher =P

Hellblauer Kreis, der sich etwas dreht - Ring des Frostes vom Frostmage

Dunkelblau/lila Kreis wo ein Meteor einschlägt - Hand von Guldan vom Hexer (oben schon genannt)

98% aller (Aoe)Spells die dir Schaden zufügen werden in der debuff-leiste angezeigt oder von einem gescheiten Bossmod angesagt. 1% werdens nicht und die restlichen 1% sind Scriptspells gegen die du in der Regel eh nix machen kannst. Man muss in WoW nicht alle Visuellen Spelleffekte auswendig lernen und sie den Spells zuordnen können. Sowas kommt mit der Zeit sowieso. Es gibt da einfachere Wege sich dem Problem zu entledigen.
2 Lösungen hab ich ja bereits genannt..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück