Neues Unterforum: Allgemeine Videospiele

Würdet Ihr ein solches Forum nutzen?

• Ja klar!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, wozu?

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Razyl

Raid-Boss
Kommentare
775
Buffs erhalten
842
Aloha Buffed-Community,
wir haben nun ein Technik-Forum, ein Musik/Kino/TV-Forum, ein Design-Forum und ein Forenspiel-Forum. Aber Buffed.de orientiert sich an MMOs bzw. Onlinespiele, aber nicht jeder spielt nur solche Spiele. Nein, es gibt auch viele die noch Offlinespiele spielen. Ob Ego-Shooter, Rollenspiel, Sportspiel whatever. Und da wir, besonders in den letzten Monaten, einige Threads hier im Gott-&-die-Welt-Forum hatten zu allgemeinen Spielen, wie Batman: Arkham Ahsylum, Risen, The Witcher, Warcraft 3 etc. bin ich stark dafür, dass noch ein weiteres Unterforum in die große Welt des buffed.de-Forums kommt. Und zwar ein Unterforum für allgemeine Videospiele, ausgenommen hier bei MMOs, denn dafür haben wir ja schon ein wunderbares Allgemeines Forum.

Somit hätten wir eine weitere Struktur, wo man die Threads besser unterscheiden kann. Also stimmt dafür... oder dagegen, aber dann hetze ich euch Lachmann und Alkopopsteuer auf den Hals!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar wenns eins für Musik gibt, dann doch wohl auch für Offlinegames :>
/dafür

erst http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=129369 , dann allgemeines zocken?
hier will wohl jeder sein eigenes forum
gibt doch schon mmo: allgemein und was ist buffed? ein forum über mmos
tongue.gif

Wenn, dann aber mit anderem Namen. "Computerspielespiele" klingt arg bescheuert. :x

natürlich dafür aber ich würds ja wieder ins allg. Forum verschieben damits mehr leute mitkriegen^^

Wenn ihr Zams Genehmigung bekommt gerne, bis dahin bleibt der Thread in dem Forum in den er gehört
smile.gif

Der war zuerst hier her verschoben worden... erst als zams Genehmigung da war war er ein paar Tage im Gott & die Welt
wink.gif

Der war zuerst hier her verschoben worden... erst als zams Genehmigung da war war er ein paar Tage im Gott & die Welt
wink.gif
Ach verdammt, ja gerade nach gelesen...
*grml... Lilly in einem Pokeball fangen ... grml*

Ich bin auch dafür das man für alle Offline games ein Unterforum bekommen sollte.

Die letzte Disskusion lief zwar nicht so positiv weils da niemanden Interesierte.

http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...&hl=offline

Aber ich stimme schon mal für JA, weil ich der Offline RPG gamer bin.

Das Forum Gott und die Welt würde dann auch nicht mehr so überschwemmt werden mit Offlinegames. Außerdem ist es ja nicht viel arbeit die Threads dann alle da reinzuschieben. max 1h.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch dafür. dann aber xbox 360 spiele etc. mit inbegriffen.

Da sich die Threads zu allgemeinen Spielen häufen bin ich auch dafür.

Zurück