Neues Unterforum: Allgemeine Videospiele

Würdet Ihr ein solches Forum nutzen?

• Ja klar!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, wozu?

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich bin auch dafür da sogar Buffed.de Werbung bzw. News macht für Spiele wir Risen, Torchlight!

Zusätzlich könnte man sich in dem Forum auch über andere Spiele unterhalten !
smile.gif

Pokemon oder Hello Kitty der große Insel Spaß 2 z.B.
ugly.gif

Ich bin auch dafür - ich hatte das Thema vor diesem Thread hier sogar im internen Forum angesprochen, DENN mir fällt keine Vernünftige Foren-Struktur dafür ein, dass A.) Das Forum nicht zu lang/groß wird, B.) Die anderen MMOs, die momentan unter MMO-Allgemein stehen mit unterkommen

Ich bin auch dafür - ich hatte das Thema vor diesem Thread hier sogar im internen Forum angesprochen, DENN mir fällt keine Vernünftige Foren-Struktur dafür ein, dass A.) Das Forum nicht zu lang/groß wird, B.) Die anderen MMOs, die momentan unter MMO-Allgemein stehen mit unterkommen
Forenstruktur:
Allgemeine Videospiele mit Unterpunkten:
Action
Strategie
Adventure
Sport
MMOs

Oder ist das zu groß? :o

Forenstruktur:
Action
Strategie
Adventure
Sport
MMOs

Eher zu klein.

Überleg mal ... in Sport wären da Fifa, PES, NB2K (oder so) und noch 2, 3 andere. Das wärs dann schon.

Besser wäre:

Singleplayer
Multiplayer

Zuletzt bearbeitet:
Eher zu klein.

Überleg mal ... in Sport wären da Fifa, PES, NB2K (oder so) und noch 2, 3 andere. Das wärs dann schon.

Besser wäre:

Singleplayer
Multiplayer
Wieso in Sport nur FIFA; PES etc.?
NFS, Burnout, Race Driver, Dirt und was weiß ich noch alles für Rennspiele etc.
Da kommt schon einiges zusammen.

Zudem deine Struktur noch kleiner wäre
wink.gif

Das Forum sollte mal langsam kommen, dass Gott & die Welt Forum schwappt über mit Spiele-Threads... ^^

/vote for verschieben ins Gott und die Welt forum weils da mehr Leute sehn.

stellt euch mal vor mit diesem Forum könnt ihr euch
"Buffed das portal für On- und Offlinespiel"
nennen
jester.gif

Forenstruktur:
Action
Strategie
Adventure
Sport
MMOs

Nachdem ich den neuen Forenteil gesehen habe bin ich fast der Meinung, EIN "Spiele Allgemein" unter "Allgemeine Foren" hätte (erstmal) völlig ausgereicht, also ohne Unterforen. Sooooo oft werden ja keine Threads zu immer neuen Spielen eröffnet. "Musik, TV und Kino" wurden auch zusammengeschmissen und so voll ist es zum Glück nicht, daß man da drin die Übersicht verlieren könnte.
Ansonsten find ich´s aber eine gute Idee, allgemeine Games von "Gott und die Welt" zu trennen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich den neuen Forenteil gesehen habe bin ich fast der Meinung, EIN "Spiele Allgemein" unter "Allgemeine Foren" hätte (erstmal) völlig ausgereicht, also ohne Unterforen. Sooooo oft werden ja keine Threads zu immer neuen Spielen eröffnet. "Musik, TV und Kino" wurden auch zusammengeschmissen und so voll ist es zum Glück nicht, daß man da drin die Übersicht verlieren könnte.
Ansonsten find ich´s aber eine gute Idee, allgemeine Games von "Gott und die Welt" zu trennen.

Wenns zuviel ist, kann man immer noch kürzen.
smile.gif
Erweitern ist der größere Aufwand.

aber brauchts dann noch nen D3 Forenteil?

ich mein da wird eigendlich eh nie drin gepostet und es ist kein MMO :/

auf meine letzten post gabs noch keine antwort also da schon mal /push

und jetzt mein neues anliegen

Ich finde das Unterforum ist zu schlecht besucht.

Und ich glaube das liegt mit daran das da keiner hin findet weils einfach am Arsch der W.. des Forums liegt.

ganz unten bei den Spielen die die wenigsten hier spielen die meisten bleiben bei WoW hängen und gehn gar nicht weiter runter.
Man könnte ja mal versuchen das Allgemeine Spieleforum direkt unter den buffed Foren anzubringen noch VOr dem WoW teil dann würds jedem immer sofort auffallen.

Nur so als vorschlag

Das ist nur ein Nebenforenteil und wird sicher erstmal nicht Hauptbestandteil des Forums. Ich denke Buffed wird den Schwerpunkt weiterhin auf MMOs legen und da haben auch die Foren einen höheren "Rang" verdient.

dann müsste es aber sogar noch HINTER dem allg. MMO teil kommen :/

Zurück