Neues Unterforum^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Celdaro

Rare-Mob
Kommentare
38
Tag^^
wie wärs wenn man ein neues Forum machen würde für die Bildbearbeiter wo man Signaturanfragen, tuts, Ressourcen etc posten kann?
Hab gesucht aber nur den Designthread gefunden^^

MfG

Das hier ist wie du sicherlich schon bemerkt hast ein Portal für Online-Spiele. Wenn du Foren möchtest die sich um Bildbearbeitung drehen, solltest du lieber nach dementsprechenden Communities suchen.

da ich bei den guten ca 8 kenne in dem forum
von den hobby mässigen ca 4+
glaube ich nicht das sie für die 12+ leute extra nen forum machen

gibt genug andere foren dafür
smile.gif

hier reicht mir ein thread + ne guppe (die auch nen forum hat xD)
ahja und nen irc chan haben wa auch .. fast vergessen
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darf man überhaupt bei euch rein oder sind meine leistungen dafür zu schwach
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Naja STO hat auch ein kleines Forümchen... für uns wenige, uns häuflein Brüder...

Tag^^
wie wärs wenn man ein neues Forum machen würde für die Bildbearbeiter wo man Signaturanfragen, tuts, Ressourcen etc posten kann?
Hab gesucht aber nur den Designthread gefunden^^

MfG

Mh - in welche Richtung soll das genau gehen? Inklusive, sagen wir mal "Web-Design"? :-)

Das hier ist wie du sicherlich schon bemerkt hast ein Portal für Online-Spiele. Wenn du Foren möchtest die sich um Bildbearbeitung drehen, solltest du lieber nach dementsprechenden Communities suchen.

Die meisten hier haben eine Signatur, wie Du vielleicht noch bemerken wirst.
jester.gif

Auch gibt es sowas in den meisten O-game Foren, wo man sehr schöne persönliche Signaturen bekommen kann.
Das Problem ist da meist, das die Leute sich nicht auf andere Games/Themen einlassen, wenn Sie ein Browsergame zocken, werden die meisten Dir keine Sig für WAR/WOW/AOC oder HdRO machen.

Ist halt die Frage ob es hier Leute gibt, die Spass daran haben sowas zu erstellen, da daraus meistens sehr aktive Themen entstehen.
Ich fand die Battles unter den Erstellern immer sehr interessant.
Das heisst ein Thema wird vorgegeben, zwei oder mehr erstellen eine Sig zum Thema und dann wird bewertet. War immer sher unterhaltend und so mancher ist ein echter Könner bei sowas.

Schlecht finde ich den Vorschlag auf keinen Fall,

mfg

Ich fand die Battles unter den Erstellern immer sehr interessant.
Das heisst ein Thema wird vorgegeben, zwei oder mehr erstellen eine Sig zum Thema und dann wird bewertet. War immer sher unterhaltend und so mancher ist ein echter Könner bei sowas.

Schlecht finde ich den Vorschlag auf keinen Fall,

mfg
battles machen wir ja im designthread seit geraumer ezit auch udn da sind auch manchmal schmuckstücke bei
biggrin.gif
biggrin.gif

jetzt am we is wieder eine auslosung...kannst ja dann mal im Gott & Die welt forum rein schaun
biggrin.gif

Es sind schon einige schöne Sachen dabei, aber mit 250 Seiten und davon sicher sehr vielen leeren leider auch sehr unübersichtlich.

Das wäre dann halt der Vorteil eines eigenen Unterforums, der jeweilige Ersteller kann seine Arbeiten vorstellen und bewerten lassen.
Aber es kann auch mal die ein oder andere Herausforderung ausgesprochen werden.

So wie es jetzt ist gehen viele der schönen Arbeiten leider vollkommen unter und die fülle an Seiten wirkt auf jemandem, der den Threat nicht seid Anfang an verfolgt eher abschreckend.

Ich finde halt, wenn sich jemand die Mühe macht eine schicke Sig, Avatar, Briefkopf oder ähnliches zu entwerfen ist es schade wenn sie so untergeht.

mfg

such mal nach GFX Battle davon gibt es noch net sehr viele.....unsere Battles sind immer in einem extra Thread hätte i vllt dazu sagen sollen sry
biggrin.gif

jap im quakenet
biggrin.gif
genaue addrese uzu finden in minastirit sig

Mh - in welche Richtung soll das genau gehen? Inklusive, sagen wir mal "Web-Design"? :-)

Ich würde sagen generell Bildbearbeitung, also Web-Design, Wallpaper, Signaturen; Avatare, Tutorials, Suche & Biete etc.
^^

Ja sowas würde ich mir auch wünschen.
Soetwas in Richtung Bild- oder/und
Videobearbeitungsforen.

joa...denn MMORPG foren = signaturen
signaturen = benötigen bildbearbeitung
bildbearbeitungsanfänger = doofe signaturen
doofe signaturen = "mobbing" von denen mit besserer (meist)

xD

zudem könnten die CreativStylez ja mal ne SEite fürs Buffed heft gestallten so unter dem aspekt das die Community mitwirken darf :> wär doch verdammt nice

zudem könnten die CreativStylez ja mal ne SEite fürs Buffed heft gestallten so unter dem aspekt das die Community mitwirken darf :> wär doch verdammt nice

Niemals! Dafür ne Seite WoW hergeben? Noch weniger WoW und das Heft kauft doch niemand mehr! Das hier ist ein Gewinnorientiertes Unternehmen da darf man sich einen Schritt nach Links oder Rechts nicht erlauben! Der Markt für solche Grafiksachen ist einfach viel zu minimal im Gegensatz zum übermächtigen WoW... es würde keinen Gewinn bringen...

jester.gif

Niemals! Dafür ne Seite WoW hergeben? Noch weniger WoW und das Heft kauft doch niemand mehr! Das hier ist ein Gewinnorientiertes Unternehmen da darf man sich einen Schritt nach Links oder Rechts nicht erlauben! Der Markt für solche Grafiksachen ist einfach viel zu minimal im Gegensatz zum übermächtigen WoW... es würde keinen Gewinn bringen...

jester.gif
ok selor hast mich mit meinen eigenen argumenten abgewatscht ich gebe mich geschlagen

ok selor hast mich mit meinen eigenen argumenten abgewatscht ich gebe mich geschlagen

Hmm denke mal er meint es net so ernst
biggrin.gif
des war wohl eher sarkastisch gemeint
biggrin.gif
und du bist doch auf der ironischen schiene oder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück