Tag^^
wie wärs wenn man ein neues Forum machen würde für die Bildbearbeiter wo man Signaturanfragen, tuts, Ressourcen etc posten kann?
Hab gesucht aber nur den Designthread gefunden^^
MfG
Das hier ist wie du sicherlich schon bemerkt hast ein Portal für Online-Spiele. Wenn du Foren möchtest die sich um Bildbearbeitung drehen, solltest du lieber nach dementsprechenden Communities suchen.
battles machen wir ja im designthread seit geraumer ezit auch udn da sind auch manchmal schmuckstücke beiIch fand die Battles unter den Erstellern immer sehr interessant.
Das heisst ein Thema wird vorgegeben, zwei oder mehr erstellen eine Sig zum Thema und dann wird bewertet. War immer sher unterhaltend und so mancher ist ein echter Könner bei sowas.
Schlecht finde ich den Vorschlag auf keinen Fall,
mfg
Haben wir?ahja und nen irc chan haben wa auch .. fast vergessen
Mh - in welche Richtung soll das genau gehen? Inklusive, sagen wir mal "Web-Design"? :-)
zudem könnten die CreativStylez ja mal ne SEite fürs Buffed heft gestallten so unter dem aspekt das die Community mitwirken darf :> wär doch verdammt nice
ok selor hast mich mit meinen eigenen argumenten abgewatscht ich gebe mich geschlagenNiemals! Dafür ne Seite WoW hergeben? Noch weniger WoW und das Heft kauft doch niemand mehr! Das hier ist ein Gewinnorientiertes Unternehmen da darf man sich einen Schritt nach Links oder Rechts nicht erlauben! Der Markt für solche Grafiksachen ist einfach viel zu minimal im Gegensatz zum übermächtigen WoW... es würde keinen Gewinn bringen...
ok selor hast mich mit meinen eigenen argumenten abgewatscht ich gebe mich geschlagen