Neues Unterforum^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dachte irgendwie hier ging es mal nur um einunterforum udn jetzt sind wir dabei irgendwelche magazin seiten einzurichten??

hallo gehts noch?? warum sind wir nicht froh mit dem was wir haben bzw eventuell bekommen könnten (kleines unterforum)?
also weg vom magazin lasst dat die profis machen und wir hoffen einfach weiterhin auf ein eventuelles kleines ganz verstecktes unterforum
biggrin.gif

dachte irgendwie hier ging es mal nur um einunterforum udn jetzt sind wir dabei irgendwelche magazin seiten einzurichten??

hallo gehts noch?? warum sind wir nicht froh mit dem was wir haben bzw eventuell bekommen könnten (kleines unterforum)?
also weg vom magazin lasst dat die profis machen und wir hoffen einfach weiterhin auf ein eventuelles kleines ganz verstecktes unterforum
biggrin.gif
warum nicht talent fördern warum immer nur mit dem zufrieden sein was man hat, was nutzt dir dein leben wenn du nicht nach mehr streben kannst als du hast.

DU müsstest es am besten verstehn als alle anderen zu HAST nach mehr gestrebt alles stehn und liegen gelassen um deinen MEHRWERT im leben zu finden!

Wenn die GFXler diese Chance wahrnehmen würde das mehr sein als einfach nur mal so ne seite im heft

Buffed könnte sagen das die Community masgeblich Buffed und auch das Buffedheft mitgestalltet

Und die GFXler können MEHR als stolz auf ihr Werk sein und es auch mal als Referenz angeben fals sie jemals in die berufliche Richtung Grafikdesign gehn.

So seh ich das.
Das PRoblem mit den BIldrechten verkompliziert das ganze natürlich aber wo eine wille ist ist auch ein weg würd ich mal sagen.
(Hät ich nur n bisschen mehr Zeit immo wär ich mit feuereifer dabei)

Natürlich wird es alle Parteien extreme Kraftaufwendungen kosten dieses Projekt zu realisieren aber warum nicht einen Versuch starten?
Warum den nicht?
Was können die Beteiligten den bitte verlieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein hasenschnittchen das is was gänzlich anderes als das hier....ich behaupte mal das alle die im designthread unterwegs sind dies nur als hobby machen und nicht um eventuell dies irgendwann beruflich machen wollen(sprich grafiker,designer etc)
aufgrund dessen sollte man vllt (mMn) auf dem teppich bleiben und sich net zuviel zu aufhalsen ( hab des auch schon en paar mal gemacht und bin damit schmerzlich auf den boden gefallen)
biggrin.gif
und meine L(i)ebe(n)sgeschichte is mit dem hier definitv net zu vergleichen
tongue.gif

Und denke mal wennman mal die rechtliche seite ausser acht lassen würde, is immer noch die frage macht derjenige die seite rechtzeitig fertig und is er danna uch noch so kreativ wenn er unter druck udn unter vorgaben arbeitet?? man sieht es ja am BAttle ohen druck werden die sigs viel besser oder etwa net??

musstest du unbedingt editieren während ich tippe???
biggrin.gif

musstest du unbedingt editieren während ich tippe???
biggrin.gif
pure Absicht
tongue.gif

Trotzdem bleib ich bei der Ansicht!
Chancen nutzen!

edit: mag sein das ich mir das bissl zu Utopisch, zu einfach oder so vorstelle aber man kann ja einfach mal n Test machen bzw. einfach mal alle GFXler fragen wers den überhaupt machen will, vll. zerschlägt sich die ganze idee ja daran sogar!
edit2: hiermit klaue ich dir eine sekunde deines lebens!
edit3: mag sein das es sich bei deiner geschichte um etwas anderes dreht aber der sinn ist derselbe!
edit4: ich will dein leben NICHT im mindesten mit dieser Aktion vergleichen nur das Prinzip dahinter
edit5: Dracun giev neuen Blog von deinem Sohn!!!!!
edit6: lol 3 udn 4 sagen das selbe aus Oo fast zumindest!

gibt es jetzt eigentlich neuigkeiten vom eventuellen unterforum @ ZAM?

*ganzliebguck* und *ganzliebfragt*

gibt es jetzt eigentlich neuigkeiten vom eventuellen unterforum @ ZAM?

*ganzliebguck* und *ganzliebfragt*

Würd ich machen - nur nach der Diskussion hier, ist mir der Inhalt des gewünschten Forums nicht mehr ganz klar.
wink.gif

Es geht also um ein Design-Forum zut Präsentation und Absprache/Hilfesuche bei grafischen Arbeiten? Ich wäre bei "Design" dafür auch Webdesign etc. mit einzubeziehen. Das Forum unterliegt dann aber einiger strickter Regelungen: Es ist auch weiterhin keine Plattform für Werbung für die eigene Webseite - Verlinken von eigenen Webseiten sind dann nur zur Suche für Tipps oder bei Problemen bei einer Umsetzung gestattet. Verlinkte Grafiken müssen, wie in allen Foren-Bereichen, frei von jeglichen rechtsansprüchen Dritter sein. D.h. das nach Verlinkung nicht Hobbykoch XYZ kommt und Abmahnungen verschickt, weil seine Grill-Bilder unrechtmäßig verlinkt bzw. verwendet wurden. Denn dann ist das Forum sofort wieder dicht.

Jetzt fehlt noch ein schicker und passender Name für das Forum.

Du bis der beste und ja Webdesign klar gehört dazu
biggrin.gif

Und ja da müsste es eine strikte Regelung geben ... nur is da die Frage wie macht man des?
da man sich ja die Pics ja meistens ausm inet besorgt für sowat. Mein Vorschlag wäre bei Signaturen die keinen kommerziellen Hintergrund haben is da ja soweit egal .. aber wenn man jetzt Hintergrundbildermacht, Webdesign dann sollte man nur auf eigene Bilder zurück greifen(sprich Design einer Webpage mit Bildern nur eigene Fotos verwenden oder so) Habt ihr net eine Rechtsabteilung ZAM? Kann nicht eventuell einer von denen mal hier posten wie die rechtlcihe Lage bei sowas aussieht? bzw uns des mal mit einfachen worten erklären??

Thx Dracun

Namen edit:

Designs 4 buffed
biggrin.gif

Kreativecke,

Buffedesign (das d doppelt zu verwenden ist absicht in diesem Fall)

oder man nehme den Namen der Creativ Stylez Gruppe her die sind ja dann hauptsächlich in den Foren unterwegs

Designecke

so maln paar Vorschläge

Würd ich machen - nur nach der Diskussion hier, ist mir der Inhalt des gewünschten Forums nicht mehr ganz klar.
wink.gif

Aaalso:

1. Tutorials für Anfänger
2. Anfragen auf Signaturen/Avatare
3. Angebote (signaturen und so, also "Ich biete an Signaturen zu machen o.ä.)
4. Evtl noch "Ressourcen" oder so...wo man Render udn so herbekommt^^

Und n name....hmm...

kp^^

sry 4 doppelpost
tongue.gif

Ik find keen button zum post löschen^^

Nuja...was wird nu ausm neuen unterforum?
Ja? Nein? Eventuelles Vielleicht? xD

Name könnte man ja per Umfrage wählen lassen

Aaalso:

1. Tutorials für Anfänger
2. Anfragen auf Signaturen/Avatare
3. Angebote (signaturen und so, also "Ich biete an Signaturen zu machen o.ä.)
4. Evtl noch "Ressourcen" oder so...wo man Render udn so herbekommt^^

Und n name....hmm...

Name des Forums?

Designecke
Künstlerecke

öööh....

wenn mri mehr einfällt editier ichs
tongue.gif

Namens Vorschlag

• Designs4Buffed
  • BuffedDesign
  • CreativeCorner
  • Creative@Buffed

Das sind mal meine Vorschläge
biggrin.gif

Designecke find ich gemütlich
smile.gif

Und ins Forum kommt gleich ein Sticky:
"Folgende Leute machen auf Anfrage gerne eine Signatur"

Hm.... bitte keine Namen mit Buffed. Designecke oder CreativeCorner wären ja noch in Ordnung :>

Designecke....joa...evtl noch Couch und Tisch zum Chillen dazu dann ok
tongue.gif

Also designecke find ich auch am besten^^

Oder Dessinecke *verkriech*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück