Sich beleidigen, mit Steinen beschmeissen und sonstige Übergriffe auf sich ergehen lassen ist also ihr Job... ahja...
Das sind die Begleiterscheinungen ihres Jobs.
Sich beleidigen, mit Steinen beschmeissen und sonstige Übergriffe auf sich ergehen lassen ist also ihr Job... ahja...
ICH bin friedlich. Ich bin auch gar nicht kräftig genug um mich mit Nazis zu keilen. Aber es gibt genug die das Nazis gegenüber nicht sind. Und die dürfen den Schweinen auch ordentlich was geben...und zwar keine Blumen.also irgendwie widersprichst du dich ständig in deinen posts...erst schreibst du mit einem Lächeln,du wärst erfreut wenn die Polizei sich mal raushalten würde,was natürlich impliziert, dass du es gerne drauf anlegen würdest dich mit den rechten zu keilen und im nächsten Satz schreibst du:ich bin ja friedlich....
In diesem Fall gab es rein gar keinen Grund...alles was wir gemacht haben war wie gesagt in 150m Entfernung zur Castorstrecke rumzulaufen...und ob du oder andere wirklich immer nur grundlos geprügelt,gejagt oder sonstwas werdet kann ich mir so nicht vorstellen...
Jeder Polizist ist frei sich zu diesen Anlässen Urlaub zu nehmen oder sich einen anderen Job zu suchen. Da hab ich kein Mitleid.dazu muss man auch mal alles aus der Sichtweise der Polizei sehen:die meisten Demos sind am Wochenende.die,die nicht sowieso schon Bereitschaft haben müssen also extra schichten fahren.dann stehen die da stundenlang rum müssen sich teilweise auch Beleidigungen gefallen lassen,bis hin zu Übergriffen und Steinwürfen von Extremisten.
Naja, wenn man über die eigenen Füße stolpert und sich den Finger anhaut ist das mittelschwer verletzt bei der Polizei. Dann überleg mal was schwer verletzt ist. Warst du mal auf einer Demonstration? Diese Leute haben schwere Kampfmonturen an. Schwere Stiefel, Protektoren an Beinen, Oberkörper und Armen, gepolsterte Handschuhe und Helme. Die halten deutlich mehr als eine Flasche oder einen Stein aus. Ganz zu schweigen von den Schilden die sie oft genug dabei haben.dann kommt dazu das sicherlich jeder Polizist Angst hat.was sicherlich auch verständlich ist,wenn man zwischen die Fronten geraten sollte.und wer Angst hat reagiert auch mal über wenn er sich bedroht fühlt.Schlagzeilen über verletzte Polizisten gibts ja nun auch genug...
Die USK und generell Staatspolizisten (ehemaliger BGS) tragen seit Jahrzehnten ihre dunkelblauen, fast schwarzen Monturen. Und sind seit Jahren dafür bekannt, dass sie häufig und auf extreme Weise ausrasten.und zur USK:tja,jetzt haben nicht nur die linken und die rechten einen schwarzen Block...
Jap, ist es.Sich beleidigen, mit Steinen beschmeissen und sonstige Übergriffe auf sich ergehen lassen ist also ihr Job... ahja...
du kannst dich ja mal allein nur von 10 Leuten schubsen,treten,schlagen oder bewerfen lassen