NEUES VIDEO! Beam - The Raid ( Mit Erzählerstimme )

Beam_War

Quest-Mob
Hallihallo,

Geplant war es nicht schonwieder ein Video zu erstellen. Doch entwickelte sich schließlich aus "mal 2 Szenen aneinanderreihen" ein wochenlanges, intensives und vorallem herausforderndes Projekt. Denn erstmalig habe ich versucht ein reines Storyvideo zu kreieren.
Es fiel mir sehr schwer mit den Möglichkeiten in Warhammer gewisse Situationen deutlich dazustellen. Aus diesem Grund habe ich ebenfalls zum ersten Mal versucht eine überzeugende Geräuschkulisse aufzubauen. Das i-Tüpfelchen ist wohl der Erzähler, welcher bei seinen Passagen wirklich hervorragende Arbeit geleistet hat.

In dem Video wird eine kleines Dorf der Ordnung von Grünhäuten attackiert. Alle Bewohner werden kaltblütig ermordet, doch ein junges Mädchen konnte fliehen...
Soviel darf schonmal verraten werden. Der weitere Verlauf mag am Anfang nicht immer Schlüssig wirken, doch wer sich wirklich auf das Video einläßt sollte gegen Ende die Handlung begreifen. Zumindest habe ich versucht es so aufzubauen.
smile.gif

http://www.picamatic.com/show/2008/10/23/04/58/1232614_bigthumb.JPG

!!!WICHTIG!!!

Nur wo "Ger" hinter der Linkbeschreibung steht erwartet euch die deutsche Fassung. Die englische hat keinen Sprecher!

DOWNLOAD

Viel Spaß wünsch ich!

Kurze Anmerkung. Am 5ten November findet auf War Welten ein Videocontest statt wo ich mit dem Video an den Start gehen werde. Ich werde versuchen bis dahin den Thread oben zu halten ( Ich hoffe die Mods spielen mit ).

Beam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja schon fast filmreif
smile.gif

Der Sound ist wirklich gelungen.

Gut gemacht wirkt aber langweilig und kitschig würd bischen mehr Action reinknüpfen.....

Da push ich doch gerne... das beste Vid von dir, meine Meinung nach. kaum zu glauben das, dass alles Ingame grafik ist. wie Kino!

Wow.... bin auch echt beeindruckt.... und is nich iwie gerendert oder so??? Weil da sieht das ganze ziemlich gut aus....

Respect... echt gut gelungen!!

jo die video-quali ist schon echt gut... nur die handlung find ich ein bisschen dürftig
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

1Punkt = Schlecht, 10Punkte = Beste

Editing: 8
Sound: 10
Story: 5 (Fands irgendwie langweilig und hab es nicht ganz verstanden)
Qualität: 10

Im ganzen wars nicht schlecht, da können sich einige was von Abschneiden, vorallem im Sound und Qualität des Videos. Aber Storymäßig hab ichs net ganz gerafft worums nun genau gehen soll. Vielleicht bin ich auch einfach zu Blöd^^

Nunja deine Feuermagier Damage Videos sind mir dennoch lieber, auch wenn ich mir ma nen Video wünschen würde, wo man von dir faire 1on1, oder 1on2 sehen kann
smile.gif
Irgendwie seh ich nie nen Video mit 1on1 kämpfen.
Klar, WAR basiert auf Teamplay, aber man kann doch auch versuchen ein Video zu machen wo man sich nen Einzelgegner sucht? Kennt jemand zufällig solch ein Video?

LG, Jim

schlecht beam, irgendwie sucken deine videos hart 0o und du auch! =)

mh alles leicht dunkel und finde das man echt zu wenig sieht aber ansonsten nett gemacht

Ich bin kein Freund von Storymovies aber in Sachen Editing und Schnitt hast du wohl den meisten Leuten eine ziemlich große Nasenlänge voraus.
Machst du etwas ähnliches auf beruflicher Ebene?

Am besten gefallen hat mir übrigens Beam Vol1 aus der Open Beta... einfach schick anzugucken.

Ich bin kein Freund von Storymovies aber in Sachen Editing und Schnitt hast du wohl den meisten Leuten eine ziemlich große Nasenlänge voraus.
Machst du etwas ähnliches auf beruflicher Ebene?

Am besten gefallen hat mir übrigens Beam Vol1 aus der Open Beta... einfach schick anzugucken.

Nein, ist nur ein Hobby.

Danke für das Feedback.

Beam

Zurück