Hallihallo,
Geplant war es nicht schonwieder ein Video zu erstellen. Doch entwickelte sich schließlich aus "mal 2 Szenen aneinanderreihen" ein wochenlanges, intensives und vorallem herausforderndes Projekt. Denn erstmalig habe ich versucht ein reines Storyvideo zu kreieren.
Es fiel mir sehr schwer mit den Möglichkeiten in Warhammer gewisse Situationen deutlich dazustellen. Aus diesem Grund habe ich ebenfalls zum ersten Mal versucht eine überzeugende Geräuschkulisse aufzubauen. Das i-Tüpfelchen ist wohl der Erzähler, welcher bei seinen Passagen wirklich hervorragende Arbeit geleistet hat.
In dem Video wird eine kleines Dorf der Ordnung von Grünhäuten attackiert. Alle Bewohner werden kaltblütig ermordet, doch ein junges Mädchen konnte fliehen...
Soviel darf schonmal verraten werden. Der weitere Verlauf mag am Anfang nicht immer Schlüssig wirken, doch wer sich wirklich auf das Video einläßt sollte gegen Ende die Handlung begreifen. Zumindest habe ich versucht es so aufzubauen.![]()
http://www.picamatic.com/show/2008/10/23/04/58/1232614_bigthumb.JPG
!!!WICHTIG!!!
Nur wo "Ger" hinter der Linkbeschreibung steht erwartet euch die deutsche Fassung. Die englische hat keinen Sprecher!
DOWNLOAD
Viel Spaß wünsch ich!
Kurze Anmerkung. Am 5ten November findet auf War Welten ein Videocontest statt wo ich mit dem Video an den Start gehen werde. Ich werde versuchen bis dahin den Thread oben zu halten ( Ich hoffe die Mods spielen mit ).
Beam
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: