Neues vo- *Autoblog erdrosselt*

buechse

Rare-Mob
Kommentare
439
Buffs erhalten
122
In alter Tradition gibt es abseits vom täglichen-Quests-Einerlei (eigentlich fast schon wie arbeiten im RL) und den üblichen Raids diverse kleine Vorkommnisse, die ich nicht einfach so vorbei streichen lassen will.
Gute Gelegenheiten, die Figuren, die man tagtäglich oder auch seltener spielt, anderen genauer vorzustellen. Vielleicht entdeckst du, verehrter Leser, im folgenden Autoblog so ein Vorkommnis abseits der Tristesse.

Kemoauc darf sich jetzt als Experte im Beruf Reiten bezeichnen. Er hat heute zum ersten Mal Fein gefertigte Kette und Expeditionsrepetierarmbrust angelegt.

Neuigkeiten von meinem Jäger Kemoauc
Rufverbesserungen:
- Neutral bei Unteres Viertel
- Freundlich bei Die Aldor
- Feindselig bei Die Seher
- Neutral bei Die Sha'tar

Er hat es doch noch geschafft. Nachdem der mutige Kemoauc wochenlang auf den Schlachtfeldern Azeroths verschollen war, hatte das Oberkommando der Streitkräfte der Allianz den tapferen Jäger bereits aufgegeben. "Missing in Action", hieß es auf den aushängenden Steckbriefen mit all den Opfern, die der latente Krieg gegen die Horde Stunde um Stunde fordert.
Als Angehöriger des Zwergenvolkes hatte er sich verstärkt dem Alteractal gewidmet. Ein Gebirgsjäger hatte sich an seine Spur geheftet, um den Verbleib von Kemoauc in Erfahrung zu bringen und die Horde abermals als Kriegsverbrecher zu diffamieren.

Dazu Durgen Sturmlanze: "Aye ein weiterer, unwichtiger Kugelfang. Ich hab ihm den üblichen patriotischen Schwachsinn erzählt und die üblichen Rekruten-Aufgaben übertragen, die ihn erstmal beschäftigen sollten. Zumindest steht er damit den richtigen Zwergenkriegern nicht im Weg herum wenn sie die Horde aus dem Alteractal vertreiben. Denn du mußt wissen, eigentlich könnten sie ihre stinkenden Erdlöcher und Hütten bauen wo sie wollen, aber im Alteractal gibt es etwas, dass noch wesentlich mehr wert ist als unser Zwergenstolz: ÖL!"

Magni Bronzebart (mit typisch politischem Nichtgesichtsausdruck): "Mir ist nichts über Erdölfunde im Alteractal bekannt. Im Interesse des Zwergenreiches liegt es auch nicht, den Frostwolfclan zu vertreiben. Über einen Kemoauc weiß ich nichts, außer dass er selbstverständlich ein treuer Untertan gewesen ist. ... Sagte ich gewesen?"

Obersanitäter Murolgar (wäscht seine blutverschmierten Hände): "Hmm, einen Jäger hatten wir schon länger nicht mehr, die stellen sich ja alle nur tot, nich wahr? Also bei uns ist Kemoauc jedenfalls nicht eingeliefert worden. Vielleicht steckt er in einer Schneewehe fest?"

Vanndar Sturmlanze: "Dieser kleine Jäger war in der Tat hier in unserem Tal bei etlichen Schlachten dabei. Er sagte, es sei egal wieviel Tode er sterben müsse, hauptsache er würde die Abzeichen kriegen... wofür er die braucht? Keine Ahnung, Jungchen!"

Allykiller (im Sterben liegend, Blut spuckend): "Dieser kleine Jäger hat nichts ausrichten können... *röchel* Er war zu low für einen Orc wie mich... er ist zig mal abgekratzt! Bis sie dann zu zweit rumliefen... mit dieser Nachtelfin deren Klamotten er anhatte... *urks*"

Aroona (Tapsi fütternd): "Oje, mein Freund ist ein PVP-Gimp und wird auch immer einer bleiben, die ambitionierten Arena-Pläne kann er gleich einstampfen. Ich geh bestimmt nicht in sein Team, ich weiß nur noch nicht wie ich es ihm beibringen soll...
Der macht doch eh nur PVP wegen dem Roboschreiter..."

Daera Prunkspeer (schmachtend): "Ach ich weiß nicht was ich machen soll, ich bin doch so verliebt in ihn. Die anderen von der Jäger-Loge belächeln mich immer, aber er ist einfach zu süß! Beim nächsten levelup werde ich ihn mir schnappen und dann geht es rund! (Daera errötet) Entschuldigung - ich glaube, er wollte reiten lernen?"

Veron Bernruh: "Ja, er war seit langem mal wieder hier! Er hatte einen riesigen Karton bei sich und meinte, er müsste jetzt dringend Experte im Reiten werden. Er war zwar übersäht mit Wunden und sah ziemlich fertig aus, aber ich habs dem Jungen dann doch beigebracht. Er hat dann den Kasten aufgemacht und ich hab nicht schlecht gestaunt!
Ah, da kommt er grade wieder!"

kemo60uz7.jpg

Zurück