neues vom Testserver...

Draxna

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Kommentare
72
Buffs erhalten
17
Guten morgen zusammen,

auch mich hat es wieder auf den Testserver getrieben .. ich bin einfach zuuuu neugierig! Und so wie ich wuseln schon viele andere auf dem deutschen Server Fordring rum und testen und testen .... und stellen dumme Fragen!!!

meine Lieblingsfrage heute kam von einer Todesritterin im Handelschannel:
"lohnt sich das neue System mit 2 Skillungen?"

ganz ehrlich, das erste was mir dazu einfiel war KOPF => TISCHPLATTE!!!!

ein wenig selber nachdenken hätte sich wirklich gelohnt!
Ich meine, das ist eine Frage die nur jeder für sich selbst beantworten kann.. oder?!

Wenn zufällig gerade lauter Hybridklassen im Channel sind, die Spass daran haben auch anderen Rollen zu spielen, werden dem alle zustimmen. Wenn jedoch nur reine DD-Klassen, die nur zB. PvE mit einer Skillung spielen/spielen wollen im Channel vertreten sind, werden diese alle verneinen! Ausser sie sind der Meinung dann nicht mehr so lange Tanks und Heiler für 5er Innis suchen zu müssen, weil die pöhsen Eulen, Schattenpriester, offKrieger etc. ja mal schnell umskillen können^^
Also welchen Sinn hat so eine Frage???!!!

naja... zurück zum Testserver und meinem Eulchen.

Am Wochenende wurde ja ein neuer Build aufgespielt und zum ersten mal waren auch Änderungen am Moonkin dabei:

- Sternenregen: Cooldown von 3 min auf 90 sek reduziert!
*jubelt*
- Finsternis: statt 20% jetzt 30% mehr Schaden für Zorn wenn Sternenfeuer krittet! *jubelt*
- Feenfeuer: Dauer von 40 sek auf 5 min. erhöht!
*jubelt*
- Insektenschwarm: Der Bonusschaden über Zaubermacht wird angehoben um es ähnlichen Zaubern von anderen Klassen anzupassen.
*jubelt*
- Anmut der Natur: nach einem Krit Zaubertempo für 3 sek. um 20% erhöht. (Alt: nach einem Krit Zauberzeit des nächsten Zaubers um 0,5 sek reduziert)
*am Kopf kratzt* ähm... was soll das denn??

Auf den ersten Blick ist es weniger als vorher:
Sternenfeuer:
normal = 2,45 sek. Castzeit
AdN alt = 2,04 sek.
AdN neu = 2,04 sek.

Zorn:
normal = 1,23 sek. Castzeit
AdN alt = 0,817 sek.
AdN neu = 1,02 sek.

Auf den zweite Blick ist alles im grünen Bereich, wenn ich in diese 3 sek mind. 1 Sternenfeuer oder 2 Zorn unterbringen kann. Das 2. SF oder der 3. Zorn wären dann ja sogar besser.

Probleme:
Bei Kritserien mit SF wäre also alles wie bisher aber mit Zorn wäre es schlechter als aktuell.
Das gleiche gilt für Dots nachsetzen nach einem Krit oder wenn man sich mal bewegen muss... schon verpufft der 3 sek. Tempobuff ins Leere.

mein Schluss! ich will das alte Anmut der Natur behalten! es kann zwar eine leichte Verbesserung bedeuten, aber mir ist die alte Version doch wesentlich lieber, weil ich so flexibler spielen kann.

lg
bis bald
euer Eulchen Elda
 
Och, Menschen fragen immer lieber gern nach, bevor sie selber denken. Das ist meine Erfahrung, die auch durch Erfahrungen in meinem Beruf gestützt werden. Damit muss man sich leider abfinden. *lach* Aber zum Glück hat man ja die Fähigkeit, solchen Kram einfach zu ignorieren. :) (Ich glaube ich sollte ins Bett. Ich kann irgendwie nicht mehr schreiben. Nachti)
 
*lacht* ja das ist der Grund warum ich normalerweise Handels-, Allgemein- und Verteidigungschannel abgeschaltet habe^^
 
Zurück