Neues WAR video tolle qualität

Jup finde es auch nice - zeigt eine andere, sehr interessante Seite des Spieles - Open World Bosse, welche mit wenig Leuten legbar sind, jedoch etwas versteckt
wink.gif
 
Ne ich kann leider noch nicht spieln:( Habs nur gefunden und hab diese Seite des Spiels in keinen anderen Video bis jetzt gefunden!

Freu mich schon total selbst auf Entdeckerreise zu gehn!
 
Hier auch mal wieder ein "Schmankerl" , ist zwar fast 800 Mb groß aber dafür ist es auch 25 minuten RvR Kampf in richtig super Qualität ! Zu sehen ist ein Keep Siege aus der Sicht eines Engineers.

Part1: http://foobar.pic.fi/25minRVRengineer.part1.rar
Part2: http://foobar.pic.fi/25minRVRengineer.part2.rar
Part3: http://foobar.pic.fi/25minRVRengineer.part3.rar

Einfach alle 3 downloaden und mit "WinRar" entpacken

mfg,
wanx

das ist n tolles Video, jedoch: obwohl ich alle 3 dateien runtergeladen hab, handelt es sich immer nur um dasselbe Video

edit: ach ich depp, die gehören zusammen....sry, daß mit dem "part 1" "part 2" hat mich glauben gemacht, es handele sich um mehrere Videos
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist n tolles Video, jedoch: obwohl ich alle 3 dateien runtergeladen hab, handelt es sich immer nur um dasselbe Video

Was daran liegt, das es eine einzige Datei ist, die auf drei RAR Archive aufgeteilt ist...jedes Archiv enthält einen Teil der Datei, wenn man alle drei hat entpackt WinRAR die Teile und fügt sie zu einem File zusammen...die ersten beiden ARchive sind je 300, das letzte fast 200 MB gross, macht 800MB.
Das nennt sich "Split-Archive" und wird häufig verwendet, besonders im P2P und Download Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was daran liegt, das es eine einzige Datei ist, die auf drei RAR Archive aufgeteilt ist...jedes Archiv enthält einen Teil der Datei, wenn man alle drei hat entpackt WinRAR die Teile und fügt sie zu einem File zusammen...die ersten beiden ARchive sind je 300, das letzte fast 200 MB gross, macht 800MB.
Das nennt sich "Split-Archive" und wird häufig verwendet, besonders im P2P und Download Bereich.

jo, es hat bereits "klick" gemacht
happy.gif
aber danke nochmal für die Erklärung




man lernt eben nie aus
 
Hier auch mal wieder ein "Schmankerl" , ist zwar fast 800 Mb groß aber dafür ist es auch 25 minuten RvR Kampf in richtig super Qualität ! Zu sehen ist ein Keep Siege aus der Sicht eines Engineers.

Part1: http://foobar.pic.fi/25minRVRengineer.part1.rar
Part2: http://foobar.pic.fi/25minRVRengineer.part2.rar
Part3: http://foobar.pic.fi/25minRVRengineer.part3.rar

Einfach alle 3 downloaden und mit "WinRar" entpacken

mfg,
wanx

An solchen Tagen merke ich, dass es die richtige Entscheidung war, sich für 16000er DSL zu entscheiden *g*
 
Warhammer Online - RvR/City Raid
spielszenen aus dem order city raid und rvr mit mein black orc


Auch grad gefunden sehr nice Video, macht soooo bock aufs zocken
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

Zurück