Neues WAR video

Ja und da möchte ich auch sehr gern bleiben *gg

*will auch* naja....kann aber schließlich net jeder rein...
stop.gif
 
Na ich seh schon, ihr wollt unter euch sein und euch mit Lobeshymnen und "alles wird besser" Schwaden einhüllen.
Dann entschuldigt bitte die Störung in dem ach so tollen War Forum, ich versuche kein Fuß mehr hier rein zu setzen. Kritik unerwünscht sollte noch an der Tür stehen, das macht es beim nächsten mal einfacher, sich nicht zu äussern.
Btw bin ich hier zufällig über den "neue Beiträge" Button gelandet, der Beitrag hier stand ganz oben und sagte was von wegen Video. Ich hab zu meinem Bedauern nicht gelesen, das es ein Video des unglaublichen, sagenhaften und WoW um Längen schlagendem WAR ist.

Kauft euch man alle schon einen Cryo Rechner, denn wenn es "(und ich zitiere hier die Verpackungsrückseite): "[...] eine riesige, von unzähligen Schlachten gezeichnete Welt!" geben wird, werdet Ihr die brauchen.
Übrigens treffen im AV 80 Leute aufeinander, da gibts ja auch keine Probleme, gelle? Sicher wirds in War nicht solche Latenz Probleme geben wie in WoW im Open PVP. Bis sich die 100 Leute mal gefunden haben, die War zocken...da kommt der Server nicht ins schwitzen.
tongue.gif

ach komm schon istb das nicht ein bischen kindisch wow ist und bleibt ein PvE spiel blizzard macht zwar ein auf PvP aber so richtig naja...und wenn du kritik nicht vertragen kannst ok...ich werde nicht um dich weinen im war forum ^^
 
ach komm schon istb das nicht ein bischen kindisch wow ist und bleibt ein PvE spiel blizzard macht zwar ein auf PvP aber so richtig naja...und wenn du kritik nicht vertragen kannst ok...ich werde nicht um dich weinen im war forum ^^
den rest zu lesen wäre vlt auch nicht schlecht, das thema is schon lange geklärt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn das das wegen seinem PVP so hochgelobte War sein soll, dann bin ich enttäuscht. Seh da keine immensen Verbesserungen gegenüber WoW.
Mal ganz ehrlich: selbst das PvP-System von HdRO ist besser als das von WoW, auch wenn es noch lange nicht so weit entwickelt ist. Aber da dürfen sich die HdRO-Spieler auf das kommende Addon freuen. Im Übrigen sind BGs auch nur ein kleiner Teil des RvR-Prinzips von WAR und damit lediglich ein kurzer Einblick.

Nettes Video, auch wenn es nur wenig aussagt.
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nun schon einige,auch "unoffizielle" Betavideos von WAR gesehen und bin echt überrascht,wie gut es eigentlich wirklich aussieht.Die Bewegungen sind trotz älterer Versionen schon schön flüssig und die Grafik ist echt der Hammer,auch wenn man es bei den offiziellen Videos nicht immer sieht.

Aber warten wir aufs Release,bis dahin kann sich noch einiges ändern
smile.gif


Edit: Außerdem gibt es angeblich noch keine Möglichkeiten die Grafik zu beeinflussen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Au mann jetzt krieg ich auch endgültig Beta-Hunger.
 
Wartet doch erst einmal ab, was wirklich kommt und ob OpenPVP dann jedermanns Geschmack ist wird sich zeigen. Was ich jedoch gut finde und was vielleicht WOW übernehmen könnte, ist EP in BG's.
 
Also ich kenn mich da nicht so aus, was bei betas alles implementiert ist oder nicht. Aber wenn man den Aussagen der Community hier glauben schenken kann, und wirklich so viel noch nicht drinnen ist, dann kann man sich mit dem video eigentlich zufrieden geben. Ist jetzt nicht der Hit, aber ich freu mich über jede News, seien Informationen oder Videos.

lg Fabi
 
Nettes Video, aaaaaaber Beta-Leak...


Narf...
 
Nettes Video, aaaaaaber Beta-Leak...
Narf...

Das ist das Problem von dem, der es gemacht und online gestellt hat, nicht unseres.
wink.gif


Wenn man sich sicher ist, dass man sowas bringen kann ohne dass einem jemand auf die Schliche kommt... Bitte... Ich würd mich nicht trauen, sowas zu bringen.
 
Das heißt, dass dieses Video ein inoffizielles Video ist und von einem Betaspieler illegal ins Netz gestellt worden ist. Das Video fällt unter die NDA
 
Soll angeblich verboten sein.... hab ich gehört...
Weil es einen falschen Eindruck vom Spiel gibt. Siehe Seite 1.
hehe das könnte sein, aber so schlecht is doch das video nich das man da nen falschen eindruck bekömmen könnte ( ok es geht alles) oder is es vlt n inoffizieles betavideo ---> NDA verstoß?
 
Das heißt, dass dieses Video ein inoffizielles Video ist und von einem Betaspieler illegal ins Netz gestellt worden ist. Das Video fällt unter die NDA
kk frage beantwortet, darf ich das dann eigentlich hier im forum verlinken??
 
Das ist das Problem von dem, der es gemacht und online gestellt hat, nicht unseres.
wink.gif


Wenn man sich sicher ist, dass man sowas bringen kann ohne dass einem jemand auf die Schliche kommt... Bitte... Ich würd mich nicht trauen, sowas zu bringen.


Naja, das mag schon sein, aber trotzdem denke ich, dass der ganze Thread hier bald weg sein wird, wenn bei den AoC-Kommentaren einer auch nur so tut als wäre er in der Beta und dessen Beitrag dann schon entfernt wird. ^^
 
Naja, das mag schon sein, aber trotzdem denke ich, dass der ganze Thread hier bald weg sein wird, wenn bei den AoC-Kommentaren einer auch nur so tut als wäre er in der Beta und dessen Beitrag dann schon entfernt wird. ^^
ja wiegesagt, davon wusste ich nix... mal wieder voll ins schwarze getroffen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück