Neues weibliches Untoten aussehen ?

Fröstler

Rare-Mob
Kommentare
232
Hallo

wollte mal Fragen, was ihr davon haltet, ist das, dass neue weibliche untoten Aussehen oder eher ein komischer Bug?
Auf jeden Fall komisch

[attachment=11601:WoWScrnShot_012911_213013.jpg]
[attachment=11603:WoWScrnShot_012911_213049.jpg]
[attachment=11602:WoWScrnShot_012911_213055.jpg]

ist bestimmt die zensierte Version der Untoten (die für China).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font="'Comic Sans MS"]Sollen dann nicht auch neue männliche Untote geben?[/font]
[font="'Comic Sans MS"]Nicht das wir Männer dann im Nachteil wären![/font]
[font="'Comic Sans MS"][/font]

Weiblicher Mensch mit zu viel Schminke. Brauchst dich nur mal in der richtigen Welt umsehen, da schminken sich die Girls auch bis sie wie Wasserleichen aussehen.

ist bestimmt die zensierte Version der Untoten (die für China).

Genau das denke ich auch. Man sieht ja keinerlei (sonst für Untote typische) Knochen oder Hautfetzen. Insofern sind das wohl Bilder aus der für china überarbeiteten WoW-Version.

Weiblicher Mensch mit zu viel Schminke. Brauchst dich nur mal in der richtigen Welt umsehen, da schminken sich die Girls auch bis sie wie Wasserleichen aussehen.

Oder wie sonnenbankgebräunte Thomas Anders´.
Ich verstehe den thread nicht ganz.

Ist das jetzt ne qugeberin oder Händlerin?
Meine Untote sieht noch so aus wie immer. Zum Glück.

Muss ich mir Sorgen machen?

Genau das denke ich auch. Man sieht ja keinerlei (sonst für Untote typische) Knochen oder Hautfetzen. Insofern sind das wohl Bilder aus der für china überarbeiteten WoW-Version.

Deswegen steht da im Hintergrund auch'n unzensierter männl. Untoter ;-)

Zum Thema: Evtl. ist die junge Dame ja noch nicht lange untot und sieht deswegen noch a weng "frischer" aus.

Oder wie sonnenbankgebräunte Thomas Anders´.
Ich verstehe den thread nicht ganz.

Ist das jetzt ne qugeberin oder Händlerin?
Meine Untote sieht noch so aus wie immer. Zum Glück.

Muss ich mir Sorgen machen?

Da steht doch Drunter was sie ist Gilden.. habs grad schonwieder verdrängt seh dir das Bild halt an^^

Und klar leute ist es nen bug oda sonstwas, und wenn ich mich net Irre sehen auch die China Untoten aus wie die normalen Nur ohne Knochen, dh nen normaler weiße hautfarbe untoter hat zwar auch die Löcher in der Rüssi wo die knochen eig sind, dort ist aber dann weißer arm.

Also nochmal zusammengefasst, Bug bezweifel ich weil dann.. naja sagen wir da bei den chars ist ne ID für den Char + frisur hautfarbe usw festgelegt.. dann kann dort eig kein Gefärbter mensch stehen. Der wird schon aus nem Grund so von blizzard gemacht sein.. wobei ich denke grade, Weibliche Menschen DKs. haben die auch sone Hautfarbe zur auswahl ja oder? Naja ka. Aber nein es wird keine Untote überarbeitung geben, vorallem nicht eine die So grottig aussieht und wie ne Rückentwicklung.

Ich fände dieses Modell nicht soooo schlecht, da bei den momentanen untoten Damen die Arme ein bisschen zu weit wegstehen was nicht so schön anzusehen ist trotz der Gebrechlichkeit die ja rüberkommen soll...

Ich fände dieses Modell nicht soooo schlecht, da bei den momentanen untoten Damen die Arme ein bisschen zu weit wegstehen was nicht so schön anzusehen ist trotz der Gebrechlichkeit die ja rüberkommen soll...

du weisst aber schon das es ne ganz normale weibliche menschenfrau is, die einfach ein wenig "untot gemacht" wurde, und in UC reingestellt wurde?

ich würd ungern nen "untoten" spielen wenn das nur hieße das ich nen normalen menschen mit ner blassen haut spielen würde. das modell ist gut so wie es ist.

ich würde auch sagen, dass es sich um ein modell einer weiblichen untoten aus china handelt.

kann ja sein, dass das modell einfach ausversehen gewählt wurde und somit da reingerutscht ist.

die haben wahrscheinlich nen haufen vorgefertigter modelle und da hat wohl einer eins für china erwischt
und in der europäischen version eingefügt.

es ist definitiv kein neues modell für untote, zumal ein neues modell wesentlich detailreicher
und schöner anzusehen wäre.^^

von daher ruhig blut und keinen stress machen, wahrscheinlich sieht die junge dame
schon bald sehr knöchern und zerbrechlich aus. ;-)

ich denke eher das das so beabsichtigt is weils halt einfach ne wasserleichen-lady (komisches wort ich weis) is und ende

An diejenigen, die denken das soll ne Version aus China sein, geht einfach mal nach Unterstadt zum Gildenmeister usw, da werdet ihr das auch sehen, was ihr da oben seht.
Auch nachdem ich neu eingeloggt hab, ist es so geblieben, also scheint es ein falsch eingefügtest Modell von Blizzard zu sein. ^^

Auch nachdem ich neu eingeloggt hab, ist es so geblieben, also scheint es ein falsch eingefügtest Modell von Blizzard zu sein. ^^
Nun ... demnächst beginnt auch das Liebesfest.
Vielleicht will Blizzard nur mit dem Klischee aufräumen, Frauen bräucht zu lange, um sich schön zu machen.^^
Darum ist diese Dame schon eine Woche zu früh dran.

*husch&wech* gn8

Zurück