neues wow-heft?

Setek

Quest-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
26
hi,

Ich wollte mal fragen wie es mit dem neuen wow-heft ausschaut. Den laut alter ausgabe sollte am 23.5.07 ein neues kommen. (mir is klar das dort steht "angaben ohne gewehr")

thx a lot

Vllt wartest nochn KLITZEKLEINES bissel ist ja noch nich der 23. *gg*
biggrin.gif

Lg Ley

hi,

Ich wollte mal fragen wie es mit dem neuen wow-heft ausschaut. Den laut alter ausgabe sollte am 23.5.07 ein neues kommen. (mir is klar das dort steht "angaben ohne gewehr")

thx a lot

Wie war das nochmal mit der aktuellen Datumsfindung ?
Gestern war der 20te, Morgen ist der 22te macht zusammen 42. Geteilt durch 2 ist 21.
Also ist heute der 21te.
Soll das Heft dann am 23ten erscheinen, geht noch 2 mal die Sonne auf. *malsodenk
biggrin.gif

wow heft ???
was is das ? =)

Ich glaube er meint das "PC-Games World of Warcraft Sonderheft"
biggrin.gif

Kommt es denn jetzt eigentlich pünktlich am 23 raus?

Es wäre schön wenn es hier von offizieller Stelle eine Aussage geben würde.

Mittlerweile ist der 23.5. erreicht, das Heft aber trotzdem nicht im Laden.

Danke für die Info!

oh gott ...
wink.gif

jetzt kommt der neue hype
wink.gif

server down --- schaun alle in die hefte
wink.gif

is das heft nicht im laden, WANN KOMMT ES
wink.gif

gedult meine damen und herren ... es wird bestimmt bald kommen
wink.gif

Huhu,

ich war gerade beim Zeitschriftendealer meines Vertrauens. Der sagte mir nach Rücksprache mit seinem Großhehler das das aktuelle Sonderheft eine Laufzeit bis zum 30.05. hätte, also das neue erst ab frühestens 01.06. in den Regalen stehen könnte....

schade, dass man hier weder auf der seite noch im forum offiziell informationen über den verbleib des nächsten heftes findet. ich bin heut (an meinen freien tag) extra 30km gefahren um dann im laden minutenlang nach den sonderheft zu suchen

danke buffed

schade, dass man hier weder auf der seite noch im forum offiziell informationen über den verbleib des nächsten heftes findet. ich bin heut (an meinen freien tag) extra 30km gefahren um dann im laden minutenlang nach den sonderheft zu suchen

danke buffed

eigentlich solltest du lieber dankbar darüber sein, dass sich buffed die mühe macht, anstatt hier zu kritisieren

danke buffed

Hättest auch erst bei diesem Geschäft anrufen können, oder auf der Homepage von PC Games nach dem release suchen, glaube da findest ihn eher als hier...
Ausserdem, 30km für ein Heft? Da wundert sich einer dass das Ozonloch grösser und der Ölvorrat kleiner wird..
biggrin.gif

eigentlich solltest du lieber dankbar darüber sein, dass sich buffed die mühe macht, anstatt hier zu kritisieren

die Mühe? ich glaube nicht, dass sie das Heft erstellen, um uns in erster linie eine freude damit zu machen, sondern weil sie damit gewinn erwirtschaften (und wenn nicht pcgames dann würde es ein anderer verlag machen, denn der markt für so ein heft ist da)

zum thema vorher anrufen: ich war in einen großen markt, welche von lebensmitteln bis fahrradzubehör alles anbietet, und nur dort habe ich das heft bis jetzt bekommen können (alle anderen, ob zeitschriften oder bücherläden, kiosks usw führen das heft nicht) und als ich mir die letzte ausgabe holen wollte (3 tage nach veröffentlichung) gab es keine mehr dort, also bin ich diesmal gleich am erscheinungstag los

Guten Morgen,

wenn ich kurz korrigieren darf...

das Sonderheft erscheint am 30.5.

Gruss Spencer

„In die aktuellen Ausgabe hat sich ein falsche Datum eingeschlichen. Das Sonderheft kommt - also planmäßig - am Mittwoch den 30. Mai in den Handel. Zeitgleich mit der PC Games Ausgabe 07/07.“

„In die aktuellen Ausgabe hat sich ein falsche Datum eingeschlichen. Das Sonderheft kommt - also planmäßig - am Mittwoch den 30. Mai in den Handel. Zeitgleich mit der PC Games Ausgabe 07/07.“

ah gut dann lohnt es sich net heute danach zu gucken
wink.gif

Gerade eben bekam ich das neue Sonderheft per Post.
Lohnt sich also doch es abonniert zu haben
wink.gif

Zurück