Neues Zonenkontrollsystem mit 1.1.1

Schorus

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
7
hier die beschreibung wie das neue zonenkontrollsystem mit 1.1.1 laufen wird.
Happy Birthday Paul

es wird so laufen,das wenn man alle keeps einer zone geclaimt hat und alle bfo eingenommen hat,und diese auch eine gewisse zeit verteidigt hat,man eine grosse chance hat die zone zu closen.also spielen sz und pq nicht mehr soeine grosse rolle und es macht nun auch endlich sinn mal was zu verteidigen.dies führt,wenn es so kommt,zu schönen taktischen kämpfen in einer zone.

mfg schorus

wurde ja auch mal Zeit, dann hat dieses dämliche Npcburgen farmen endlich ein ende.

wurde ja auch mal Zeit, dann hat dieses dämliche Npcburgen farmen endlich ein ende.

Immerhin ein schritt in ne bessere richtung
smile.gif

Ich finds super das immer weiter an diesem Spiel gearbeitet wird (und zwar sinnvol und immer vollständig
wink.gif
).
Es ist nämlich sehr ärgerlich wenn man alles gelocket hat und man am schlus, fast chancenlos eine Festung stürmt mit 3 WBs im Lordraum
biggrin.gif

wenn man nur noch burgen und sfz braucht kommt wohl bald das zeitalter der nachtraids. ab 3 die zone loggen und dann um 5 in die festung.....

Jo, fand ich eh immer etwas abwegig, das man dann PQs respektive Szenarios machen musste um die Zone zu locken, da man dann doch sehr aus dem Kriegsgeschehen rausgenommen wird. So ists besser, dynamischer und es wird auch mehr gezanke um die Zonen geben *thumbs up*

Nach dem gestrigen Tag, wo die Order sich so verhalten hat bei unseren Raid, sollte das System so schnell es geht kommen. Zudem kann man Zone nicht PQ's locken, das stoppt bei 87% etwa. Wenn dann die Order sich feige in der Stadt versteckt und 4 Std lang kein einziges BG aufgeht ist man echt angesch...en was Zone lock betrifft.

Jo,hoffentlich kommt das bald.Gestern(oder eigentlich auch heute^^^) haben wir mit 2 Allianzen(ca 8.5-11 WBs) zuerst in Eataine 2 Studen lang Ordler gekloppt und dann haben wir die Zone endlich gelockt und die Festung eingenommen.Leider haben aber die Ordler dannach kein Open RvR gemacht und sind auch nicht in Scenarien gegangen,wodurch wir keine Zone mehr locken konnten...,das ist leider sehr ******.

PS: Hi Blacky ihr seid ja auch endlich in der Allianz xD

Das die Kts voreinander weglaufen und die Burgen fast schon abgesprochen nachtappen wird wohl so bleiben ... Es nur dann schönerweise möglich, dass wenn ein Gebiet kurz vorm lock steht, dass keiner der beiden Parteien sich einfach verpisst und dadruch die Punkte wieder runterticken.

Da werden sich die Leute von der Averland Destro Nachtschicht aber freuen! Sie brauchen keine Gegner mehr um die
Zone zu locken.

Hmmm...ok mach mal einen Vorschlag was Blaue Burgen über Nacht Rot werden lässt! Betreibt da einer
ausgiebig RPG als Maler?

Die Themen für Doktorarbeiten, die man anhand von MMORPGs erstellen könnte, sind Legion, und eines der besten wäre sicher "subjektive Warhnehmung in MMORPGs mit mehr als einer Spielerfaktion".

In diesem Fall werden wahrscheinlich mittelfristig genau so viel rote Burgen über nacht blau werden wie umgekehrt, aber man nimmt es halt anders wahr. Davon abgesehen würde ich auf Carro gar nicht merken, wer nachts was gemacht hat, weil schon längst vor meinem ersten Einloggen die lustige PvE-Karussellfahrt begonnen hat.

Die Themen für Doktorarbeiten, die man anhand von MMORPGs erstellen könnte, sind Legion, und eines der besten wäre sicher "subjektive Warhnehmung in MMORPGs mit mehr als einer Spielerfaktion".

In diesem Fall werden wahrscheinlich mittelfristig genau so viel rote Burgen über nacht blau werden wie umgekehrt, aber man nimmt es halt anders wahr. Davon abgesehen würde ich auf Carro gar nicht merken, wer nachts was gemacht hat, weil schon längst vor meinem ersten Einloggen die lustige PvE-Karussellfahrt begonnen hat.

Wenn ich Zeit habe und mit dem Breakfastclub um die Häuser ziehe ist alles rot! Egal ob meine Wahrnehmung nun
objektive oder Subjektive ist! Es ist Rot ! Ganz sicher!

Auf Averland ist das wirklich so...
Ich spiele da, also weiss ich das auch.

Nach dem gestrigen Tag, wo die Order sich so verhalten hat bei unseren Raid, sollte das System so schnell es geht kommen. Zudem kann man Zone nicht PQ's locken, das stoppt bei 87% etwa. Wenn dann die Order sich feige in der Stadt versteckt und 4 Std lang kein einziges BG aufgeht ist man echt angesch...en was Zone lock betrifft.
Hast du vielleicht mal darüber nachgedacht, dass es auf Middenland garnicht so viele Ordnungsspieler gibt? Hast du dir mal überlegt, dass es Leute gibt, die keine Lust haben, sich von einer totalen Übermacht sinnlos abfarmen zu lassen?

Geh doch selber mal zur Ordnung und schau dir die Situation an!

Das System ist auf jeden Fall für die aktivere Seite ein unglaublicher Vorteil. Vermutlich wird das dazu führen, dass auf Servern, wie Middenland die Zerstörung Altdorf über 24 Stunden, 7 Tage die Woche im Belagerungszustand hält. Die Hauptschuld daran, dass das momentane System nicht ganz funktioniert liegt doch mehr daran, dass die meisten Server nicht ausgeglichen sind.

Dann sollten sie aber zumindest auch einführen, dass man sich für die Kampagne anmelden muss, so dass beide Fraktionen zu allen Tageszeiten diesbezüglich gleichwertig besetzt sind.

P. S. Die schlechter besetzten Fraktionen haben schon jetzt das Problem, dass sie die Gebietskontrolle nicht bekommen, weil zu wenig Aktivität vorhanden ist. Besser wäre es, dass das mal angeglichen wird und die Ordnung dann auf den meisten Servern genau so schnell an die Gebietskontrollen kommt wie die Zerstörung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie schon dämlich... da hofft und bangt man, dass mal was gegen die OpenPVE-Mentalität kommt, und was machen sie? Sorgen dafür, dass die Vormittags- und Spätnachtskarussellfahrern endlich mal nicht nur Ruf und Einfluss abfarmen können, sondern auch ihre eigenen Festungsraids haben.

Ich bin von den Änderungen ehrlich gesagt wenig erbaut.

Zurück