Neueste Patchnotes

Bitte diese Diskussion nicht in diesem Thread.
Wenn man sich nicht alle Teile erfarmt, bleibt man von EINER EINZIGEN Instanz im Spiel ausgeschlossen, das rechtfertigt meiner Meinung nicht so elendslange Heul-Threads, wie man sie im off. Forum findet.

aber Hauptsache, der Hüter ist gefixed.

Endlich schilddornen, Schadensberechnugn wird gefixed, Klassenitem , und und und ... toll.
Beim lesen der Notes kam ich auhc in die gleiche Stimmugn wie die, die im CM-Forum vorhanden ist. Aber als ich beim Hüter-Part angekommen war war mir das Alles wieder völlig egal...
biggrin.gif

Solange der Hüter toll ist, was interessiert mich dann der Rest der Welt? *träum*

Zum Thema mit der EP-Kurve find ich schon OK, insbesondre wegen dem Stufenbereich ca. 35 - 40... - ohne großartig sich in Instanzen z.B. GA aufzuhalten.

Kann mir jemand diese Aussage genauer erklären: (steht bei den Bardenänderungen)
Ballads now add a small amount of healing magnitude for each tier played. With the now-faster animation cooldown of ballads, players will not only be able to deal damage faster, they'll be able to raise their ability to heal at the same time. This also affects Song of Vigour and Song of Balance (at an enhanced duration), so use this to wring every ounce of healing out of your Minstrel's resolve.

Laut dem was ich da rauslese, können Barden nun auch über das normale Spielen von Balladen der Stufen 1 - 3(?) Heilen. Zwar wenig aber es ist möglich. Die Balladen haben nun "noch" weniger Abklingzeit. Das mit den Liedern ist mir klar (müsste direkt nachsehn welche da erwähnt wurden, bin selber Barde weiß um welche es sich wohl dreht um hier die Fertigkeiten bis zu Hymnen freizuschalten).

Demnach die Frage hab ich den obigen Text richtig verstanden? Klingt irgendwie verdammt komisch, das man nun auch über Balladen ein klein wenig heilen kann (für Solospielen ist das super
biggrin.gif
)

mfg Gonczo

Sie können nicht heilen, sie können besser heilen. Wahrscheinlich erhält man über das benutzen solcher Fähigkeiten ausserdem einen Buff, der ihre Gewirkte Heilung verbessert (nicht zu verwechseln mit der "Heilung (Ziel)", die Wächter z.B. auf ihrer Rüstung oft finden und die die eingehende Heilung verbessert). Ich würde tippen, dass dieser in den "ihr könnt nun Balladen der Stufe x"-Buff eingebaut wird.

Ausserdem geht der Abschntt darauf ein, dass die Cast-Animationen von Balladen beschleunigt wurden, sodass man schneller Balladen hintereinander spielen und somit mehr Schaden machen kann. Hier meine Übersetzung:

Balladen erhöhen nun mit jeder gespielten Balladenstufe ein wenig die Heilkraft. Mithilfe des nun beschleunigten Animation-Cooldowns der Balladen können Spieler nun nicht nur schneller Schaden austeilen sondern auch gleichzeitig ihre Heilfähigkeiten erhöhen. Dies beeinflusst auch das Lied der Lebenskraft(?) und das Lied der Balance(?) (mit einer verlängerten Wirkungsdauer), benutzt dies also, um auch die letzten Tropfen Heilung aus euren Barden raus zu wringen.
Die beiden genannten Baladen sind diejenigen, die per Trait zu castbaren Balladen gemacht werden können, die die gesamte Gruppe buffen.

Ich habe ausserdem gerade einen Blogeintrag geschrieben, der zu meinen bereits geäusserten Meinungen noch ein paar kleine hinzufügt und ausserdem mit hübschen Bildern Illustriert ist. Unter dem Namen Unsterblich, Ahnungslos und sofort auf dem Maxlevel.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde den Patch sehr gelungen. Quasi für jeden etwas dabei. Das einzige was mir weniger zusagt, wäre die Veränderung der XP Kurve. Das hat mich nun wirklich echt überrascht, weil....hier ist doch der Weg das Ziel. Das gewisse Etwas das das Spiel unterscheidet und darum finde ich diese Entwicklung schade. Wird hier ein Prinzip geopfert?

Ich verstehe einige Sachen nicht so richtig.....

Vor sehr langer zeit habe ich Turbine und Codemasters einen brief geschrieben zum Schnelleren LVLn der Twinks, angedacht war wenn ein Charr Max LVL hat der twink schneller LVLn kann.
Heute lese ich Sie wollen allen dieses Schnelle Leveln zusichern. Finde ich nicht gut.

Was ist denn mal mit Spielern die schon 2-4 Hoch levelige Charrs haben, die sollten mal belohnt werden mit schneller LVLn.

Questradar, auch dies ist so ein teil, das erst mit erreichen des Hochlvls freigeschaltet werden sollte. Aber ich bin mal gespannt über die Dauernden Fragen, wo finde ich XY? Schau im radar.....sehe es trotzdem nicht...

Toll werden die Craft Inis.....aber warum wird der CD von den Gildenrezepten runtergeschraubt.......es ist nichts besonderes mehr wenn man dort seinen Ruf auf MAx hat.....Craften geht immer weiter zurück, kaum gute Rezepte .........Warum gibbet keinen Critt auf die 3ZA Waffen, damit daraus eine 2ZA waffe wird...?

Fragen über fragen....

Ich dachte immer der Satz "Alles ist herstellbar in Gleicher Qualität" hätte noch bedeutung?

DawnD
paladin.gif

2. ZA Sachen herzustellen ist so gesehen absolut nicht möglich, da wir uns im 3. ZA und nicht im 2. ZA befinden. ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2. ZA Sachen herzustellen ist so gesehen absolut nicht möglich, da wir uns im 3. ZA und nicht im 2. ZA befinden. ;D

stimmt eigentlich - der gedanke ist mir noch nie gekommen xD
aber ich find die herstellbaren 2h hämmer sind total hässlich - verdammt
sad.gif

Naja du kannst Sie ja aus den relikten der 2 Zeitalter herstellen....dann würde das gehen......

Bitte diese Diskussion nicht in diesem Thread.
Wenn man sich nicht alle Teile erfarmt, bleibt man von EINER EINZIGEN Instanz im Spiel ausgeschlossen, das rechtfertigt meiner Meinung nicht so elendslange Heul-Threads, wie man sie im off. Forum findet.

Hat es nicht so in WoW auch angefangen . . .

Erst eine Instanz dann die zweite, dann die dritte wo man da die nächste Rüstung erfarmen sollte um in die vierte zu kommen.

Doch du hast recht man sollte es nicht hier diskutieren, ich wollte kurz nur erklären warum alle "Angst" vor die Strahlen haben. ^^

Naja du kannst Sie ja aus den relikten der 2 Zeitalter herstellen....dann würde das gehen......

Eine Waffe aus dem 2. Zeitalter wird wohl kaum im 3. hergestellt werden können. Selbst wenn man die Relikte nehmen würde, ist sie ja trotzdem ausm 3. ^^
Ich weiß schon was du meinst...
smile.gif

Dennoch ist es unsinnig, dass die mitunter besten Waffen im Spiel reiner Zufall sind.

Mir wäre es durchaus recht wochenlang auf etwas hinzuarbeiten, aber derzeit hat man mit Pech nie das Glück solch eine in Eigenarbeit zu bekommen. Ich könnte theoretisch Monate oder Jahre in Lothlorien farmen gehen ohne eine gescheite Waffe zu finden. Das ist es was nervt. Mit keinem meiner Chars trage ich derzeit eine Waffe aus dem 2ten oder 1ten ZA. Wieso? Weil ich immer und immer wieder Pech bei den Werten hatte und es irgendwann aufgab. Ca. 250 Gold ins nichts verballert. Aber gut, Gold ist nicht das Problem.

Wie gesagt, ich möchte einfach langfristig und gezielt auf etwas hin spielen können. Bei Rüstungen habe ich das, bei Waffen nicht.

Guten Tag,

ich habe vor drei Wochen mit Hdro angefangen und bin mit meiner Jägerin
wink.gif
auf level 32.
vor einigen Tagen kam mir der Gedanke "hey spielst immer nur Fernkampfklassen spiel doch mal eine
Nahkampfklasse.Also eine "Hauptmännin" erstellt ,jetzt knapp vor 20 was soll ich sagen macht mächtig spass.
Werd mir die Tage Moria kaufen und schauen wie es mit dem Hüter aussieht.Also kurz,ich finde es gut mit dem
schneller leveln in den Anfangsgebieten, denn der Content erweitert sich ständig und für neu Einsteiger ist es so angenehmer zu den alt eingessenen auf zu schließen.(auch wenn es viele Twinks in den Sippen gibt)
Es bleibt einen ja selbst überlassen ob er/sie auch eine graue Quest macht um etwas mehr zu sehen oder zügig
durch levelt.(Hab die grauen das eine oder andere mal auch mitgenommen).

Mehr kann ich leider nicht zu beitragen,bin ja noch ein "Greenhorn",außer,
Respekt vor denjenigen die den steinigen Weg auf 60 gemeißtert haben(schwitze jetzt schon mit 32)

Yuki

[subjektivität]
Naja. Du darfst aber nicht vergessen, dass der Levelcontent bei LotRO immernoch fast spannender als der "Endcontent" ist - empfinde ich zumindest so. Besonders jetzt mit Moria ist doch relativ schnell die Luft raus. Der Wächterraid ist langweilig und die Hälfte der 6 Mann Instanzen sind nach dem 10ten Besuch auch keinen weiteren Blick wert. Das Leveln und vor allem das Entdecken, Kennenlernen von Mitspielern waren bei mir die schönsten Erlebnisse im Spiel. Und genau damit sollte man sich möglichst viel Zeit lassen.
In LotRO braucht man keinen Anschluss zu Altspielern zu suchen. Es ist überhaupt nicht nötig mit irgendwem mithalten zu wollen. Früher oder später hat man sowieso das max Equip und steht in der 21sten Halle herum.
[/subjektivität]

[auch subjektiv]
Es bleibt einen ja selbst überlassen ob er/sie auch eine graue Quest macht um etwas mehr zu sehen oder zügig
durch levelt.(Hab die grauen das eine oder andere mal auch mitgenommen).
[auch subjektiv aus]

Eins habe ich mir hier vorgenommen.....kein Stress!
Mithalten (selbst schuld usw) hatte ich bei einem anderen Spiel und des ging mir immer schon auf den Keks und jetzt esse ich einen
smile.gif

Yuki

das is auch ne super idee... könnt man fast den devs beim dev chat vorschlagen *norei dazu ermutigt*
Wurde schon lange getan - offizielles Forum ist Dein Freund.
happy.gif

War übrigens eine der ersten Ideen kurz nach Moriaveröffentlichung.

ist das jetzt nicht eine entäuschung, dass die neue raidini wieder nur einen boss hat? da war doch die hoffnung gross, dass es mit buch 7 eine ini mit epischem feeling ála spalte oder carn durn gibt.

Von nur einem Boss wusst ich da gar nichts?

Und selbst wenn: Wenn's ein guter Kampf ist, ist mir die Anzahl der Gegner echt egal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück