Neueste Patchnotes

Mir nicht, ich will endlich wieder richtig raiden, verdammt.
sad.gif

Der Wächter ist für mich (und ich spreche da von mir, von mir allein), weil ich die Items haben möchte. Und wenn ich jetzt daran denke, dass da wieder nur ein Boss kommt.. Das Ding ist, Raids starten so zwischen 19.00-20.00, sprich, wenn du durch bist, ist der halbe Abend schon gelaufen und die, mit denen du sonst immer unterwegs bist, wenn du nciht raidest machen bereits Anderes. Dein Raid selbst ist müde und macht auch Nichts mehr --> halber Abend für die Katz.
Da bin ich doch lieber den ganzen Abend in der Ini.
smile.gif

na da kommt es doch eigentlich nur darauf an, wie lang sie diesmal die 3te phase beim kampf gegen den boss gemacht haben^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich finde es korrekt, das der Jäger ein wenig generfed wird. Versteht mich nicht falsch. Mein Main ist Jäger, ausgerüstet mit 4 Stärke-Traits. Es würde mich also direkt betreffen. Der Schaden den man austeilt ist aber schon relativ brutal. Zudem werden die anderen beiden Haltungen ad absurdum geführt. Die Vorteile des hohen Schadens in der Stärkehaltung sind so massiv das die Nachteile, wie höherer Kraftverbrauch und mehr aggro kaum zum tragen kommen. Vor allem Solo.
Schneller Schuss, durchdringender Schuss und schneller Bogen und die meisten Gegner liegen ohne bei Dir angekommen zu sein.

Mir würde es Spass machen mal eine Ausdauerhaltung zu probieren, auch der Fallenjäger reizt mich. Aber wie gesagt. Zur Zeit wäre es einfach nur dumm.

Gruß

Monti

aka Fingolfinor, Jäger der Elben auf Maiar

Hier mal kurz ein paar Bilder, Quelle HdRO.de:

Quest Radar (ein gelber Pfeil zeigt in die Richtung des Questortes; unter dem Radar ist nun auch immer die Position angegeben, an der man sich aktuell befindet; ob man sich einen Questort anzeigen lassen möchte, kann man für jede Quest einzeln entscheiden, also bspw. auch zu dieser Hilfe erst dann greifen, wenn man so gar nicht weiterkommt).

Karte mit Questanzeige (man wählt aus zu welcher Quest man die Hilfe in Anspruch nehmen möchte, der ungefähre Ort wird dann mit einem blauen Symbol auf der Karte markiert).

ENDLICH ein paar Änderungen an der Buff/Debuff Leiste. Eine separat vergrößerbare Leiste wäre mir zwar noch lieber gewesen, aber mit den kommenden Änderungen wirds hoffentlich leichter werden auf großen Auflösungen noch zu sehen, was gerade an Debuffen drauf ist.

@Vetaros Video: Sehr schönes Video. Vor allem sieht man mal das neue Elbenstartgebiet, und das sieht ja schon mal ganz schick aus. Ansonsten kann ich dem Typ nur absolut recht geben.
smile.gif

Auch die neuen Koordinaten auf der Karte sind nett.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich riesig dass das lvn schneller geht, bin jetzt lv 20 und langsam wird zäh...

Was aber auf keinen Fall bedeuten soll das es keinen spaß macht
ugly.gif
!

Ich finde das ist eigentlich echt eine nette Sache. Ich hab' bereits einige Charaktere hochgespielt, aber habe auch noch Twinks am Start, die ich gerne irgendwann weiterspielen würde. Zum fünften Mal werde ich sicherlich nicht mehr alle Questtexte lesen wollen und kenne auch bereits alle Quests im Spiel. Natürlich werden auch neue Spieler davon profitieren, und wer die Questtexte lesen will kann dies ja noch immer tun, ich denke bereits jetzt klicken eh viele einfach weiter und ignorieren die guten Geschichten, die dort teilweise verpackt sind. Nichtsdestotrotz bieten diese Hilfen einen Komfort, der das Spiel erleichtert, damit habe ich persönlich jetzt aber kein Problem. Es ändert sich für niemanden etwas, solange man nicht will, und das finde ich völlig in Ordnung so.

Zurück