Neuester Tiefpunkt der Politik

Herrmann, Herrmann.... hmmm...
....das war doch der Mann, der behauptet, mit 2 Mass Bier (2 Liter...) könnte man noch ohne
Probleme Auto fahren.
Ich glaube, der macht es so oder so nicht mehr lange.
Einfach /ignore.
 
naja bücher vielleicht noch... die haben wir glaub ich auch noch unberührt lassen ^^
 
leider aber im endeffeckt wollte er nicht sagen gamer sind wie pedophile sondern dass man einfach durch die sucht die realität verliert und das potenzial dadurch steigt dass leute auch in RL sowas versuchen umzusetzten....
Er nimmt Pädophile als Beispiel, erzeugt dadurch (unterschwellig) einen causalen Zusammenhang.
Das reicht.
 
Wir sind alles Psychos , Pädophile und potentzielle Selbstmordattentäter..... I <3 it
 
Gäääähn... sind mal wieder Wahlen?
hmmm.gif


Zu diesem aktuellen "Vergleich" mit Pädophilen kann ich nur sagen: Wenn es wirklich so wäre, dass man durch den Konsum dazu aufgestachelt wird, dann wundert es mich, dass die Menschheit nicht schon längst zu einem Volk aus Massenmördern mutiert ist. Schliesslich hat heutzutage fast jeder einen Fernseher zu Hause und diesen gibt es nun auch schon etliche Jahre... interessanterweise hört man aber kaum, dass jemand durch einen Film aufgestachelt wurde und/oder ihn nachgeahmt hat. (Und wenn doch, dann sind das meist psychisch kranke Menschen, die auch ohne solch eine "Aufstachelung" früher oder später "durchgedreht" wären.)

Über solche Aussagen darf man sich nicht aufregen. Normalerweise hätte ich das früher auch gemacht, aber ich weiss es heute besser. Solche tollen "Vergleiche" dienen nur zur Aufmerksamkeitsgewinnung... ähnlich wie bei der Schlagzeile der BILD.
Denkt immer daran (auch wenn das nun dumm klingt), dass diese "alte" Generation am Aussterben ist. Sobald in der Politik dann die "neue" Generation (die mit Computern aufgewachsen ist) vertreten ist, ist diese Sache sowieso vom Tisch. Da wird es dann wahrscheinlich irgendwas anderes geben (keine Ahnung... vielleicht sowas wie das Holodeck bei Star Trek
dunno.gif
), was wir verteufeln und nicht verstehen werden, warum unsere Enkel es so toll finden...
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm eine Anzeige wäre doch Möglich wegen Rufmord oder so
dunno.gif



Naja ich warte mal ab was als nächstes kommt.

Vielleicht schnappen die Herren ja in ihrem BierSuff das Thema der Amis auf,
"Terroristen in WoW".



Ich zu meinem Teil geh nun eine kleine Bombe bauen... /ironie off
 
Immer wieder wenn ich sowas von Politikern höre muss ich an dieses Plakat denken dass ich mal vor nem Gamer Laden gesehn hab.

Was ist schlimmer?
Kinderschänder - 2 Jahre auf Bewehrung - keine Geldstrafe
Raubkopierer - 5 Jahre haft - 10.000 € Geldstrafe - keine Bewehrung


Edit: nicht das was ich gesehn hab... aber fast das gleiche

sig4pw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muß ich mal schnell raus gehen und schattenblitze casten
 
Er nimmt Pädophile als Beispiel, erzeugt dadurch (unterschwellig) einen causalen Zusammenhang.
Das reicht.

ja er nimmt pedophile als beispiel aber was wäre dir denn für ein beispiel lieber gewesen

joint---->junky---->verbrechen
geldnot---->prostitution--->drogensucht
Wetten----> spielsucht---->selbstmord
lebensnot---->verzweiflung--->mörder
intellegent--->missverstanden---->massenmörder

egal mit welcher sucht du es vergleichst ist es nicht schön damit vor den kopf gestossen zu werden aber nichts desto trotz sind "killergames" ein aggresor wenn man "labil" ist und sorgen für ein hohes gefahrenpotenzial......

oder willst sagen dass ein mensch der wegen Wow sein eigenes kind vergisst und das fast verhungert (wir sprechen von einem kleinkind) besser ist als ein pedophiler oder einer der in der schule amok rent weil seine punktekonto aufbessern will, weil er RL-CS spielt weil die normalen killergames langeilig sind??

nene jeder vergleich wäre böse aber wahr
 
politiker sind das letzte, vor allem wenn sie labern ohne zu wissen worüber sie sprechen.


echt ? und ich dachte die ganze Zeit das ist grundvorausetzung um überhaupt Politiker zu werden : /

Bestes Beispiel, Herr IchfahrnachzweiMassnochAuto Beckstein ....
 
Ist doch eine billige Sache:

die CSU bedient ein Klientel welches zum Grossteil gar keine tiefere Ahnung von Computern hat, geschweige denn von Computerspielen. Mit einer diffusen Angst vor Killerspielspielern und jetzt neu Killerspielpädophilenspielern und dem Versprechen da was dagegen zu tun kann man bei der Klientel punkten...

...gleichzeitig riskiert man nichts dabei, weil

- ein Grossteil der potentiellen Killerspielpädophilenspielern ist nicht wahlberechtigt auf die muss man schon mal gar keine Rücksicht nehmen
- die welche wahlberechtigt sind haben genugs Grips beianeinder um die CSU ohnehin nicht zu wählen - da verliert man also auch keine Wähler.

Das ist so wie wenn ich verkünden würde ab sofort nie mehr gebratene Lebe zu essen. Habe ich noch nie gemacht, würde ich nix aufgeben damit. Die Gegner von gebratene Leber esse währen darüber entzückt.

Die Jungs sind nicht so dumm wie sich ihre Äusserungen lesen. Auch die "2 Liter Bier" geschichte vom Beckstein ist nicht ohne Hintergedanken platziert...
 
oder einer der in der schule amok rent weil seine punktekonto aufbessern will, weil er RL-CS spielt weil die normalen killergames langeilig sind??


Soweit ich Informiert bin gab es keinen Amokläufer der "Killerspiele" langweilig fand und deswegen zum schlachten anfing.

Wenn man sich etwas genauer damit beschäftigt werden einem die Gründe klar. Es ist sein Umfeld

Kein Hund ist von Natur aus böse! Der Mensch ist die Bestie, nicht das Tier!!!
Beim Menschen ist es genauso. Dein Umfeld formt dich, ist dieses nicht gut wirst du es auch nie werden.

Die Amokläufer an Schulen gingen alle nach dem gleichen Prinzip vor. "Wie du mir - so ich Dir"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passt zwar jetzt nicht ganz so zu WoW aber hat doch etwas mit der derzeitigen Diskussion zwischen Bayerns Innenminister Hermanns und den Gamern zu tun.
Wie ich eben auf shortnews.de lesen musste werden wir Gamer, von Herrn Hermann mit einem potenziellen Triebtäter verglichen. In der News werden explizite Vergleiche zwischen Gamern und Pädophilen gezogen.

Quelle: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=727694

So das wollt ich mal loswerden und auch mal nen Thread eröffnen

Jetzt Comments und Flames on

naja reg dich mal net so auf... er sagt doch nur das die abstumpfung ähnlich ist auf den jewaligen gebieten. er sagt mit keinem wort das alle gamer = kinderficker
 
Zurück