Neuinstallation und nun...

biemi

Rare-Mob
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
160
Reaktionspunkte
1
Kommentare
23
Hi!

Da ich nicht gerade der Spezialist bin wenn es um IT geht, hätte ich da ein kurz frage.

Weil beim gestrigen Patch Fehler auftraten (Launcher ziegt keinen Download an)
folgte ich ein paar Tipps von Offiziellen Website´s und löschte im WoW-Ordner (patch.... und patch-2...)
um das Spiel auf einen vorherigen Stand zurückzusetzen. Danach sollte ich die Repair.exe öffnen und benutzen, doch diese war beschädigt Oo und es kam nach dem Start eine Fehlermeldung.
Nach weiteren Versuchen beschloss ich das Spiel zu deinstallieren.

Nun habe ich es neu installiert und weiß nicht mehr weiter!?!?
Der Launcher ist noch ein sehr alter und natürlich kommt nach der Eingabe der Daten beim Login-Screen ein "Patch erforderlich".

Kann mir wer sagen welchen Patch ich installieren muss, oder was ich mit dem Launcher machen soll damit der Patch, nach Patch herunterlädt und installiert (wie bei der ersten Insallation von WoW)?
Habe die letzten Pachtes 3.0.3 - 3.2.2 auf meiner Festplatte!!


Starte als Admin(hab noch Vista), doch Launcher macht nichts.
- Ist auch noch nichteinmal der WotlK Launcher
- Nach kurzem warten kommt in der Mitte: Es konnte keine Verbindung zum Newsserver hergestellt werden. Bitte überprüfen sie die Netzverbindung und versuchen sie es später wieder.

Kaspersky ist gerade inaktiv


bei der neuistallierten WoW-Version habe ich nun auch die Repair.exe (als Admin) geöffnet und es kam dei Meldung:
Cannot connect to the server to download repair information. Please try again later.





Hoffe auf eine schnelle und hilfreiche Antwort
und bedanke mich schonmal im Vorraus ;-)
 
Du kannst dir die Patches auch über einen anderen Weg besorgen. Dort läuft der Download auch schneller als über den WoW-eigenen Loader. Meine Erfahrung.
Links dazu findest du unter http://www.wowwiki.com/Patch_mirrors

Wenn du alles von den DVDs/CDs installiert hast bis einschließlich Wotlk, dann brauchst du alle Patches ab 3.1
 
Du kannst dir die Patches auch über einen anderen Weg besorgen. Dort läuft der Download auch schneller als über den WoW-eigenen Loader. Meine Erfahrung.
Links dazu findest du unter http://www.wowwiki.com/Patch_mirrors

Wenn du alles von den DVDs/CDs installiert hast bis einschließlich Wotlk, dann brauchst du alle Patches ab 3.1

Wie schon gesagt:
Habe die letzten Pachtes 3.0.3 - 3.2.2 auf meiner Festplatte!!

Habe da einfach alle die so angefallen sind rüberkopiert um mir die langen Downloads für solche Fälle zu ersparen.


Weiß nicht mehr weiter da Repair.exe nicht mehr geht und der Launcher nichts mehr Patched oder Downloads anzeigt.
 
Naja, lösch den gesamten WoW-Ordner und installierst neu. Dann installierst du nach und nach dei ganzen Patches die noch brauchst um auf 3.2.2 zu kommen.
Somit hast du alle Daten neu drauf und es sollte keine Probleme geben.

Edit: Hab deinen Edit grad erst gelesen. Mmh, dann könnte es höchstens noch sein, dass die Verbindung spackt oder das durch iwas die exe geblockt wird. Z.B. Windows-Firewall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, habe nun alle Patch´s neu installiert und habe nun die Version v3.2.2.10505 von WoW (Steht beim Launcher oben).

Nach dem Login kommt statt der Char-Übersicht wieder die Seite:
Das Update wird heruntergeladen
0 %


und dann kommt:
Patch erforderlich
Klicken sie unten auf den......


dann klicke ich auf "Neu starten" und ich komme wieder zum Login-Bildschirm wo die Meldung aufscheint:
Patch konnte nicht angewendet werden. Bitte versuchen Sie es später nocheinmal.
Falls das Problem weiterhin besteht müssen Sie das Programm neu installieren oder wenden Sie sich an den technischen Suport.


-.-

Und das alles nach dem 2. Mal neu installieren.
Weiß jemand weiter?
 
Zurück