Neukäufer - welche Version?

dre1111111111

Quest-Mob
Hey,

ich bin neu bei wow! Die Trial hat mir gefallen, nun möchte ich es mir möglichst günstig kaufen.
Dazu möchte ich zunächst die Battlechest 3.0 kaufen (wow,bc,wotlk).

In wiefern schränkt mich das gegenüber denen ein, die zusätzlich cata+mop haben? Kann ich deren Gebiete trotzdem bereisen, nur eben nicht die neuen klassen dieser addons (mönch!) nehmen?
Da ich wow neu kaufe, kann mich vermutlich auch keiner mit der rolle der wiederauferstehung zu cata inviten, oder? Dazu müsste ich ja schonmal zahlender Abo-Kunde gewesen sein.

Du kannst alle Gebiete von 1-80 erleben, die bis WotLK rauskamen (Östliches Königreich + Kalimdor (Wow) Stufe 1-60, Scherbenwelt (BC) Stufe 60-70, Nordend (WotLK) Stufe 70-80).
Mönch solltest du auch Spielen können, nur keinen Pandaren.

RdA kannst du nicht verwenden.

Was du nicht erleben kannst:

Cataclysm:
- Stufe 80-85
- Goblins und Worgen
- neue Gebiete aus Cataclysm

MoP:
- Stufe 85-90
- Pandaren
- MoP-Gebiete

Level erstmal bis Stufe 80 und kauf dir dann Cataclysm und wenn du damit durch bist (Stufe 85) kannst du MoP kaufen.

Mönch solltest du auch Spielen können, nur keinen Pandaren.

Was du nicht erleben kannst:

Cataclysm:

- Goblins und Worgen

MoP:

- Pandaren
Das stimmt nicht, neuerdings kann man auch diese Völker nehmen, egal ob man die Erweiterungen hat oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß wirst du:
-Panda und Worg/Goblin spielen können
-keinen Mönch spielen können
-Cataclysm-Gebiete auf Umwegen bereisen können weil sie in der alten Welt sind (recht uninteressant eigentlich wenn du dort nicht leveln kannst)
-Pandaria-Gebiete nicht bereisen können (so.)

Bei der Rolle der Auferstehung weiß ich nicht genau was die Voraussetzungen sind. Aber dass man einen Trial-account aufwerten kann bezweifle ich stark.

Meiner Meinung nach hast du mit dem Battlechest keinen Nachteil bis du auf Level 80 bist. Außer du willst unbedingt Mönch Spielen