Neulich, eine ernstgemeinte Raid Bewerbung :-)

Daishi/Hultarier

Quest-Mob
Registriert
16.10.2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Kommentare
3
Halo zu samen ihr xxxxxx
ich wolt mich ma mit meinem imba Druide bewerben.
Ich bin jezt schon seid 3 tagen 80 und brauch bessere Äpix.
Ich heise xxxx bin 12 jare alt und gehe in 5. klasse hauptschule.
ich abe mich skillt so: 23/24/24 hab das extra so gemacht das ich in allen 3 sachen gleich viele punkt habe. Dual skil hab ich nicht. Brauch ich auch nich weil ich kan mit meiner skil ja so ales machen. Kan etwas heilern etwas Tank machen und etwas zaubern für schaden. Mein Druid hat tolle grüne hare und ist weiber nachtelfe. Am freitag draf ich auch langer gamen meine Mama hat mir erlaubt bis 10 zu spielen. also 22 uhr. auch par min langer manchml. Aber das ist nicht schlim das ich nicht länger spilen kann weil dan ja das schwerer anfängt wo man oft tot geht und das mag ich nicht so. Ich hof das ich bald mit euch spilen kan weil ich brauche besser sachen damit ich mich dann auch bald dan bei beseren rads bewerben kan. Ich hab schon so mir für marken aus hers so ein par teil gekauft die wirklich tol sind. 1 damit ich beser heilen kan und 1 das ich mehr leb habe.so ich hofe dan mal bis bal. <br clear="all">
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hast Du jetzt das dringende Bedürfnis verspürt, uns daran teil haben zu lassen?
Du/Ihr hättet auch einfach dem Bewerber freundlich eine Absage erteilen können und gut ...
Oder habt ihr euch lustig gemacht über die Bewerbung? Wenn ja, gz ...

Ach, ja ... es heißt nicht und nicht ned ... Das ist ein Vorname. Glashaus und so ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo zu samen ihr xxxxxx
ich wolt mich ma mit meinem imba Druide bewerben.
Ich bin jezt schon seid 3 tagen 80 und brauch bessere Äpix.
Ich heise xxxx bin 12 jare alt und gehe in 5. klasse hauptschule.
ich abe mich skillt so: 23/24/24 hab das extra so gemacht das ich in allen 3 sachen gleich viele punkt habe. Dual skil hab ich nicht. Brauch ich auch nich weil ich kan mit meiner skil ja so ales machen. Kan etwas heilern etwas Tank machen und etwas zaubern für schaden. Mein Druid hat tolle grüne hare und ist weiber nachtelfe. Am freitag draf ich auch langer gamen meine Mama hat mir erlaubt bis 10 zu spielen. also 22 uhr. auch par min langer manchml. Aber das ist nicht schlim das ich nicht länger spilen kann weil dan ja das schwerer anfängt wo man oft tot geht und das mag ich nicht so. Ich hof das ich bald mit euch spilen kan weil ich brauche besser sachen damit ich mich dann auch bald dan bei beseren rads bewerben kan. Ich hab schon so mir für marken aus hers so ein par teil gekauft die wirklich tol sind. 1 damit ich beser heilen kan und 1 das ich mehr leb habe.so ich hofe dan mal bis bal. <br clear="all">

schlecht gefaked

/facepalm
 
Omg er is erst 12 lass ihn doch -.-
willst ihn jetzt hier blos stellen?
das uncool
sleep.gif
 
Also so etwas in ein Forum zu stellen und dann noch zu glauben dass sich Leute darüber lustig machen ist ja sowas von niveaulos.

Da frage ich mich ernsthaft wie alt du wohl bist?!

Schreibt ihm doch einfach eine Absage (wie schon vor mir jemand geschrieben hat) oder nehmt ihn mal in einen kleinen Naxx Raid mit, soviel kann er da nicht kaputt machen und ihr habt sicher alle Twinks die noch Marken brauchen könnten.

Und so btw. letztens erst wieder AK 10 class run gemacht und einen Jüngeren nicht ganz so gut equipten schurken mitgenommen, er hat sich tierisch gefreut, hat gemacht was man ihm gesagt hat, und gut wars :-)

LG
 
Das eigentlich Lustige ist, dass der TE es für echt gehalten hat.
 
Zurück