Daishi/Hultarier
Quest-Mob
- Registriert
- 16.10.2008
- Beiträge
- 46
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 3
Halo zu samen ihr xxxxxx
ich wolt mich ma mit meinem imba Druide bewerben.
Ich bin jezt schon seid 3 tagen 80 und brauch bessere Äpix.
Ich heise xxxx bin 12 jare alt und gehe in 5. klasse hauptschule.
ich abe mich skillt so: 23/24/24 hab das extra so gemacht das ich in allen 3 sachen gleich viele punkt habe. Dual skil hab ich nicht. Brauch ich auch nich weil ich kan mit meiner skil ja so ales machen. Kan etwas heilern etwas Tank machen und etwas zaubern für schaden. Mein Druid hat tolle grüne hare und ist weiber nachtelfe. Am freitag draf ich auch langer gamen meine Mama hat mir erlaubt bis 10 zu spielen. also 22 uhr. auch par min langer manchml. Aber das ist nicht schlim das ich nicht länger spilen kann weil dan ja das schwerer anfängt wo man oft tot geht und das mag ich nicht so. Ich hof das ich bald mit euch spilen kan weil ich brauche besser sachen damit ich mich dann auch bald dan bei beseren rads bewerben kan. Ich hab schon so mir für marken aus hers so ein par teil gekauft die wirklich tol sind. 1 damit ich beser heilen kan und 1 das ich mehr leb habe.so ich hofe dan mal bis bal. <br clear="all">
ich wolt mich ma mit meinem imba Druide bewerben.
Ich bin jezt schon seid 3 tagen 80 und brauch bessere Äpix.
Ich heise xxxx bin 12 jare alt und gehe in 5. klasse hauptschule.
ich abe mich skillt so: 23/24/24 hab das extra so gemacht das ich in allen 3 sachen gleich viele punkt habe. Dual skil hab ich nicht. Brauch ich auch nich weil ich kan mit meiner skil ja so ales machen. Kan etwas heilern etwas Tank machen und etwas zaubern für schaden. Mein Druid hat tolle grüne hare und ist weiber nachtelfe. Am freitag draf ich auch langer gamen meine Mama hat mir erlaubt bis 10 zu spielen. also 22 uhr. auch par min langer manchml. Aber das ist nicht schlim das ich nicht länger spilen kann weil dan ja das schwerer anfängt wo man oft tot geht und das mag ich nicht so. Ich hof das ich bald mit euch spilen kan weil ich brauche besser sachen damit ich mich dann auch bald dan bei beseren rads bewerben kan. Ich hab schon so mir für marken aus hers so ein par teil gekauft die wirklich tol sind. 1 damit ich beser heilen kan und 1 das ich mehr leb habe.so ich hofe dan mal bis bal. <br clear="all">
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: