d2wap
Welt-Boss
- Kommentare
- 3.542
- Buffs erhalten
- 184
Diesen Monat kommen wirklich viele sehenswerte Filme ins deutsche Kino...
Vergangenen Donnerstag kam der neue Film mit Nicholas Cage: Knowing
Der Film verheißt viel mehr als der Trailer. Und da man usper spiolern kann, verrate ich natürlich nichts... zumindest nicht ohne Warnung
Die Spannungskurve stieg für mich alle 20 Minuten - bis so ca. 30 Minuten vor Filmende. Da sackte sie zwar nicht ab, aber die Ereignisse im Film ließen seit dem Zeitpunkt den tollen Film wohl mit einem bescheidenen Ende aussehen.
Doch Pustekuchen!
Das Ende kam nicht so abrupt wie erwartet. Es ergab sich noch einiges und das schließliche Ende entpuppte sich als grandios.
Ich rate jedem Verschwörungstheoretiker diesen Film auf jeden Fall anzusehen ^^
Vorweg: NUN kommen Spoiler ^^
Vergangenen Donnerstag kam der neue Film mit Nicholas Cage: Knowing
Der Film verheißt viel mehr als der Trailer. Und da man usper spiolern kann, verrate ich natürlich nichts... zumindest nicht ohne Warnung
Die Spannungskurve stieg für mich alle 20 Minuten - bis so ca. 30 Minuten vor Filmende. Da sackte sie zwar nicht ab, aber die Ereignisse im Film ließen seit dem Zeitpunkt den tollen Film wohl mit einem bescheidenen Ende aussehen.
Doch Pustekuchen!
Das Ende kam nicht so abrupt wie erwartet. Es ergab sich noch einiges und das schließliche Ende entpuppte sich als grandios.
Ich rate jedem Verschwörungstheoretiker diesen Film auf jeden Fall anzusehen ^^
Vorweg: NUN kommen Spoiler ^^
Der Film zeigt den Zwiespalt zwischen Wissenschaft und Kirche nicht nur anhand der Charaktere sondern auch eine an die Bibel gebundene Seite und eine von der Bibel angewandte Seite. Genial. In vielerlei Hinsicht sind so viele Dinge versteckt, die einem dann erst später klar werden...
Vorallem die Affinität zur Linie, dass alles vorgegeben ist von einer höheren Macht ist klasse.
Einerseits erscheint alles willkürlich und dann wird bewusst, dass die höhere Macht doch lenkt. Nur die höhere Macht ist in diesem Fall nicht Gott oder ein heiliges Ebenbild sondern etwas anderes.. Genial.
Vorallem die Affinität zur Linie, dass alles vorgegeben ist von einer höheren Macht ist klasse.
Einerseits erscheint alles willkürlich und dann wird bewusst, dass die höhere Macht doch lenkt. Nur die höhere Macht ist in diesem Fall nicht Gott oder ein heiliges Ebenbild sondern etwas anderes.. Genial.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: