Neuling braucht Hilfe!

teamguy

Quest-Mob
Hallo Community,

weiß ledier net ob das das richtige forum dafür ist aber war das einzige wo ich pvp gelesen habe :PP

Ich zock jez shcon seit 3 Jahren wow und wollte jez endlich mal in die welt des pvp´s eindringen
Bis auf ein paar kleine BG´s hab ich noch nicht wirklich ehrfahrung im pvp und bräuchte jez mal eure hilfe.

Es geht wie so oft wieder mal um die wahl der klasse.
nur um das mal klarzustellen ich will keine antowrten wie diese klasse ist immo imba nimm sie sondern nur mal hören welche klassen eurer meinung nach gut im pvp sind und wieso.

da ich bis jez auch nur melees gezockt hab will ich gern nen range ausprobieren.
zur auswahl stehen: Mage
WL
Priest
Hunter
Shamy
wie gesagt ich würde von euch gerne nur ein feedback, dh. was für stärken sie haben und was für schwächen, zur jeweiligen klasse hören, die entscheidung mache ich am ende selbst
wenn ihr dann auch noch ein volksvorschlag machen könntet wäre das super
war bis jez immer ally und will mal horde zocken darum bitte nur hordevölker

und noch zu guter letzt: ich such nen neuen server wo man gut pvp betreiben kann wie gesagt will horde zocken

Das wars dann mal von mir
ich hoffe ihr könnt schnelle und hilfreiche antworten liefern

Lg,
teamguy

WL

guter schaden auf zeit (dots)
kann auch dmg machen, wenn die gegner sich an den säulen kuscheln
pet hat diverse skills die sehr nützlich sind
hält viel aus
recht guter cc (fear,cs beim felhunter,sukku)
ein "ewig-dmg-macher" dank aderlass - somit auch für lange arenagames geeignet

das ist total geschmackssache. jeder der genannten klassen kann im pvp was reissen. jenachdem was dir liegt.shamy langweilt mich, hexer mag ich irgendwie nicht, priester macht fun aber hunter würde mir persönlich am meisten spass amchen was bg und arena anbelangt.wenn du viel zeit und geduld hast, probier es mit jedem aus

Zurück