Neuling hat Fragen

Irgendwo dabei steht der "Meister der Lehrlinge", bei dem kannst du deine Berufe ergreifen.
 
OT:
@ TE Google + SuFu ftw
dwarf.gif
Und den Rest der SuchFunktions-Verteidiger.

Ich finde eure Reinbrüllerei viel schlimmer und störender als das nun jmnd wieder einen Thread eröffnet [mit zugegeben furchbaren Titel] und paar Fragen stellt, die zu Anfang interessant und ausführlich beantwortet wurden.
Jetzt fühlte ich mich sogar genötigt hier zu posten
biggrin.gif




[PS: Not Spittykovski speaking]
 
Ähnlichen!!! Nicht den gleichen..andere Antworten..aber egal
victory.gif


Also die meisten Antworten haben mir den Einstieg in die Trial vereinfacht...danke
happy.gif

Bin jetzt Level 10 oder 11, weiß nicht genau, und finde das Spiel sehr gelungen! Das einzige was ein bissl stört ist das grinden für Tugenden etc..ABER mit der richtigen Klasse macht das auch relativ Spaß!

Grüße Leo
wink.gif
 
Damit kannst dir auch Zeit lassen bis du 50 oder 60 bist (auch schon früher). Dann gehts deutlich schneller. Die paar EP die man durch das Grinden macht...
 
Sehr entscheidend sind die auch nicht.
Ist zwar schön, die auf 7+ zu haben, weil es das Spiel etwas vereinfacht.
Ist aber auch nicht schlimm, wenn du die Traits nicht farmst, dann haste eben ein paar Dutzend Moralpunkte weniger, etc. - ist nicht weltbewegend.
 
OT:

Und den Rest der SuchFunktions-Verteidiger.

Ich finde eure Reinbrüllerei viel schlimmer und störender als das nun jmnd wieder einen Thread eröffnet [mit zugegeben furchbaren Titel] und paar Fragen stellt, die zu Anfang interessant und ausführlich beantwortet wurden.
Jetzt fühlte ich mich sogar genötigt hier zu posten
biggrin.gif




[PS: Not Spittykovski speaking]

das nervt mich auch schon seit geraumer zeit!
nur zynische kommentare - fehlen nur noch so ausdrücke wie"omfg eyyy, u f*cking n**b" und wir sind nicht besser, als die wow-community.
man kann auch mal einen thread unkommentiert lassen!

@te: ich wünsche dir viel freude in mittelerde - ingame sind alle nett!
 
Man kann auch einen solchen Beitrag unkommentiert lassen.
Dadurch bist du nicht besser als der, den du gerade als "schlecht" darstellst.

Also an alle:
Wenn euch jemand negativ auffällt:
Nicht im Thread darauf ansprechen.
Entweder per PN direkt an die Person, oder den hübschen "Melden"-Button drücken, der unter jedem Beitrag zu finden ist.
Danke.
 
Zurück