Neuling in AoC - Serverwahl?

Alair'dar

NPC
Servus,

wie die Überschrift schon sagt bin ich neu beim Spiel. Ich hab einige Probleme über die verschiedenen Server gelesen.
zB. dass viele wie ausgestorben sind, dass auf anderen nur gegankt und gecheated wird.

Welchen Server könnt ihr mir empfehlen? Such einen PvE Server. Ob Englisch oder Deutsch ist mir dabei egal. Hauptsache
es ist gut was los, und die Leute sind nicht ständig am rumflamen.

Gruß,

Alair'dar.

Crom. Englischer PVE Server, größter PVE Server. Und es gibt bereits mehrere Threads zu dem Thema.

Viel Vergnügen mit AoC.

mitra ist der deutsche PVE Sever. Alle anderen deutschen Server sind dort hin migriert worden. Er ist daher auch gut gefüllt.

Natürlich kannst du auch auf einem englischen oder französichen PVE Server spielen wie Imzane meint.

Auf dem deutschen PvE Server Mitra ist auch gut was los.

Viele aktive Spieler, viele Raids und nette Community.

Hui, so schnelle Antworten
smile.gif
Vielen Dank dafür!

Ich denke ich werde mich dann für Mitra entscheiden x) Nette Community ist mir lieber als ein prächtig gefüllter Server. Und wenn dort offenbar beides vorhanden ist, umso besser
biggrin.gif

Gruß,

Alair'dar

servs Alair'dar, hast Du vllt Lust zusammen anzufangen? Bin auch grade bei der Klassenwahl und habe mich schon fuer Mitra entschieden... meld dich doch einfach mal

Moin,

empfehle dir Mitra da ist echt viel los. Da findest du auch Leute die neu Anfangen wirst einen heiden Spass haben
biggrin.gif

Gruss Tiegars

Moin,

empfehle dir Mitra da ist echt viel los. Da findest du auch Leute die neu Anfangen wirst einen heiden Spass haben
biggrin.gif

Gruss Tiegars

hallo tiegars,

darf man fragen wie du auf mitra ingame heisst? habe gestern mit einem level 80 eroberer namens tieger magnus gelegt...
gerne auch per pm wenn du es nicht öffentlich posten willst.

gruss

hallo tiegars,

darf man fragen wie du auf mitra ingame heisst? habe gestern mit einem level 80 eroberer namens tieger magnus gelegt...
gerne auch per pm wenn du es nicht öffentlich posten willst.

gruss
Moin,

also ich heisse sicherlich nicht Tiegars. Erstens ist das ein ehrenwürdiger Zwergenname und es hat nix mit Tiger zu tun. Und in Hyboria gibt es keine Zwerge. Die meisten Namen die ich mir aussuche sind dieser Welt angepasst. Wen ich manchmal die Namen mir so angucke von Spieler muss ich echt den Kopf schütteln.
biggrin.gif
Man spielt ja auch ein Game um sich mit dem zu identifizieren.

Als Beispiel meine kleine Mitrapriesterin die ich aber nicht mehr Spiele nur als Bankchar benutze heisst Salvera. Salvare bedeutet retten. Hab aber echt kein Bock meine Figurnamen hier preiszugeben weil sonst ich als Kritiker dann nur zugeflamt werde. Und wen ich dann mal von der Arbeit nach Hause komme und Lust habe ein bischen zu zocken will ich meine Ruhe haben. Was ich aber immer mache den gleichen Nick in allen Foren zu benutzen weil ich zu dem stehe was ich schreibe.

Gruss Tiegars

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück