Neuling sucht Gleichgesinnte oder "Mentoren"

Kevvulk

Rare-Mob
Kommentare
51
Buffs erhalten
93
Hallo Leute.

ich wollte morgen abend gerne mal wieder mit Age of Conan anfangen. ich suche zumidnest endlich mal ein MMO das eben ein bisschen anders ist und was neues anbietet.

Was ich bisher von Age of Conan gelesen habe war zumidnest sehr positiv. Auch die Infos zum ersten Addon klangen absoulut super.

Da man im MMO aber ja nur schwer solo spielen kann um etwas zu erreichen (damit meine ich Spass und schwere quests, nicht epics oder ähnliches) suche ich nun "hilfe". Entweder Leute die auch neu starten wollen oder eben "Mentoren" die einen ein bisschen unter den Armen greifen können und einen das Spiel näher bringen können.

Spielen will ich wahrscheinlich auf einen deutschen pve server.

Klasse schwanke ich noch stark, werde ich im game dann entscheiden.

mfg
Vulk

wenn du auf dem pve server spielen willst (es gibt nur einen deutschen dann melde dich mal bei xdave der hat glaube ne recht nette gilde auf mitra is aber net auf erfolg aus wenn mich net alles täuscht

@TE: Keine Sorge, du findest in AoC genug Solo-Content. Ist auch das einzige MMO, was ich kenne, dass zB Solo-Dungeons hat.

Abend,

im Moment ist mir dermaßen langweilig, da ich auf Aion warte. Da das aber noch dauert, will ich mir die Zeit mit was anderem vertreiben. Da bin ich auf den Bericht vom Addon gestoßen. Ich hab mir ein paar Meinungen angehört, diese sagen, dass AoC vielleicht wieder auf dem aufsteigenden Ast ist. Also hol ich es mir morgen mal für 7€. Kann man ja nichts verkehrt machen.

Ich weiß allerdings von dem Spielermangel, bzw dem erheblichen Einbruch nach Release. Kann mir also jemand sagen, auf welchem Server das meiste los ist?

Wo wir schon dabei sind: e6850, 3GB Ram, 8800 GTX. Reicht das für mittel bis hoch?

ultimos imperium? das war mal ne asgard gilde aber egal nimm mitra

ultimos imperium? das war mal ne asgard gilde aber egal nimm mitra
Das ist sie, ist allerdings auf Aion umgestiegen. Ich steige nur mit Aion ein.
smile.gif

Scheint bekannt zu sein. 

Würde dir auch Mitra empfehlen. Wenn du's hart magst und Veranlagungen zu Schmerzgeilheit hast, empfehle ich dir Fury oder Aries.
biggrin.gif

hehe auf asgard habt ihr damals net lange gehalten! wie gesagt wenn du pvp willst geh liber fury aries is ziemlich leer

Hier ist echt wenig los im AoC-Forum. Jedenfalls: Hab mir die 7€_Version gekauft.

edit: ich hab jetzt einen Acc erstellt und musste dazu meine Bankverbindung angeben, ich will allerdings nur die 30-tage die frei sind spielen. Ich habe jetzt das Abo gekündigt, aber da steht immer noch nächster zahltermin: (Nächste Zahlungstermin)
2009-09-19 14:14:09

Hilfe?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entferne die Zahlungsinformationen, also Bankdaten. Denke aber auch nicht, dass sie da was abbuchen. Wenn ja, buch's halt zurück.

Und zum Thema "tote Hose hier": Da würde ich mal behaupten, darf man sich bei diversen Spezialisten bedanken, die ALLE AoC Themen die hier erstellt wurden, in flamende Offtopic-Diskussionen verwandelt haben, bis sie von Mods geschlossen wurden, weil sie nicht damit klar kamen, dass sie von FC "verarscht" wurden, da FC verschwiegen hat, was für 'ne komplette Ruine und Vollbaustelle AoC bei Release noch nach der Zone "Tortage" war.

Und die Leute, die hier noch posten, sind halt die, die regelmäßig bei Buffed sind UND AoC spielen. Und die, die vorher da waren, wurden dadurch eben vergrault, dass man hier kaum "gewaltfrei" über AoC sprechen konnte.
Den Rest an AoC-Foren findest du entweder auf http://aoc.gamona.de oder halt in den offiziellen AoC-Foren von FunCom.

Spectrumizer der witz mit dem gamona forum hat aber inzwischen auch soooooo nen Bart....

Naja hier sind wirklich nur noch die ganz harten und da du selbst bei ultimos imperium warst und somit den release miterlebt hast weiste ja was da von sich ging. Und leider bietet aoc nunmal wenig zu dikutieren da sich ein gewisser grund konsens gebildet hat zum beispiel das das crafting blöd ist /pvp sinnfreies gefarme / auf nem rp server bald weniger rp als hirnzellen im kopf eines nazi sind usw...

Moin,

das Gamona Forum ist schon lange tot. Die haben es verpasst was daraus zu machen. Wollte mich dafür einsetzen aber die hatten kein Interesse daran.
tease.gif

Gruss Tiegars

Ok, nutze Gamona nicht. Daher sorry, wenn das Forum da auch tot ist.

naja gamona ist auch so tot die letzte info ist da glaube vom juli oder so...

naja gamona ist auch so tot die letzte info ist da glaube vom juli oder so...
Jupp, ich schau da ab und an mal weil es vor und während des Releases das vielversprechsndste Forum war und ich dort auch bviel unterwegs gewesen bin. Aber inzwischen les ich hier auch nur noch mit ^^ (meist)

Ja alle gildenübergreifende Fan-Foren sind tot, genauso wie die Foren der großen MMO-Comunitys. Am besten ist das offizielle Forum gehen. Insbesondere wenn man Mitspieler sucht, sind die jeweiligen Serverforen am geeignetsten.

Oder schau einfach nur in die Serverforen rein ohne zu schreiben. Wenn du PvP magst, es gibt Listen der Gilden mit Burgen, da sollte in der Regel PvP auch laufen. Wenn du PvE magst, es gibt Gildenlisten der Raiderfolge. Wenn du beides magst, vergleich die Listen. Dann schau in der Gildenliste nach der Homepage der interessanten Gilden und bewirb dich dort direkt.

Irgendwie merkt man den Zustrom neuer, WoW-Lichking scheinen die meisten 'durch' bzw. satt zu haben, WAR scheint im den tiefen verschunden zu sein (trotz höherer Spielerzahlen als AoC) und AION noch in der Beta und nicht jedermanns Geschmack. Auf jeden Fall hab ich das erste mal seit Juli'08 den Eindruck es kommen mehr neue als alte gehen. Wir diskutieren schon in der Gilde wieder einen T1-Raid aufzustellen um die ganzen neuen für T2 auszurüsten.

Frag dich mal wielange die bleiben sorry ich war lange genug als gilden offi an der fluktation der gamer beteiligt ...

Hi,

ich werde auch die Tage mit AoC wieder einsteigen (von Lvl 1 an) 
paladin.gif

wer hatt Lust eine Lvlgemeinschaft zu bilden?

Skype oder ts wäre natürlich von Vorteil  

bei Interesse pm me  
victory.gif

Zurück