Neuling sucht Gleichgesinnte

Huhu also ich hab auch vor 3 Tagen auf Maiar angefangen , würde mich freuen mit gleichnoobiegen zusammen zu leveln:P Spiele einen Hüter lv 16 kannst mir ja gerne eine Pm schreiben dann melde ich mich bei dir
tongue.gif

So bin mal weiter für die Prüfungen lernen
tongue.gif

baba

Ich glaube kaum, dass dich jeder auf Belegaer beschimpft.

aber die anzahl der geworfenen tomaten und verfaulten kohlköpfe steigt jeden tag
tongue.gif

abgesehen davon kann man auf bele prima spielen.
da rennen die normalen oocler genauso herum wie einige, die meinen walther von der vogelweide sei der ursprung allen kommunikativen miteinanders.
solange man mehr seiner "rolle" im spiel verbunden bleibt ist es den leuten relativ latte, ob man sie mit "du" oder "ihr" anspricht.
der ferrari, die ps3 usw. sollte klar aussen vor bleiben und "lol, nub", etc. auch, aber sowohl als casual, als auch als casual rpler bin ich auf dem rp-server nie angeeckt.
erfreuliche nebenwirkung: keine doofen namen weit und breit zu sehen.

also neuanfang? klar, bin dabei, allerdings ohne headset, ich schreibe lieber
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freut mich
smile.gif

Ingame bin ich ein Zwergen Wächter auf dem Server Maiar schreibt mich einfach da an
wink.gif

Edit: Name vergessen xD Kyrox

Bevor wir bei Regel #8 ankommen gelten erstmal folgende Regeln:

1.) Pente hat immer Recht!
2.) Sollte dies nicht der Fall sein tritt automatisch Regel Nr 1 in Kraft!

Superkreativ, danke. Aber keine Sorge, es ist alles in Ordnung, das ganze läuft hier so ab: Irgendwelche Leute verstehen nicht, wann ich einen Witz mache (wie zum Beispiel hier am Anfang des Threads) und dann "benutzen sie Ausdrücke". Und ich nehme das - wie Regel 7 zeigt - nicht auf die schwere Schulter.
Da mein Witz nachweislich Bezug zum Thema hatte, sehe ich in der Hinsicht übrigens auch kein Problem.

Achja: Trotz allem wäre ich natürlich noch daran interessiert, wo ich denn im offiziellen Forum kritisiert werde, denn ich kann wie gesagt nichts dazu finden und will ungerne davon ausgehen, dass man so eine Behauptung einfach so erfindet.

Zuletzt bearbeitet:
@ Vetaro

Bitte müll meinen Thread nicht mit solch unnützen Sachen zu ...

Na dann willkommen auf Maiar
biggrin.gif

Wenn du mal hilfe brauchst: Endarios oder Veltan anschreiben
wink.gif

Achja Vetaro... einen Beitrag finde ich sogar über Google.de~

Superkreativ, danke.
Bitte, immer wieder gern.
victory.gif

@ Vetaro
Bitte müll meinen Thread nicht mit solch unnützen Sachen zu ...
Danke! Du hast soeben meinen Tag gerettet, langsam fing ich echt schon an zu glauben ich würde Thai reden. Manche Leute wollen mich wohl einfach nur nicht verstehen. Aber wie heißt es so schön "wer nicht hören will muss fühlen"
yahoo.gif

In diesem Sinne, ich wünsch euch noch einen schönen Abend.

ich habe vor ca einem Monat auf Morthond angefangen und bin ebenfalls kompletter Neueinsteiger. Nach meinen bisherigen Erfahrungen spielt die Serverwahl keine Rolle, da alle gut besucht sind. Eine Vorauswahl nach dem Motto "ich nehm den jüngsten, da werden Neulinge noch gerne gesehen" zu treffen ist in HDRO nicht notwendig.

Nur solltest du den bereits gegebenen Hinweis bezüglich Rollenspiel auf Bel beachten und nach Morthon oder Maiar gehen, wenn du nicht zwingend Rollenspiel betreiebn möchtest.

Nur solltest du den bereits gegebenen Hinweis bezüglich Rollenspiel auf Bel beachten und nach Morthon oder Maiar gehen, wenn du nicht zwingend Rollenspiel betreiebn möchtest.

*hust*

Vanyar wollen wir mal nicht unter den Tisch fallen lassen. Dort habe ich mit einem Freund HDRO vor einem Monat gestartet und war auch überrascht wieviele Leute da rumwuseln ;-)

Also an alle die jetzt neu auf Maiar angefangen oder angefangen haben schreibt doch einfach eine pm an dem Threat ersteller oder ein mich , oder schreibt uns Ingame an , sein nick ist Kyrox meiner ist Renkoradan.

Freue mich schon auf euch .

Mfg

Die Sippe soll diesen Sonntagabend auf Maiar gegründet werden...

Deshalb würden wir uns freuen, wenn ihr uns spätestens am sonntag zwischen 20 und 21Uhr uns anwspern würdet

Die Sippe soll diesen Sonntagabend auf Maiar gegründet werden...

Deshalb würden wir uns freuen, wenn ihr uns spätestens am sonntag zwischen 20 und 21Uhr uns anwspern würdet

Hallo
smile.gif

Ich habe die letzten Tage auch wieder neu angefangen auf Maiar mit einem Runenbwahrer namens "Ghrogar"
smile.gif

Leider habe ich zZ Berufsbedingt nur sehr unregelmaäßig Zeit, aber vielleicht sieht man sich ja inGame.

Aber ich besitze einen kleinen, feinen Mumble-Server, der zZ nicht viel genutzt wird.
Fals ihr interesse habt, könnte ich ihn euch zur Verfügung stellen.

hallo zusammen,habe mal kurz lotro gespielt aber leider wieder aufgehört!überlege auch wieder anzufangen.würd bestimmt viel spass machen mit vielen neulingen neu anzufangen und schön langsam voranzukommen! ihr geht wie es aussieht alle auf maiar dann werde ich wohl auch da anfangen

lg lordi

@ Lordi freut mich
smile.gif
wsper uns einfach an

@ LolTroll würde uns freuen!

Also an alle die jetzt neu in Hdro online sind und auf Maiar spielen heute würden wir gerne unsere sippe gründen. Schreibt mich falls ihr interesse habt einfach ingame unter Renkoradan an .

Freuen uns auf euch.

Jo, HEUTE (Sonntag) werden wir die Sippe versuchen zu gründen ... Deshalb wäre es super, wenn ihr uns zwischen 20 und 21Uhr anflüstern könntet

mfg

Hallo ich wäre gern dabei kann aber erst nächste woche Freitags damit anfangen.

lg Nemanja

Zurück