Neuling sucht Gleichgesinnte

Die Idee ist gut, dein Thrad totaler Müll.

Oder soll das Ironie auf WoW bezogen sein?

Da ist sowas möglich.

Ich glaub in Hdro findest du nichtmal einen der dich Hochzieht
 
Weis ich ja nicht ...

Wie gesagt wir sind alle pure Anfänger und wissen deshalb nicht wie es bei LOTRO zugeht ....

Aber dein Post hatt uns extrem weitergeholfen Dank dir ... xD
 
Die Idee ist gut, dein Thrad totaler Müll.

Oder soll das Ironie auf WoW bezogen sein?

Da ist sowas möglich.

Ich glaub in Hdro findest du nichtmal einen der dich Hochzieht

jo, weil hochziehen ja auch so viel sinn in einem mmorpg macht.
bleibe bitte wo auch immer
smile.gif
 
Und habt Ihr Eure Sippe nun gegründet?
Schade das ich kein neuling bin, sonst wär ich wahrscheinlich auch beigetreten.
Viel Spaß wünsch ich Euch jedenfalls!
wink.gif
 
Es gibt schlimmeres, Herr der Ringe Die Eroberung sollen die Server runtergefahren werden.
sad.gif


Kein herber Verlust, war meiner Meinung nach eh ziemlich schlecht, sowohl Single wie Multiplayer, die haben soviel Potential verschenkt bei dem Spiel dass es richtig weh tut.
 
Die Idee ist gut, dein Thrad totaler Müll.

Oder soll das Ironie auf WoW bezogen sein?

Da ist sowas möglich.

Ich glaub in Hdro findest du nichtmal einen der dich Hochzieht


Also entweder das Forum spinnt oder du....
Bei mir wird kein Beitrag angezeigt der was mit WoW zu tun hat x_X

Aber man kann sich seine kleine Suchstube ja überall hin projizieren ô.o

Die Welt dreht sich nicht um WoW - Das: "Mimimi Ketzer verbrennt ihn" könnts euch sparen :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein herber Verlust, war meiner Meinung nach eh ziemlich schlecht, sowohl Single wie Multiplayer, die haben soviel Potential verschenkt bei dem Spiel dass es richtig weh tut.

Ja aber da hat Frodo und Gandalf was auf die Mütze gekriegt und das geht dann nicht mehr .
meeting.gif


Bei den Filmen bin ich immer auf der Seite der bösen.
laugh.gif
 
Wieso musste das von Vetaro kommen?
biggrin.gif


Es handelt sich hierbei um Conquest ein komplett anderes Spiel (thx @Chrissy für die Info
smile.gif
)
 
aber das ist nicht HdRo! O.o
Also man sollte sich sowas genau durchlesen, bevor man grüchte verstreut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja alles schön und gut !
Aber ob die Sippe nun gegründet wurde oder nicht, wissen wir immer noch nicht !
 
Welch Weltbewegendes Thema...auf einem Server will jemand eine Sippe gründen:scenic:
 
oO habt ihr Probleme. Was ist so schlimm daran, wenn hier jemand eine Gilde gründen will und noch neue Leute ( sprich Neulinge in Hdro) hierfür sucht?

Hdro ist nen klasse Spiel und dem werden viele zustimmen. Also lasst mal diese WoW Kommentar dort, wo sie hingehören und zwar genau dort hin :

-> http://www.buffed.de...ld-of-warcraft/

Viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück