Neuling sucht Gleichgesinnte

Es ist sogar noch schlimmer, hier muss direkt noch was von mir kommen.
Vielleicht ist das nur ein blöder Zufall, aber
513on20jyl._ss400_coev.jpg
http://xbox360.igri.bg/photos/box/XBox360/the_lord_of_the_rings_conquest_xbox360_box.jpg

Kann das sein, dass diese beiden komplett anderen Spiele von un-inspirierten Cover-Künstlern designt wurden?

Jab, das sind die gleichen Spiele.
ABER
Es ist immernoch nicht Der Herr der Ringe Online.
Es ist weder Der Herr der Ringe - Die Schatten von Angamar, noch eines der Add ons.
Es ist ein vollkommen anderes Spiel.
Ich hätte genauso gut sagen können Blizzard stellt den Online Server von Warcraft 3 ab. Das hat aber genauso viel mit WoW zu tun, wie dieses Spiel mit HdRo.

Erst schauen, dann nachdenken und dann, wenn sich der Gedanke nicht als falsch, dumm, sinnlos, nervend, beleidigend, etc. herausgestellt hat, Beitrag posten.

Danke fürs lesen
~Dji Najika

edit:
so, wollte noch was zum Thema posten, was ich grade vollkommen vergessen habe:

Also ich hab mich ja selbst bei den Leuten hier gemeldet, weil ich sowas einfach toll finde, wenn sich Leute von Anfang an zusammen schließen. Außerdem ermöglicht es einen einfacheren und leichteren Start ins Spiel und in die Community.
Und wenn man das nicht mag, oder Probleme damit hat: Einfach ignorieren, Thread schließen und nicht drüber nachdenken.
Obwohl ich es natürlich verstehen kann, wenn man in so toten Foren mal in die wenigen aktiven Threads was postet.

Aber bitte, lasst doch einfach das meckern, wenn es euch nicht gefällt, ihr werdet weder hier, noch ingame irgendwie damit belästigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Djiriod, ich bin doch nur auf eine Behauptung des Thread-erstellers eingegengen, der übrigens darauf besteht, das Thema des Threads vorzugeben.

Diskussionen sind nämlich manchmal flüssig und können von ihrer Überschrift abdriften. Nennenswert finde ich, dass deine beiden Beiträge in diesem Thread ausschließlich aus "Jetzt redet endlich wieder über das, was in der Überschrift steht" bestehen. Abgesehen davon dass ich mich schon bei deinem ersten Beitrag hier zurückgehalten hatte, dich darauf hinzuweisen, dass auch ausser dir niemand angedeutet hätte, dass irgendwas schlimmes mit HdRO-Servern gemacht werden könnte.

An Vetaro:
Also ich muss echt sagen, ich verstehe dich nicht.

Zunächst einmal ist mir völlig klar, dass eine Diskussion sich vom eigentlich Thema entfernen kann und darf, aber du hast hier einfach Sachen aus der Luft gegriffen, zu denen niemand etwas wissen wollte.
Zuerst ging es in der Unterhaltung hier nur um dich und deine unsinnigen Beiträge, worauf auch der Threadersteller sagte, dass du doch bitte nicht soetwas posten solltest.

Zum anderen weiß ich, dass der Threadersteller ausversehen dachte, dass es sich hierbei um HdRo handelt. Ich gebe zu, ein Fehler unsererseits, aber jedenfalls passiert der Fehler dann nicht noch anderen. Und angedeutet, dass etwas mit den HdRo Servern gemacht wird, hab ich auch nicht, eher das Gegenteil.

Dann will ich noch sagen, dass die beiden Bilder zu posten soviel Sinn hatte, wie dein erster Post.

Und wie gesagt, wenn es dich gar nicht interessiert das Leute eine Sippe gründen wollen, um gemeinsam zu spielen. Warum postest du dann?

Und nein, ich will nicht zwanghaft auf das Anfangsthema, aber was du zuletzt gepostest hast, war völlig ohne Zusammenhang.

Für die anderen:
So wie ich das vorhin mitbekommen habe, haben wir nun auch hier den 6. gefunden, der noch für die Sippenerstellung gefehlt hat. Ob wir die nun schon heute, oder später gründen, hab ich allerding nicht ganz verstehen können ^^
Aber ich hoffe, dass sich noch ein paar mehr Leute melden: Umso mehr, umso lustiger ... naja außer dass mich dann so viele Stimmen im Voice Chat verwirren ^^"
Ich kann nur sagen, sind lustige Typen bei. Es lohnt sich, sich uns anzuschließen.
Ich hoffe man hört von euch
smile.gif

MFG Dji

Zum anderen weiß ich, dass der Threadersteller ausversehen dachte, dass es sich hierbei um HdRo handelt. Ich gebe zu, ein Fehler unsererseits, aber jedenfalls passiert der Fehler dann nicht noch anderen. Und angedeutet, dass etwas mit den HdRo Servern gemacht wird, hab ich auch nicht, eher das Gegenteil.

Dann will ich noch sagen, dass die beiden Bilder zu posten soviel Sinn hatte, wie dein erster Post.

Ich entschuldige mich bei allen Leuten im voraus, die mich ohnehin nicht mögen. Ich möchte nur mal auf folgendes hinweisen: All diese Abschweifungen meinerseits seit der letzten Seite sind nicht von mir angefangen, sondern antworten auf (u.a. direkt an mich) gestellte Fragen.

Woher soll ich denn wissen, dass Huhu annahm, dass es bei "Conquest" um HdRO geht? Ich geb dir mal kurz das Gespräch ab hier wider, wie es für jemanden erscheint, der nicht euer Insider-Wissen hat:
A: "Die Eroberung-Server werden runtergefahren."
Huhu: "Belege?"
Vetaro: *Liefert belege. Sie sind auf Englisch*
Huhu: "Der Beleg bezieht sich doch auf Conquest, das ist doch ein komplett anderes Spiel als Die Eroberung."
Vetaro: *Zeigt, dass Die Eroberung und Conquest das gleiche sind*
Djirod: "Vetaro, jetzt hör doch mal auf damit!"

Ich verstehe jetzt, dass Huhuhaha meinte "Aber Conquest ist doch gar nicht HdRO", aber ich hab irgendwie ganz wenig lust darauf, immerzu von Leuten angemeckert zu werden, weil sie sich nicht richtig ausdrücken bzw. weil sie meine Witze nicht verstehen oder einfach nicht die Zielgruppe sind

Zuletzt bearbeitet:
Da wir ja alle den Mr. Wayne sehr gut kennen... wäre back to topic sehr angebrecht
scenic.gif

Vetaro, ja, entschuldige bitte, wie gesagt, es war ein Fehler meinerseits, aber du hast trotzdem am Anfang unangebracht gepostet, aber lass uns das vergessen.

huhuhaha, wie wird die Sippe eigentlich heißen?
Wenn der Sippenname hier steht und Neulinge, die hier auch mal was lesen, uns ingame sehen, kommen sie vielleicht auch dazu.

Ich werde die Sippe ausführlich im Sippenforum beschreiben und hier einen Link reinstecken
smile.gif

Das muss aber leider noch bis zum Wocheneende warten
paladin.gif

Abder den Namen kann man schon mal verraten
victory.gif
"Diversity"
chacka.gif

aber das ist nicht HdRo! O.o
Also man sollte sich sowas genau durchlesen, bevor man grüchte verstreut.

Welche Gerüchte? kann du nicht lesen! "Die Eroberung"(Brille Filmann)
pilot.gif
pilot.gif

Als Fan beschäftigt man sich mit allem was mit Herr der Ringe zu tun hat, ist das ein Problem für euch?

Ich würde auch in die neue gilde eintreten wollen, allerdings wäre es mal ganz hilfreich welche klassen bereits stark / schwach vertreten sind.
Je nachdem würde ich dann auf Maiar anfangen LOTRO patcht sowieso gerade noch.

Bleibt bitte beim Thema und haltet die Nettiquette ein, sonst gibts mal ein mit dem Banhammer drüber. Habe hier mal etwas aufgeräumt...

Gruß,
Teal

Ich würde auch in die neue gilde eintreten wollen, allerdings wäre es mal ganz hilfreich welche klassen bereits stark / schwach vertreten sind.
Je nachdem würde ich dann auf Maiar anfangen LOTRO patcht sowieso gerade noch.

Also, da wir grade uns grade erst zusammengefunden haben (die Sippe existiert immernoch nicht ^^"), ist es ziemlich egal, was du nimmst.
Aber wenn es dich interessiert, ich schreib mal, welche Klassen mir bekannt sind (also die 3 Leute, in meiner FL und ich): Das wären Hüter, Kundiger, Wächter und Barde. Aber da ich gehört hab, das wir 6 Leute zusammen haben, fehlen zwei. ^^

Also spiel einfach das, was dir am meisten Spaß macht.
Wenn du schon ingame jemanden anschreiben willst von uns hab ich das Gefühl, dass Renkoradan und ich (ig: Djiriel) am meisten on sind bisher.
huhuhaha sagte, dass die Sippe nun voraussichtlich morgen erstellt werden soll.

Also ich hoffe, dass sich noch ein paar Leute melden werden ^^

MFG Dji

Servus, ich würde bei euch auch gerne mitmachen, bin aber erst beim installieren updaten usw. und bin ebenfalls ein wirklich gemütlicher Spieler. (kann auch nicht so viel spielen). Auf welchem Server seid ihr denn jetzt?
smile.gif

lg Moeglich

Wir haben uns auf Maiar eingenistet.
Schön, dass sich hier noch welche melden
smile.gif

MFG Dji

Auch die Hand heb.

Fang jetzt auch gerade wieder an. Hab zwar nen 60ziger Kundigen- der bleibt aber wahrscheinlich wo er ist- hab vor der Pause schon nen Waffi angefangen.
Der Wafii ist jetzt 28zig. Wenn wirlich ne Sippe entsteht wäre ich auch dabei-> bin eher der gemütliche beim Spiel- daddel meißt zwischen 21:00h und 1:00h.

Und nein- ich heb nicht vor das Spiel zu erklären- zumindest nicht in 5min^^.

Also wenn ihr nen Platz frei habt- einfach ne PM!!!

Zurück