Djiriod
Quest-Mob
- Kommentare
- 33
- Buffs erhalten
- 21
Es ist sogar noch schlimmer, hier muss direkt noch was von mir kommen.
Vielleicht ist das nur ein blöder Zufall, aber
http://xbox360.igri.bg/photos/box/XBox360/the_lord_of_the_rings_conquest_xbox360_box.jpg![]()
Kann das sein, dass diese beiden komplett anderen Spiele von un-inspirierten Cover-Künstlern designt wurden?
Jab, das sind die gleichen Spiele.
ABER
Es ist immernoch nicht Der Herr der Ringe Online.
Es ist weder Der Herr der Ringe - Die Schatten von Angamar, noch eines der Add ons.
Es ist ein vollkommen anderes Spiel.
Ich hätte genauso gut sagen können Blizzard stellt den Online Server von Warcraft 3 ab. Das hat aber genauso viel mit WoW zu tun, wie dieses Spiel mit HdRo.
Erst schauen, dann nachdenken und dann, wenn sich der Gedanke nicht als falsch, dumm, sinnlos, nervend, beleidigend, etc. herausgestellt hat, Beitrag posten.
Danke fürs lesen
~Dji Najika
edit:
so, wollte noch was zum Thema posten, was ich grade vollkommen vergessen habe:
Also ich hab mich ja selbst bei den Leuten hier gemeldet, weil ich sowas einfach toll finde, wenn sich Leute von Anfang an zusammen schließen. Außerdem ermöglicht es einen einfacheren und leichteren Start ins Spiel und in die Community.
Und wenn man das nicht mag, oder Probleme damit hat: Einfach ignorieren, Thread schließen und nicht drüber nachdenken.
Obwohl ich es natürlich verstehen kann, wenn man in so toten Foren mal in die wenigen aktiven Threads was postet.
Aber bitte, lasst doch einfach das meckern, wenn es euch nicht gefällt, ihr werdet weder hier, noch ingame irgendwie damit belästigt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: