Sinisto
Quest-Mob
- Registriert
- 01.03.2007
- Beiträge
- 11
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 2
Hallo zusammen,
habe gestern mit HdRO angefangen und mal paar Minuten bei den Elben reingeschnuppert. Bin zwar auf nem anderen Server aber wechseln macht ja nix bei nem Lvl 4 Char. Wenn Ihr noch wen braucht für Eure Sippe bin ich gerne dabei egal mit welcher Klasse, nur keinen Tank bitte. Ich muss Euch nur vorwarnen, ich kann leider nicht jeden Tag online sein wegen Familie und so werde aber mein Bestes geben.
mfg
Sinisto
habe gestern mit HdRO angefangen und mal paar Minuten bei den Elben reingeschnuppert. Bin zwar auf nem anderen Server aber wechseln macht ja nix bei nem Lvl 4 Char. Wenn Ihr noch wen braucht für Eure Sippe bin ich gerne dabei egal mit welcher Klasse, nur keinen Tank bitte. Ich muss Euch nur vorwarnen, ich kann leider nicht jeden Tag online sein wegen Familie und so werde aber mein Bestes geben.
mfg
Sinisto