Neuling sucht Gleichgesinnte

Hallo zusammen,

habe gestern mit HdRO angefangen und mal paar Minuten bei den Elben reingeschnuppert. Bin zwar auf nem anderen Server aber wechseln macht ja nix bei nem Lvl 4 Char. Wenn Ihr noch wen braucht für Eure Sippe bin ich gerne dabei egal mit welcher Klasse, nur keinen Tank bitte. Ich muss Euch nur vorwarnen, ich kann leider nicht jeden Tag online sein wegen Familie und so werde aber mein Bestes geben.

mfg
Sinisto

Also die Sippe existiert meines Wissens immer noch nicht. ^^
Ich nerv die Jungs zwar andauernd, aber irgendwas scheint immer dazwischen zu kommen.

Natürlich müsst ihr nicht jeden Tag on sein, das Spiel ist ja auch kein Zwang. Und die Klasse ist natürlich auch ganz euch überlassen.

Wenn ihr wollt könnt ihr mich auch einfach ingame anschreiben (Djiriel) oder ne Postnachricht schicken.
Wir müssten jetzt schon genug Leute zusammen haben für die Sippe, oder sogar noch ein paar mehr... wenn dann mal die beiden Jungs was machen ^^"

MFG Dji

Ich wär auch dabei
biggrin.gif

fange auch gerade erst neu an
bin aber noch am installieren
biggrin.gif

Cool, umso mehr umso besser ^^
Meldet euch dann einfach ingame bei mir.

Ich werde mich dann eher Ende der Woche melden, da ich im Moment noch die Testversion am laufen habe und erst wieder am Mittwoch inne Stadt komme.

@ Djiriod heißt du so wie in buffed oder hast du dort einen anderen namen?

ingame Name ist Djiriel
Ich werde mich jetzt auch mal einloggen. Also bin dort erreichbar ^^
Evt, bin ich auch unter Nirowyn erreichbar.
Einfach mal testen.

MFG Dji

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde auch gerne mit jmd anderem noch spielen, sprich gerne eurer Sippe beitreten.
wink.gif
wenn geht
Ist ja auf "Maiar", wenn ich das richtig verstanden habe. Mein Char im Testacc heiß Tharaborn und ist ein Elben Waffenmeister auf Maiar, wenn euch das interessiert : ).
Testacc ist zwar abgelaufen, habe mir aber die Spiele bestellt. Müssten morgen da sein.

Gut, melde dich dann einfach ingame bei mir, oder sende nen ingame Brief.
Ich werd dann mal schauen, wann das nun geht mit der Sippen-Erstellung. Wird dann in den nächsten Tagen sein.

MFG Dji

Die Spiele sind jetzt angekommen, habe sie aktiviert, aber jetzt steht bei Accountstatus "geschlossen". Was hat es damit auf sich ôO ?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du dir auch einen Acc erstellt und den Spielcode eingegeben?

beides gemacht, habe den support angequasselt, die haben meinen acc manuell aktiviert.
Jetzt gehts *g*
tongue.gif

gut, du kannst mir ingame nen brief schicken, oder noch ein wenig warten, dann komm ich on. Aber erst nachm duschen xD
Werde dann auf Djiriel sein.

Edit:
So, da die Jungs ja nicht in die Gänge kommen und huhuhaha mir sagte, dass er eh nicht so viel Zeit hätte und ich ruhig etwas mehr machen kann:
Bitte alle die, die in die Sippe wollen bei mir melden (ingame Brief). Bisher existiert die Sippe nicht, aber wenn sich nun genügend bei mir gemeldet haben, wird sie in den nächsten Tagen erstellt.
Freue mich auf eure Post.

MFG Dji

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin jetzt auch vollwertiger Spieler. Werde mich morgen Abend spätestens Freitag bei Dir melden. Char ist erstellt aber noch Lvl 1 Name ist Ladunga.

und ich erwarte immernoch Post von vielen Leuten ^^

Zurück