Neuling sucht Gleichgesinnte

Ah okay dann sinds ja nimmer so viele
tongue.gif

Brauche ich beide(?) Addons um Spielen zu können ?

Du brauchst keins von beiden. Die AddOns schalten nur neue Klassen, Gebiete, neue Level bestimmte Funktionen frei. Mit "Die Minen von Moria" kannst zu z.B. den Runenbewahrer und den Hüter spielen. Außerde kannst du dort auch die Minen von Moria betreten (+ einige andere Gebiete) und bis 60 leveln. Mit dem AddOns "Die Belagerung des Düsterwalds" kannst du dann den Düsterwald betreten und bis Stufe 65 leveln. Außerdem kannst du undendlich oft Scharmützel machen, was ohne das AddOn nicht geht (Falls es nicht schon geändert wurde).

Jo ich spiele im moment auch ohne die düsterwald erweiterung.

Zuletzt bearbeitet:
hm, waren es nicht nur 6 Leute, die man für die Sippe braucht? ^^
So wurde es mit jedenfalls gesagt.

Naja, aber wir wollen ja sowieso über diese Zahl kommen, also von daher ^^

Meldet euch~

MFG Dji

hm, waren es nicht nur 6 Leute, die man für die Sippe braucht? ^^
So wurde es mit jedenfalls gesagt.

Ja so war es früher. Aber seit Moria hat man auf dem Account 7 Charakter Slots und damit man nicht alleine eine Sippe haben kann wurde es auf 8 erhöht.

achso, das macht natürlich Sinn ^^
Danke für die Info!

MFG Dji

Man braucht tatsächlich acht Leute. Witzigerweise hält einen diese Zahl aber nicht zurück, denn ich zum Beispiel habe neun Charaktere. Jede Klasse einmal.
(Falls jemand es wissen will: 65, 60, 60, 6x20)

Zuletzt bearbeitet:
nein, aber wenn du dann rein willst, dann schreib mir doch eine ingame mail, vllt kannst auch mithelfen die zu gründen ^^

Dji ich habe Dir ingame mal nen Brief geschrieben.

also ich hab von 7 Leuten (mit mir) den ingame Namen. 3 davon auch in Skype, allerdings selten on xD.
Einen hab ich noch in Skype, aber nicht ingame.
Jetzt müsste ich nur alle ungefähr gleich zusammentrommeln können, oder mit einem Tag Verzögerung auch den letzten erwischen.
Zur Not hätte ich auch 2 Twinks als Platzhalter.

Wenn du mich bei den 7 mitgezählt hast muss ich leider passen.

Hab jetzt eine neu gegründete Sippe gefunden.

Wünsch euch aber viel Spass im Spiel.

Ach und wenn ihr die Leute nicht zusammenbekommt macht einfach ein paar Twinks- die können nach der Einführung eingeladen werden.

Gruß
Gambrol

hmmm okay also mich kannste auf jeden fall dazuzählen.
Muss man mit allen, die unterschreiben oder beitreten oder was weiß ich, eben um die Sippe zu gründen, on sein, oder reicht es wenn man nacheinander alle akzeptiert oder so und feddich?

Zuletzt bearbeitet:
innerhalb von 24 stunden müssen 8 Leute in der Sippe sein.
Also es müssen nicht alle gleichzeitig, aber es gibt ein begrenztes Zeitfenster, ansonsten wird die Sippe gelöscht.

Also ich habe 4 Chars mir denen ich aushelfen kann:

Ladunga
Paldur
Sakuro
Donnamaria

dann steht der Erstellung der Sippe nichts im Wege.
Da bräuchten wir nur einen Termin....

Mal überlegen...
Also Montags, Mittwoch-Freitag geht bei mir nächste Woche.
Wie sieht es bei euch aus?
Sagt, wann ihr Zeit habt und dann mal schauen.

MFG Dji

Montag und Mittwoch habe ich bis gegen 20:00 Uhr Zeit. Freitag eigentlich unbegrenzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück