Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gut, dann würd ich Mittwoch sagen.
Für alle anderen, die dann noch Zeit haben: einfach ingame Mail schicken an Djiriel.
Mittwoch abends... ich leg das mal auf... 18Uhr fest.
MFG Dji
Sind englische (Sippen-)Namen eigentlich erlaubt?
Nur so aus Interesse, denn es wird ja doch recht genau auf stimmige Namensgebung in HdRO geachtet.
Oder ist das auf den "Nicht-RP-Servern" nicht so streng? (Ich habe nie wo anders, als auf Belegaer gespielt.)
ich würde mich gerne eurer Sippe anschliessen. Ich bin auch neu in HDRO und würde gerne gemeinsam mit Euch HDRO erkunden. Mein Char ist ein Waffenmeister level 14 mit dem Namen Loricatus.
Ich werde versuchen dich mal Ingame anzuschreiben.
ich würde mich auch gern eurer Sippe anschließen. Spielt die Wahl der Rasse eine Rolle in eurer Sippe oder kann jede Rasse beitreten? Und wie siehts mit der Klasse aus - braucht ihr da noch was Bestimmtes? Denn wenn ich neu anfange ist es eigentlich ja egal welche Klasse ich nehme - wenn also noch was fehlt sag mal Bescheid.
Grüße
Dianteli
So, da !für mich! WoW nach 5 jahren einen inhaltlichen Tiefpunkt erreicht hat, wechsel ich nun auch zu HdRO, server natürlich Maiar, ich hoffe wir laufen uns mal über'n Weg ^^
bin dann der, der aboslut nicht weiss was zu tun ist. : )
@Tyiara
oh da werden wir beide nur schwer zu unterscheiden sein, fürchte ich.
Also ich bin dann mal auf Maiar und erstell mir nen Charakter, hoffe wir begegnen uns ingame.
also ich werd nun erstmal ingame sein, ihr könnt mich anschreiben, oder mir nen Brief schicken. Ich werde euch dann einladen
edit: Kyrox hat es leider bisher versäumt mir die Genehmigung zum Einladen zu geben. Ihr müsst euch also bei ihm melden.
Ich werde aber Bescheid sagen, wenn ich das dann auch kann.
edit2: ok, ich kann euch jetzt einladen. Meldet euch einfach bei mir. Ich werd euch auch anschreiben, wenn ich euch in der Freindlist hab.
Würde mich auch über eine Einladung in die Sippe freuen. Habe meinen 35er Hobbit Barden heute Mittag wieder herausgekramt. Bin trotzdem noch recht unerfahren und hätte nichts gegen Levelpertner. =)