Neuling sucht Gleichgesinnte

Joa ich habe zwar nichtz immmer zeit, aber immer öfter
smile.gif

schlagt einen Termin vor, und ich gucke obs mir passt oder nich
tongue.gif
 
gut, dann würd ich Mittwoch sagen.
Für alle anderen, die dann noch Zeit haben: einfach ingame Mail schicken an Djiriel.
Mittwoch abends... ich leg das mal auf... 18Uhr fest.
MFG Dji
 
Diversity existiert! (extrem schwere Gebuhrt)
biggrin.gif


Schreibt Djiriel oder mich (Kyrox) ingame für nen invite an

Wir freuen uns auf euch!

P.s. Die einzigste Pflicht ist ein funktionierendes Headset, so wie den Willen es zu nutzen
 
Diversity existiert! (extrem schwere Gebuhrt)
biggrin.gif

Sind englische (Sippen-)Namen eigentlich erlaubt?
Nur so aus Interesse, denn es wird ja doch recht genau auf stimmige Namensgebung in HdRO geachtet.
Oder ist das auf den "Nicht-RP-Servern" nicht so streng? (Ich habe nie wo anders, als auf Belegaer gespielt.)
 
Mehr als die "Wir sind ganz krasse RP'ler, deswegen geben wir unserer Sippe einen Namen auf Latein!"-Leute? :-)
 
Hallo Kyrox,

ich würde mich gerne eurer Sippe anschliessen. Ich bin auch neu in HDRO und würde gerne gemeinsam mit Euch HDRO erkunden. Mein Char ist ein Waffenmeister level 14 mit dem Namen Loricatus.
Ich werde versuchen dich mal Ingame anzuschreiben.
 
Hallo Kyrox,

ich würde mich auch gern eurer Sippe anschließen. Spielt die Wahl der Rasse eine Rolle in eurer Sippe oder kann jede Rasse beitreten? Und wie siehts mit der Klasse aus - braucht ihr da noch was Bestimmtes? Denn wenn ich neu anfange ist es eigentlich ja egal welche Klasse ich nehme - wenn also noch was fehlt sag mal Bescheid.
Grüße
Dianteli
 
Warum sollte die Rasse eine rolle spielen?...vieleicht bei ner Faschosippe,aber wer geht da schon rein...ausser Faschos vieleicht;-)
 
Denn wie wir alle wissen sind Rollenspieler, die z.B. eine Elben-Gemeinschaft bilden, faschisten.
 
So, da !für mich! WoW nach 5 jahren einen inhaltlichen Tiefpunkt erreicht hat, wechsel ich nun auch zu HdRO, server natürlich Maiar, ich hoffe wir laufen uns mal über'n Weg ^^
bin dann der, der aboslut nicht weiss was zu tun ist. : )

mfg
 
@Tyiara
oh da werden wir beide nur schwer zu unterscheiden sein, fürchte ich.
Also ich bin dann mal auf Maiar und erstell mir nen Charakter, hoffe wir begegnen uns ingame.
 
Denkt daran...auf Lvl 15 gibts ein Eignungstest für ex WoWler...ob Ihr bis zum Endgame zocken dürft;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm also irgendwie bin ich immer noch Sippenlos.
smile.gif


Falls heute noch jemand online ist, ich werde nachher noch ein wenig mit meinem Char Eveloy spielen. Über ne Einladung würde ich mich riesig freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich werd nun erstmal ingame sein, ihr könnt mich anschreiben, oder mir nen Brief schicken. Ich werde euch dann einladen
smile.gif


edit: Kyrox hat es leider bisher versäumt mir die Genehmigung zum Einladen zu geben. Ihr müsst euch also bei ihm melden.
Ich werde aber Bescheid sagen, wenn ich das dann auch kann.

edit2: ok, ich kann euch jetzt einladen. Meldet euch einfach bei mir. Ich werd euch auch anschreiben, wenn ich euch in der Freindlist hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich auch über eine Einladung in die Sippe freuen. Habe meinen 35er Hobbit Barden heute Mittag wieder herausgekramt. Bin trotzdem noch recht unerfahren und hätte nichts gegen Levelpertner. =)

Ingame Name ist mit dem Forennamen identisch.
 
Zurück