Neuling sucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Onenightman

Rare-Mob
Registriert
23.08.2009
Beiträge
137
Reaktionspunkte
9
Kommentare
100
Hiho ich fange noch heute mit HdRo an und möchte mir einen Hauptmann machen und naja suche halt nach einsteiger hilfe.
 
Und wieso 2 Threads? 1ner ist doch ausreichend. Wenn jemand interesse hat, dir zu Helfen, wird man sich schon Melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist ein Unterschied drin aber naja wenn du ihn nicht siehst muss ich ihn dir au net erklären
 
In deinem anderen Thread hast du ebenfalls um Hilfe gebeten. Nur eben das du dazu geschrieben hast, das du, wenn der Download beendet ist, sofort ins Spiel einsteigen möchtest.
 
Du bist ja freundlich.
Würde mich wundern wenn sich jemand meldet.
Und komm nicht mit "Es hat sich schon längst jemand gemeldet".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück