Neuling

Sesa

Quest-Mob
Kommentare
20
Hi!Erstmal frohe Weihnachten euch allen!
happy.gif
Wie der Titel schon sagt,hab ich neu mit Warhammer angefangen und würde gern mal wissen welche Klasse ich spielen sollte(mit der man zügig questen und leveln kann).Danke schon mal im voraus!

Persönlich empfehle ich die einen der Nahkampf-Heiler (imperialer Sigmarpriester bei der Ordnung oder Jünger des Khaine als Dunkelelfe bei der Zerstörung).
Du bekommst alles in deinem Levelbereich auch alleine tot und du findest schnell Gruppen, weil Heiler immer gefragt sind.

Letztendlich bleibt es jedoch eine Geschmacksfrage und eine Frage deines Spielstils. Der nächste wird dir evtl. etwas ganz anderes empfehlen.

Grüß dich.
Es wäre sehr gut zu wissen, ob du weisst, welche Fraktion du spielen willst.
Würde ich die jetzt zelot empfehlen (was abwegig ist) und du willst Ordnung spielen, wäre das Schwachsinn.

Also, wo zieht's dich hin?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zerstörung find ich cooler.^^

Ich fand Zerstörung am Anfang auch "cooler" und hab mit nem Schamanen begonnen. Auf 31 hat der mir null Spass gemacht, alle sprachen vom Feuerzauberer, mit dem alles so einfach sein soll und ich habe die Seiten gewechselt und es bis heute nicht bereut
wink.gif
Mein Feuerzauberer ist heute 30 geworden, wirklich einfach zu spielen ist der auch nicht, jedoch geht alles sehr zügig, einzelne Mobs 4 Level über mir sind überhaupt kein Problem (Single-Target Skillung).

Ich persönlich kann Dir nur den Tip geben: Beginne einfach jede Klasse, spiele diese einige Level und Du bekommst schon mal ein Gefühl dafür, ob Dir diese Klasse liegt.

Dir und auch allen anderen ein Frohes Fest !

Spiel das was dir von der Beschreibung her am meisten zusagt. Gefällt dir diese Klasse in den ersten Leveln nicht, fang eine andere an. Du verpasst nix, weil du net schnell genug levelst.

Bringt ja nix wenn du schnell levelst und mit Höchststufe keinen Spaß mit deinem toon hast.

Ich find nen Magus nr.1 beim lvln :>
Er hat viel Flächenzauber und hält für nen Stoffi gut was aus. Dies ermöglicht dir so ab lvl 16 gern mal 4-6 Mobs auf einmal zu killen .

Aber am besten Spielst du das was dir am besten gefällt. Lese dir die Karriere beschreibungen gut durch und endscheide dich dann.

UND fang auf nem gut besuchten Server an. Helmgard z.B. als normalen Server oder Averland für ein PvP Server.
Sonst bringt dir keine Klasse was ^^

Ich würde einen Schwarzork empfehlen weil man eigentlich niemals reggen muss und ununterbrochen kämpfen kann,wobei auch Jünger des Khaine sehr gut zum lvl´n ist da man eigentlich auch nie down geht

Und auch euch Frohe Weihnachten

Also.
Zerstörung!

Nicht anfangen mit: Zelot, Schamane (Verflixt zäh zu leveln, gerade der Zelot hängt bis Level 32 immer und immer wieder durch)
Anfangen mit: Zauberer (BÄM-BÄM, macht unmassen an Schaden) oder Schwarzork (Tank-Klasse, die ordentlich Schaden anrichtet udn quasi unkaputtbar ist)

Alle andren Klassen sind ratsam, sollte man aber man anspielen.

Zurück