Neuling

ohne jetzt werbung zu machen
smile.gif

auf erengrad isses recht ausgeglichen was order/destro betrifft
ich würd sagen das es sogar eher orderlastig ist, bzw die oder einfach besser zusammenspielt
smile.gif

das mit dem klassentesten würd ich halt auch machen.
erstell einfach was dir ineressant erscheint, geh mal ins szenario der jugend
smile.gif

das gibt zwar keinen weitreichenden schluss, aber man sieht schonmal nen bissl ob einem die klasse zusagt

und bei 11 karrieren wird sich wohl was finden lassen
biggrin.gif

Du frugst durchaus danach. Ich glaube auch auf die Frage, bei was dir geholfen werden sollte.

also tut mir leid ich hätte es anderes schreiben sollen ... ich meinte das ich nich weiß welche klasse gut für einen anfänger ist der server ist mir ja eig egal hauptsache ich hab spass^^

fürn anfänger sind se eigentlich alle recht gut
man wird halt von lvl zu lvl mehr mit seiner klasse vertraut gemacht

Les dir am besten bei der Charaktererstellung den Text zu den einzelnen Klassen durch. Das hilft schon einiges. zusätzlich dazu kannst du ja bei der Erstellung im Hintergrund sehen, wie der Charakter im späteren Verlauf des Spiel evtl. Aussehen könnte. Wenn du jetzt dazu deine Persönlichen Vorlieben in Sachen Gameplay und Style nimmst, hast du deine Klasse gefunden
smile.gif

Einfach mal durchprobieren, bis Level 5 oder so hast du sicherlich schon mal ein Gefühl dafür, wie sich so ein Char anfühlt und es dauert vielleicht 1-2h bis du dort bist. Dann kannst du das sicherlich einfacher auch abschätzen. Denn dem einen liegt mehr in der vordersten Front zu stehen, andere sind echte Heimlichtuer und weitere halten sich gern im Hintergrund. Schaden oder Heilen oder verprügeln lassen sind auch solche Aspekte. Testen, wie schon die Vorposterin sagte, ist der einfachste Weg. Löschen kann man die Chars immer wieder. Es gibt nicht den "besten" Char, das ist immer Ansichtssache

@Löwenfreund: Ich hoffe du meinst mit Vorposterin nicht mich. Bin nämlich nen Kerl
smile.gif

Ansonsten stimmt das aber, was du da erzählst. Spätestens bei Level 10 weiss man normalerweise, ob die Klasse zu einem passt oder nicht. Manchmal schon früher
smile.gif

@Löwenfreund: Ich hoffe du meinst mit Vorposterin nicht mich. Bin nämlich nen Kerl
smile.gif

Ansonsten stimmt das aber, was du da erzählst. Spätestens bei Level 10 weiss man normalerweise, ob die Klasse zu einem passt oder nicht. Manchmal schon früher
smile.gif

Oh, sorry. Da der Threatersteller von WoW kommt, wird er ja wissen was er da gern gespielt hat. Und so viel anders spielen sich die entsprechenden Klassen auch nicht. Da ist nicht der große Unterschied, nur das es eben andere Sprüche gibt und man länger stehen bleibt bevor man stirbt. Das Endergebnis ist aber auch immer das gleiche. Ein Stoffie (als Beispiel Feuerzauberer), der an einem Platte Träger eben zu fast 100% zu Grunde geht, nicht wie in WoW, in dem ein Mage einen Krieger zu 80% zerlegen kann, ohne sich anstrengen zu müssen
smile.gif

Aber das sind eben marginale Unterschiede.

Und da er das hoffentlich noch weiß, was ihm da Spaß gemacht hat, kann er das ja auch hier in der Art und Weise anspielen.

Kollege,.... wenn du Hilfe haben willst musst du sagen wo du spielst. Hier haben sich jetzt X Leute gemeldet die dir helfen wollen und alle möglichen Server genannt. Mit der Antwort "Server egal" hilfst du hier keinem weiter sondern gehst nur auf die Nerven. Also sag an auf welchem Server du spielst und am besten noch einen Charakternamen. Ob das jetzt Ordnung oder Zerstörung ist solltest du dazufügen. Musst auch nicht hier dich gleich festlegen was genau du spielst. Erstell dir n Ork und wart ab bis der Kerl der dir hilft sich im Spiel dann bei dir meldet. Mit dem kannst du dann über Vor und Nachteile der Klassen diskutieren.

ABER HÖR AUF HIER DIE LEUTE ZUM SPAMMEN ANZUREGEN MIT DEINER UNSCHLÜSSIGKEIT!!!!11elf

Ok,... nochmal freundlich:

Die Leute hier haben ihre festen Charaktere. Sie haben gesagt z.B: komm Huss oder komm Middenland. Wenn du "Server egal" schreibst kann dir keiner konkret antworten. Sagst du: ich bin jetzt auf Huss und heiße "Chaosboy" dann meldet sich in max. 15min bestimmt einer bei dir und hilft dir weiter. Aber Unschlüssigkeit ist nicht der Weg zum Erfolg.

FALLS du dennoch dich auf Huss und die Ordnungsseite verirren solltest, kannst du auch mich ansprechen /tell hadryan oder einen aus meiner Gilde /who inqusitio. Den /tell (st) du dann mal an und die Kollegen sind nett und helfen dir bestimmt.

Frohes Neues und viel Spaß bei WAR

....

Zurück