daLord
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 68
- Buffs erhalten
- 214
Ich hab Dein Posting in den RICHTIGEN FORUMS BEREICH verschoben,
von daher bitte ich Dich,
nicht neu zu Posten hier.
Noch mal und es gibt eine Verwarnung!
//CLOSED
Die Threads die Neulinge in falschen Foren erstellen werden ja von den Moderatoren fleißig in die richtigen Foren verschoben. Allerdings ist es ja scheinbar so, dass die Leute die in falschen Foren posten meistens nciht wissen, dass es noch andere Foren gibt. Viele sind vieleicht sowieso selten in Foren udn kennen sich mit den üblichen Regeln und Möglcihkeiten (Such Funktion, Verschieben von Beiträgen) nicht aus.
Daraus, dass manchmal nach der Verschiebung durch eine Mod, wieder im gleichen falschen Forum ein neuer Thread mit gleichem Inhalt eröffnet wird, schließe ich, dass den TEs nichts über die Verschiebung informiert werden (möglich wäre ja z.B. eine PN). Ich habe letztens genau einmal gesehen, dass in dem alten Thread noch die Meldung stang "
Sollte nicht entweder diese Möglcihkeit stärker genutzt werden, dass die Links zu den Fehlposts ncoh für 24 Stunden in dem anderen Forum bleiben? Oder zur Not könnte denen die in dem Thread geschreiben haben auch mit ner kurzen PN mittgeteilt werden, dass eine Verschiebung stattgefunden hat. Dann müsste man den Neulingen nciht gleich mit einer Verwarnung drohen, obwohl die sich ja bis dahin noch keiner Schuld bewusst sind.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: