Neulinge finden verschobene Threads nicht

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Ich hab Dein Posting in den RICHTIGEN FORUMS BEREICH verschoben,
von daher bitte ich Dich,
nicht neu zu Posten hier.
Noch mal und es gibt eine Verwarnung!

//CLOSED

Die Threads die Neulinge in falschen Foren erstellen werden ja von den Moderatoren fleißig in die richtigen Foren verschoben. Allerdings ist es ja scheinbar so, dass die Leute die in falschen Foren posten meistens nciht wissen, dass es noch andere Foren gibt. Viele sind vieleicht sowieso selten in Foren udn kennen sich mit den üblichen Regeln und Möglcihkeiten (Such Funktion, Verschieben von Beiträgen) nicht aus.

Daraus, dass manchmal nach der Verschiebung durch eine Mod, wieder im gleichen falschen Forum ein neuer Thread mit gleichem Inhalt eröffnet wird, schließe ich, dass den TEs nichts über die Verschiebung informiert werden (möglich wäre ja z.B. eine PN). Ich habe letztens genau einmal gesehen, dass in dem alten Thread noch die Meldung stang "
f_moved.gif
Verschoben: <Threadname>". Da das da aber eigentlich sonst nie steht sind diese double-Fehlposts doch kein wunder.

Sollte nicht entweder diese Möglcihkeit stärker genutzt werden, dass die Links zu den Fehlposts ncoh für 24 Stunden in dem anderen Forum bleiben? Oder zur Not könnte denen die in dem Thread geschreiben haben auch mit ner kurzen PN mittgeteilt werden, dass eine Verschiebung stattgefunden hat. Dann müsste man den Neulingen nciht gleich mit einer Verwarnung drohen, obwohl die sich ja bis dahin noch keiner Schuld bewusst sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag das einfach aus optischen Gründen nicht. Zumindest ist verschiebe am Tag sicher 3-4 Threads und ich mag diese leeren Einträge einfach nicht. Das Allgemeine World of Warcraft Forum würde ja echt übel aussehen nach ein paar Wochen. Also wenn es wirklich gewünscht ist, mache ich den Verweis dazu (gibts ja im Modbereich)... trotzdem.. rein aus Optischen Gründen mag ich die Idee nicht so sehr.
 
Ok über optische nachteile hatte ich aus Mangel an anschaungsmaterieal ncoh nicht Nachgedacht
tongue.gif

Wenn das so aussieht dann soll lieber alles so bleiben wie es ist. Solange die Doppelt gestellten Threads nicht die überhand nehmen (Tun sie ja im Moment auf jeden Fall nicht). Aber die gesammt zahl der falschen Psots dürfte sich ja jetzt sowieso reduzieren seitdem der direkt link ins Allgemeine forum verschwunden ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok über optische nachteile hatte ich aus Mangel an anschaungsmaterieal ncoh nicht Nachgedacht
tongue.gif

Wenn das so aussieht dann soll lieber alles so bleiben wie es ist. Solange die Doppelt gestellten Threads nicht die überhand nehmen (Tun sie ja im Moment auf jeden Fall nicht). Aber die gesammt zahl der falschen Psots dürfte sich ja jetzt sowieso reduzieren seitdem der direkt link ins Allgemeine forum verschwunden ist.
Dieses bleibt erst mal zu wünschen und zu hoffen.
Denn ich verschiebe auch immer OHNE das man sehen kann
"
f_moved.gif
Verschoben: <Threadname>"

Denn es kommt bis jetzt oft vor,
das ich 5 - 8 Beiträge hinter einander in die richtigen Bereiche verschiebe.

Nur mal als bsp
smile.gif


"
f_moved.gif
Verschoben: <Threadname>"
"
f_moved.gif
Verschoben: <Threadname>"
"
f_moved.gif
Verschoben: <Threadname>"
"
f_moved.gif
Verschoben: <Threadname>"
"
f_moved.gif
Verschoben: <Threadname>"
"
f_moved.gif
Verschoben: <Threadname>"
"
f_moved.gif
Verschoben: <Threadname>"
"
f_moved.gif
Verschoben: <Threadname>"
"
f_moved.gif
Verschoben: <Threadname>"
"
f_moved.gif
Verschoben: <Threadname>"

Das dieses zu sehen ist,
kann jeder Moderator und Admin machen,
ist nur eine einstellungs Sache.
aber wie der Kollege schon sage,
es sieht beschie.... aus.

Aber in der Navigation auf Buffed.de wurde nun schon die Anordnung der beiden Button geändert.
" Forum "
" Support "
So ist es nun,
also heißt nun abwarten und Tee trinken
wink.gif
 
Zurück