Neustart aber welche Klasse?

welche klasse main spielen

• Pala

Stimmen: 12 30,0%
  • Schurke

Stimmen: 12 30,0%
  • Hexer

Stimmen: 16 40,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

Roxon113

Quest-Mob
Hallo,
ich hab folgende frage ich hab lange zeit ein magier gespielt bis hin zum kingslayer da aber der account nicht mir gehörte und nun vom besitzer wieder benutzt wird muss ich quasi bei 0 anfangen
auf meinen eigenen account habe ich 3 80er aber alle kein gutes equipt also quasi damals nur auf 80 gelevelt und dann ruhen lassen

ein pala ein schurken und eine hexe ich kann mich leider nicht entscheiden welche klasse ich nun aktiv spielen soll und welche der beiden als haupt twink... spass machen sie mir eigentlich alle 3 nur habe ich beim mage gemerkt ein wenig komplexer dürfte es dann doch sein
wurde mir schon irgendwie langweilig

vielleicht habt ihr ja ein paar meinungen oder gründe wieso ich gerade diese klasse main spielen sollte....
wie gesagt spass haben sie mir eigentlich alle 3 gemacht beim leveln

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du willst es komplexer als einen Magier aber ähnlich "gefährlich"(und nicht immer ganz vorne dranstehen)?...dann spiele einen Affliction-Hexer, der zaubert auch aus der Distanz aber ist weitaus komplexer zu spielen und wenn er gut gespielt ist, ist er aktuell über einem gut gespielten Magier im Schaden zu finden (wobei Schaden nicht alles ist aber wenn man auf sowas Wert legt)...ein Destruction-Hexer spielt sich ähnlich wie ein Feuermagier....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab lange zeit ein magier gespielt bis hin zum kingslayer da aber der account nicht mir gehörte und nun vom besitzer wieder benutzt wird muss ich quasi bei 0 anfangen

...no comment

Standardanwort: spiel das was dir am meisten Spaß macht.... wenn du nicht weißt welche Klasse das ist, dann wirf ne Münze oder lose es aus.

Falls du dich allerdings selbst nicht entscheiden kannst ob du eine Münze nehmen oder auslosen sollst mach ich das für dich: *münzewerf*...... -> Ergebnis: Hexer! Spiel einen Hexer!

ich beim mage gemerkt ein wenig komplexer dürfte es dann doch sein
wurde mir schon irgendwie langweilig

1. schön blöd, wenn man den Account eines anderen brav bis zum Kingslayer spielt.

2. Na, lass mich raten, dir ist langweilig weil du brav einen Arkan-Magier spielst. Nimm Feuer, dann ist schluss mit der Langeweile.

fragst du auch nach deinem stuhlgang andere menschen ob du 2 lagiges oder 3 lagiges klopapier nehmen sollst????

entscheide doch für dich selber !!!!

Soll mehr PvE oder PvP gemacht werden ? Oder lieber questen ? Dann eine Klasse mit Begleiter passend also Hexer...?

such dir am besten erst die klasse aus die dir noch n ticken mehr spaß macht als die anderen beiden und dann, wenn dir wirklich alle spaß machen rüstest du diese halt immer nach und nach mit besserem equip aus so mach ich das auch

Spiel einfach mal alle 3 in Heroes, Raids, PvP, etc... was auch immer du mit der machen willst. Dann merkste ja welche dir am Besten liegt.

Zurück