Neustart bei Charaktererstellung

Xareo

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Hallo ihr,

habe heute Runes of Magic auf meinem Rechner installiert. Lief alles reibungslos. Nachdem ich das Spiel gestarted habe, mich eingeloggt habe wollte ich einen Charakter erstellen. Sofort nachdem ich den Charakter erstellen Knopf drückte nachte ein ein-sekündiger Bluescreen(?) auf und mein Computer startete neu.Vorerst dachte ich das mein Computer die Systemanforderungen nicht erfüllt, jedoch konnte ich World of Warcraft problem los auf meinem Rechner spielen. Gibt es dazu vielleicht irgendwelche Lösungen oder ist mein Computer wirklich zu schlecht?

Danke schonmal im Vorraus

MFG

Runes of Magic benötigt eine höhere anforderung als WoW .... weis zum Beispiel nur das der PixelShader 1.4 gegeben sein muss bzw höher ... (also von der Grafikkarte) ... genaueres kann ich dir aber auch net sagen

mfg

Die minimalen Systemanforderungen für Runes of Magic sind:

• Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista, Windows 7
  • CPU: Intel Pentium 4 2,0 GHz oder ähnliches Äquivalent
  • Arbeitsspeicher: 512MB RAM
  • benötigter Festplattenspeicher: 5,2 GB
  • Grafikkarte: DirectX 9.0c kompatibel, 128MB Grafikspeicher, Pixel Shader 2.0
  • Breitband Internetverbindung, Tastatur und Maus

Ich bin auch immerwieder geschockt, wie hoch die Anforderungen für diesen Grafikbrei sind ^^
Soll nicht heißen es wäre hässlich.. aber leider stellenweise recht lieblos.. kein Wunder, dass da alle paar Wochen
Content Nachgeliefert werden kann.. das bekommt jeder Praktikant hin
wink.gif

Hab ab und an selber das Problem mit dem Bluescreen, bisher noch nicht herausgefunden woran es liegt. Es tritt aber so selten auf das es mich nicht übermäßig stört.
Falls du keine Lösung findest, hoffe ich mal das es selten passiert und du trotzdem Spass hast.

Zurück