Xareo
Quest-Mob
- Registriert
- 13.04.2008
- Beiträge
- 20
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 1
Hallo ihr,
habe heute Runes of Magic auf meinem Rechner installiert. Lief alles reibungslos. Nachdem ich das Spiel gestarted habe, mich eingeloggt habe wollte ich einen Charakter erstellen. Sofort nachdem ich den Charakter erstellen Knopf drückte nachte ein ein-sekündiger Bluescreen(?) auf und mein Computer startete neu.Vorerst dachte ich das mein Computer die Systemanforderungen nicht erfüllt, jedoch konnte ich World of Warcraft problem los auf meinem Rechner spielen. Gibt es dazu vielleicht irgendwelche Lösungen oder ist mein Computer wirklich zu schlecht?
Danke schonmal im Vorraus
MFG
habe heute Runes of Magic auf meinem Rechner installiert. Lief alles reibungslos. Nachdem ich das Spiel gestarted habe, mich eingeloggt habe wollte ich einen Charakter erstellen. Sofort nachdem ich den Charakter erstellen Knopf drückte nachte ein ein-sekündiger Bluescreen(?) auf und mein Computer startete neu.Vorerst dachte ich das mein Computer die Systemanforderungen nicht erfüllt, jedoch konnte ich World of Warcraft problem los auf meinem Rechner spielen. Gibt es dazu vielleicht irgendwelche Lösungen oder ist mein Computer wirklich zu schlecht?
Danke schonmal im Vorraus
MFG