Fichtenelch
NPC
- Registriert
- 06.01.2008
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 61
- Buffs erhalten
- 102
Hi, um es kurz zu machen...ich suche momentan Leute die zu Cataclysm neustarten möchten, idealerweise auf einem neuen Server.
Ich suche keine Leute die durch die neuen Gebiete twinken möchten, sondern echt Spieler die ernsthaft rerollen wollen.
3-4 Leute haben sich mittlerweile gefunden, einer bietet hier auch schonmal eine kleine Plattform um sich auszutauschen:
http://www.wowgilde.dkp-system.com
Mein Ziel wäre natürlich idealerweise am Ende einen einigermaßen standfesten Raidkader für den neuen Content zu bilden, zu Release bis
BC habe ich sehr viel auf Destromath mit zwei relativ bekannten Gilden geraidet, in WOTLK stehe ich bei 10/12 hm im 25er, es ist also schon
etwas Erfahrung erwünscht.
In erster Linie geht es mir aber darum Spaß zu haben und vor allem eine solide Gilde zu bilden, Zweckgemeinschaften wo der einzige Kontakt
darin bestand ICC leerzukloppen hatte ich genug. Der Server wird wahrscheinlich ein PVE Server werden, da 2 Leute absolut keine Lust mehr auf PVP-Server
haben und ich ehrlichgesagt den Sinn darin auch nicht mehr sehe. Open-PVP ist tot, gelegentliches umgeholzt werden beim Farmen und eine teilweise
absolut schreckliche Community...da ist es auf PVE-Servern zumindest ansatzweise etwas chilliger. Aber das kann auch noch ausdiskutiert werden.
Gildenname, etc pp ist alles auch noch offen, ich wollte da jetzt nicht ne Riesenaktion starten und am Ende finden sich nur 6 Leute die mitziehen möchten.
Ein TS zum Beschnuppern würde von einem anderen Kandidaten dann auch gestellt werden.
Jedem muss halt klar sein, ein neuer Server bietet zum Rerollen zwar wieder in etwa die Vanilla Anfangsatmosphäre...aber es kann sich halt eventuell
alles etwas ziehen. Die Leute müssen lvln, Worgenüberschuss würd ich mal tippen, die richtigen Spieler mit den richtigen Klassen müssen gefunden werden
und bis man dann mal 85, equipped und raidfertig ist...da vergeht schon etwas Zeit.
Würd mich freuen wenn sich echt einige Leute finden würden, meldet euch einfach auf der Seite an und dann schauen wir weiter.
Ich suche keine Leute die durch die neuen Gebiete twinken möchten, sondern echt Spieler die ernsthaft rerollen wollen.
3-4 Leute haben sich mittlerweile gefunden, einer bietet hier auch schonmal eine kleine Plattform um sich auszutauschen:
http://www.wowgilde.dkp-system.com
Mein Ziel wäre natürlich idealerweise am Ende einen einigermaßen standfesten Raidkader für den neuen Content zu bilden, zu Release bis
BC habe ich sehr viel auf Destromath mit zwei relativ bekannten Gilden geraidet, in WOTLK stehe ich bei 10/12 hm im 25er, es ist also schon
etwas Erfahrung erwünscht.
In erster Linie geht es mir aber darum Spaß zu haben und vor allem eine solide Gilde zu bilden, Zweckgemeinschaften wo der einzige Kontakt
darin bestand ICC leerzukloppen hatte ich genug. Der Server wird wahrscheinlich ein PVE Server werden, da 2 Leute absolut keine Lust mehr auf PVP-Server
haben und ich ehrlichgesagt den Sinn darin auch nicht mehr sehe. Open-PVP ist tot, gelegentliches umgeholzt werden beim Farmen und eine teilweise
absolut schreckliche Community...da ist es auf PVE-Servern zumindest ansatzweise etwas chilliger. Aber das kann auch noch ausdiskutiert werden.
Gildenname, etc pp ist alles auch noch offen, ich wollte da jetzt nicht ne Riesenaktion starten und am Ende finden sich nur 6 Leute die mitziehen möchten.
Ein TS zum Beschnuppern würde von einem anderen Kandidaten dann auch gestellt werden.
Jedem muss halt klar sein, ein neuer Server bietet zum Rerollen zwar wieder in etwa die Vanilla Anfangsatmosphäre...aber es kann sich halt eventuell
alles etwas ziehen. Die Leute müssen lvln, Worgenüberschuss würd ich mal tippen, die richtigen Spieler mit den richtigen Klassen müssen gefunden werden
und bis man dann mal 85, equipped und raidfertig ist...da vergeht schon etwas Zeit.
Würd mich freuen wenn sich echt einige Leute finden würden, meldet euch einfach auf der Seite an und dann schauen wir weiter.