neuste Umfrage

Elelish

NPC
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Nunja...habe an der Umfrage nicht teilgenommen. Warum?

-> bestes MMORPG 2006 für mich...Daoc nicht drinne? Hallo? Nach wie vor das beste RvR System - unangefochten...
-> beste/schlechteste Meldung 2006 -> EA kauft Mythic auf. Eine RIESEN Änderung in der MMORPG-Wirtschaft. Eine schockierende Nachricht für alle Daoc Spieler und sich-auf-WAR-freuende...auch nicht dabei.

Dafür so'n Müll wie die 2. Rasse von Bc...*shrug*...

Ne Umfrage für sowas ist nett. Aber sie sollte schon vollständig sein - und nicht einige Sachen komplett ausser Acht lassen, obwohl diese ziemlich wichtig sind...
 
da gebe ich dir in bezug auf alles recht,
und daoc ist immer noch eines der besten onlinerollenspiele
WoW guckt sich ja viel tolles ab bei anderen spielen, bei doac hätten sie ruhig öfters gucken sollen
top.gif

(wie ich diese lagefeuerfeling vermisse was in WoW kaum bis garnicht vorhanden ist)
 
Ihr seid denke ich sowieso in der Unterzahl, denn immerhin ist buffed.de ja doch sehr WoW-lastig, so das sowieso WoW in den genannten Kategorien gewinnen wird. Da kommt e auf die eine oder andere Stimme bei den anderen sowieso nicht an.
Mir macht es nichts
biggrin.gif
!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da hat Fafi recht^^ Außerdem es ist ja nur eine Umfrage und nichts Weltbewegendes=)
 
Jop, aber bei der einen sache, wos drum ging was wir am besten fanden, fand ich fieß, das wir uns für eins entschieden mussten... wie soll sich ein eingefleischter WoWler bitte zwischen dem erscheinen von TBC und der produktion eines Kinofilms von WoW entschieden
happy.gif
 
Als Meldung des Jahres fehlt mir persönlich die umstellung der Lokalisierung. Weil das war eindeutig das Thema bei der WoW Szene welches am meisten für Gesprächsstoff gesorgt hat. Ansonsten finde ich die Umfrage recht nett, mal sehen was rauskommt
smile.gif
 
Zurück