Neverwinter - Betakeys - Seite gibts gar nicht

Pyrondir

NPC
Mitglied seit
28.02.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
"Sichert euch jetzt einen von 500 Betakeys! Geht auf buffed.de/neverwinter"
(buffed 03-04/13 - Seite 18)

404 Page not found
Die aufgerufene Seite konnte nicht gefunden werden.

oder ist die Seite schon wieder down, weil alle keys weg sind? oder hab ich was falsch gemacht?
 
Die selbe Frage hab ich mir gestern auch gestellt.

Auf einer anderen Site von buffed, wo am 10. Februar 500 Beta-Keys verlost wurden, kommt die Meldung, dass alle Keys schon weg sind.

Aber vielleicht wird die Seite erst am Mittwoch online gestellt, wenn das Heft im Handel ist und alle Käufer (Abo oder Laden) die gleiche Chance haben sollen.....
 
Na dann bin ich mal gespannt..... obwohl man dann auch eine provisorische Seite mit der Info hätte erstellen können, ab wann man sich dort eintragen kann.
 
Na toll, jetzt ist die Seite da und alle Keys sind vergeben.....sorry aber zum kotzen....
 
Das ist die Website, die ich oben schon erwähnt hatte.

Ich find das jetzt auch nicht so toll.....
 
Hallo,

bei der Umleitung stimmte leider etwas nicht. Das die Keys nun alle weg sind ist bedauerlich, aber momentan nicht zu ändern.
 
Man kann an der Verlosung übrigens wieder teilnehmen.
 
Hallo!

Die Seite ging Samstag online (weil einige Abonnenten das Magazin bereits am Samstag erhalten) und binnen kurzer Zeit waren die 500 Keys vergriffen.
Uns ist bewusst, dass das für all jene, die das Heft frühestens am Mittwoch in den Händen halten, total beschissen ist.

Dazu folgende Anmerkungen der Redaktion:
- Bei den Seiten 18-19 in Ausgabe 03-04/2013 handelt es sich um eine Anzeige, deren Inhalt Perfect World bestimmt.
- Die Anzahl der verfügbaren Codes wurde uns vorgegeben, auch darauf haben wir keinen Einfluss.

Natürlich stehen wir in engem Kontakt mit Perfect World und haben bereits weitere Keys angefordert. Die wurden uns in Aussicht gestellt. Wann und wieviele wir bekommen, kann ich noch nicht sagen, aber vermutlich wird nicht jeder einen bekommen, der seine E-Mail angibt.
 
Zurück