Ascalonier
Rare-Mob
- Registriert
- 05.06.2009
- Beiträge
- 407
- Reaktionspunkte
- 11
- Kommentare
- 124
Hallo ,
Habt ihr schon von dem neuen MMO gehört,
mit dem Namen RIFT Planes of Telara.Ihr findet es unter diesem Link: http://www.riftgame.com/de/
Komischer Weise habe ich von dem Game nie was gehört.
Habe heute erst gelesen das es schon 4 Jahre in Entwicklung ist.
Es soll bald eine CB kommen.
Ich brenne darauf es zu spielen
,denn es sieht vielversprechend aus
Ihr könnt ja mal eure Eindrücke posten
Habt ihr schon von dem neuen MMO gehört,
mit dem Namen RIFT Planes of Telara.Ihr findet es unter diesem Link: http://www.riftgame.com/de/
Komischer Weise habe ich von dem Game nie was gehört.
Habe heute erst gelesen das es schon 4 Jahre in Entwicklung ist.
Es soll bald eine CB kommen.
Ich brenne darauf es zu spielen
Ihr könnt ja mal eure Eindrücke posten